played! Der Monat in Spiele #06 - Dengeki Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wittere ich hier eine winzige "Marktlücke" fürne "Nexgam-user-proximity-app"? :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mal was in eigener Sache.

      Im Gegensatz zu meinen ersten Versuchen in den letzten Jahren habe ich vor
      den Kanal langsam mal etwas "ordentlicher" und vorallem auf Zukunft
      ausgereichtet zu gestalten.
      Das bedeutet für den YouTube Kanal ein paar kleine Änderungen.

      Zum einen werde ich alle alten Videos die vor den neuen DengekiGamer Folgen hoch geladen
      wurden, löschen. Das heisst vorallem die Vorspänne, Das Nintendo Trainings Video,
      die Videogame Console History und alle Trailer.
      Ausgenommen davon sind die drei alten DengekiGamer Folgen und das Börsenvideo
      von 2013.
      Gelöscht wird auch das Super Gameboy Cheat Video. Zum einen wollte ich das eh nochmal irgendwann
      neu machen und zum anderen hats eh keum einer gesehehn und wird wohl auch nicht vermisst werden.
      Das löschen der Videos, wird innerhalb der nächsten Tage passieren.

      Die verbleibenden Videos, natürlich auch die noch kommen, werden dafür ab sofot in vernünftige
      Playlists gepackt. Also es bekommt jede Rubrik eine eigene Playlist.
      Das wären:
      DengekiGamer für Reviews und allgemeinen Kram wie z.B. den Top5 Videos
      DengekiGamer on Tour für Videos wie von der Retrobörse
      DengekiGamer Beginners Guide für meine Beginners Guide.

      Daneben stehen noch weitere Playlists und damit Rubriken in den Startlöchern.
      Eine davon startet schon nächste Woche zusammen mit dem neuen Video.

      Wer sich verbessern will braucht Meinungen und Kritik von dritten, denn man selbst kann
      sich meist nicht objektiv bewerten.
      Das heisst das ich jederzeit für Ideen und Vorschläge offen bin. Auch freue ich mich genauso
      über Konstruktive Kritik wie über Lob. Wenn Ihr mir also was mitteilen wollt, könnt Ihr das hier
      als Nachricht bzw. in den Videokommentaren machen.
    • Du wirst lachen, an Retro Unboxing habe ich schonmal gedacht (also Konsolen und son Zeugs, nicht mich) das Thema an sich find eich spannend.
      Aber cih finde so unboxings imer etwas trocken und wüsste momentan nicht wie man das aufpeppen könnte.
    • Du willst ja nur den Menschen hinter der Jogging-Buchse kennenlernen :D

      Jawoll, interessante unbekannte Spiele, finde ich auch immer am besten. Oder so eine Art themenbezogene Folge, zum Beispiel die 10 ungewöhnlichsten Jump n Runs, die 10 übelsten Sportspiele. Nur als Beispiel was ich mir immer gerne im Netz anschaue.
      Ergo bibamus
    • Bud Bundy schrieb:

      Jawoll, interessante unbekannte Spiele, finde ich auch immer am besten. Oder so eine Art themenbezogene Folge, zum Beispiel die 10 ungewöhnlichsten Jump n Runs, die 10 übelsten Sportspiele. Nur als Beispiel was ich mir immer gerne im Netz anschaue.

      In der richtung ist was geplant "Die 10 schlechtesten Konsolen" (Name nicht final), allerdings mit völlig anderem Ansatz als andere solcher Listen. In meiner kommt z.B. weder der Gizmondo noch der
      Jaguar drin vor.

      Jekhar schrieb:

      Es gibt eine spezielle Art von Unboxing mir der du dir mein Abo sichern könntest: Ultra rare sealed Spiele aufreissen und begrabbeln! Schön noch mal mit slowmo Wiederholung und Nahaufnahme. :D

      Würde ich ich geren zu Halloween machen, aber ich besitze keine Ultra Rare Games. :D
    • Leider nochmal was in eigener Sache.
      Die aktuele Folge ist quasi schon fertig, es müssen nur noch Voiceover und ein kleines Video aufgenommen werden.
      Problem ist aber das ich mich von einer Grippe immer noch nicht ganz erholt habe. Ich konnte mich also entscheiden zwischen einer Aufnahme mit kratziger und vorallem nasaler Stimme (mher als eh schon) oder lieber noch ein paar Tage zu warten.
      Nach einer Probeaufnahme habe ich habe mich fürs letztere entschieden. Werde aber, sofern es nicht schlimmer wird, am Samstag das neue Video inkl Rubrik hochladen.

      Sorry und Danke fürs Verständniss.
    • Und da ist es, das neueste Video.
      Zusamen mit dem neuen Video gibts wie versprochen eine neue Rubrik, die Dengeki Gamer Easter Eggs.
      In dieser Rubrik zeige ich euch Tricks, Cheats und eben Easter Eggs in den verschiedensten Spielen.

    • Slainte schrieb:

      Nicht schlecht.Haste da selber mal was gefunden oder nachgelesen?Denke sowas rausfinden ist ohne Hinweis nicht ganz so leicht.

      Jain, die ersten beiden hatte ich anno dazumal in einer Total gelesen, ist auch weit verbreitet im Internet und musste nochmal nachlesen wie genau das geht.
      Die Musik war Zufall. Nachdem ich mit dem Video für Black Hole fertig war, habe ich mal durchgespelt, Aufnahme lief noch. Dann am Ende mir was zum Essen gemacht und dann plötzlich aus dem Wohnzimmer die Theme gehört.
    • Alles neu macht der Mai Dezember.
      Neues Audio Equppment, neue Technik und neue Endcard. Nur das Gesicht ist immernoch das alte.
      Diesmal mit Super Metroid Easter Eggs, Cheats und Tricks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONOX2 ()