Ein Schnäppchen für Atarianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Schnäppchen für Atarianer

      Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, der US-Shop GoAtari.com macht dicht.
      Und der Eigentümer will sein gesamtes Inventar günstig veräußern; aber nicht einzeln, sondern alles zusammen.

      Jeder, der in den lukrativen Handel mit Jaguar, Lynx und Game.Com einsteigen will hat jetzt die Gelegenheit.

      Der Wert der Waren liegt bei genau 358 727 US Dollar und 29 Cent.
      Die höchst realistische Einschätzung ergibt sich aus den nicht zu unterbietenden Einzelpreisen der Waren.

      Bspw 30 Exemplare von Battle wheels für den Lynx, von denen jedes 39,99 Dollar wert ist. Oder 88 mal Double Dragon V für den Jaguar zu je nur 59,99.

      Nur selten hat sich Besitzer Peter Curry verkalkuliert, wie bei den 116 Exemplaren von Theme Park, die pro Stück mit ganzen 0 Dollar zu Buche schlagen. Und bei Iron soldier 2 auf CD, bei dem man für sein -1 Exemplar immerhin 69,99 bekommt.

      Also Leute, zuschlagen!
      Die wertvolle GoAtari-Domain steht auch zum Verkauf. :P

      Dabei denke ich an die berühmten Worte.... "und damit treibe ich mich selbst in den Ruin". :)

      goatari.com/
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich möchte nicht, aber nett, dass du an uns gedacht hast ;)

      PS. Würde meinen Lynx II für 300 aufwärts hier anbieten (und heimlich für 1/10 neukaufen).
      Ich glaube, das war damals der DM-Preis...und DM ist ja nu Euro. Oder wie??! :lol: ;)

      Habe auch noch einen GUT erhaltenen Game Gear für nur 299.- (und einen defekten für, sagen wir, 199,.) [Nur ernstgemeinte PMs bitte!] :lol: :rofl:

      Eigentlich ist es ja traurig.
    • Wieso nö? Ich schreibe doch, dass es Dollars sind. :)

      Der Punkt ist dass selbst bei Dollarpreisen der Mann von seinem Abnehmer gut das zehnfache vom eigentlich realistischen Wert verlangt. Spiele, die der Endkunde sonstwo für 6 Dollar kaufen kann, aber hier mit einem Wert von 39,99 angegeben werden (auf die der Käufer ja für Gewinn noch was draufschlagen müsste)... dass ist die hirnrissigste Verhandlungsbasis, die man sich vorstellen kann.

      Er will nunmal nur alles zzuammen, also an einen Weiterverkäufer verkaufen. Und wo die Preise schon für Endkunden großenteils utopisch sind, sind sie für jemanden der das Zeug noch weiterverkaufen will geradezu lachhaft.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"