[play2011] Verloren / Gefunden Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [play2011] Verloren / Gefunden Thread

      Da ist er wieder, der bekannte VG-Thread.

      Dieses Jahr könnten wir uns den fast sparen, denn lediglich drei kleine Dinge sind am Ende auf der Bühne liegen geblieben. Dies wären:

      - eine silberne TV Fernbedienung Marke "Tech Line" Leichte Birnenform und das Steuerkreuz ist diagonal zum Rest

      - ein Adapter von Kopfhöreranschluss (klein) auf 2x Chinch

      - ein Ring mit zwei ziemlich kleinen Schlüsseln dran. Könnte für ein Beauty-Case oder ähnliches sein

      - ein SNK Netzteil (Japanisch?). Könnte für ein NeoGeo Gerät sein



      Wie immer schicke ich die Sachen dem Besitzer gegen Erstattung der Portokosten gerne zu.
      Falls es nicht mehr gebraucht wird, bitte ebenfalls kurz melden, damit das hier nicht Monate im Büro rum liegt.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab beim Ausräumen meiner Taschen ein Nokia-Netzteil gefunden dass versehentlich unter meine Sachen geraten ist. Der Stecker ist identisch mit meinem Samsung-Netzteil, weswegen ich den Fehler nicht gleich bemerkte. Vom Club scheint keinem zu Gehören .. daher versuche ich es jetzt mal hier. Vermisst das Jemand?
      :sonic: Sonic-Nerd
    • Mir fiel eben auf, dass ich offenbar die falsche DVD meines Xbox 360 Spiels BLUR habe.
      Es waren mehrere Blur-Spiele (Activision / Bizarre Creations) Spiele vor Ort. Ich habe eine Pegi Version mitgebracht und plötzlich eine USK-Scheibe in der Verpackung. Wäre klasse, wenn sich meine Pegi-DVD wieder anfindet.

      Ich hänge mal noch ein Bild an.
      Ich weiß, dass in diesem DVD-Etui ein Blur mit USK Logo drin war.
      dvd_etui.jpg
      Weiß wer, wem das gehört? Könnte der- oder diejenige bitte nachschauen, ob sich da ein Blur mit Pegi-Logo (7) eingeschlichen hat?
      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstroTiger ()

    • Die meißten Pegi Versionen haben das USK-Siegel auf der Scheibe! Ist bei fast allen Titeln so. Ich geh davon aus das das schon deine ist! ;)

      EDIT: Hab auf ebay grad mal die Einzelteile der PEGI gefunden. Guckst du! :)
      Dateien
      • Blur.jpg

        (66,95 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()