played! Der Monat in Spiele #06 - Dengeki Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haben ein Risenroboter, ein Wolf eine Datenbank und ein Cowboy gemeinsam?
      Alle sind in dieser Folge von played! zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ONOX2 ()

    • Ich zocke in jeder Situation sogar im sterbe Bett :D
      Wer ist schon gerne krank?
      Aber wenn wir mal Ehrlich sind ;) wenn man nicht tödlich erkrankt ist hat man mehr Zeit zum spielen und Lümmeln.

      @RetroJaeger
      Kommt doch drauf an wie krank du bist in dem Moment bist, wer sich ins Bett schleppen kann der kann auch ein Controller halten :D
      Spaß beiseite,wie sagt man hier in Köln jeder jeck ist anders.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Das erst mit dem NegCon die wipEout Serie ihr volles Potential zeigt kann ich irgendwie bestätigen.
      Ich war damals ein großer Fan der Reihe. Bei wipEout2097 gab es dann so einige Strecken die ich problemlos, ja fast schon mit geschlossenen Augen fehlerfrei fahren konnte. Irgendwann bin ich dann günstig an den NegCon gekommen und habe zur Gewöhnung erst einmal ein paar der Strecken gefahren die ich halt fehlerfrei konnte. Zu meiner Überraschung habe ich plötzlich auf all diesen Strecken meine Bestzeiten noch unterboten. Und zwar nicht nur um 1-2 Sekunden. Und auch Strecken/Klassen mit denen ich nicht klar kam, waren auf einma kein Problem mehr.

      Übrigens: Auch wipEout Fusion auf der PS2 unterstützt den NegCon noch!
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • ONOX2 schrieb:

      Männergrippe
      Mmd; thanx ^^ :top:


      Gute Besserung; von gestern auf heut lieg ich auch wieder flach (habs mit dem Fahrradfahren gestern Abend übertrieben u war Zeit-technisch&Temperatur-technisch viel zu spät dran :/ ); bei mir läuft entsprechend "kranker" Kram, den ich schon immer mal austesten wollte, bevor er dann plangemäß in den Tauschthread wandert (o eben doch nicht); heute lief "schön" Crusin USA aufm N64 *würg* :tooth:

      Edit: ROFL äd MagicalQuest2-Stelle (Stichwort: Titelnennung; 5:35) :lol: :top:

      Freue ich mich (danke nochmal an den guten Parasomnia) drauf; wird bald eingelegt :)


      Edit: Mickey Mania ist super; gibbet auch für MD ;)

      Die AR-Stelle :rotfl:

      Finde die Einstellung super u kanns nachvollziehen; schöne Grafikwelten (Environments u Gegner; neue Schüsse) u neue Sounds betören ja auch ohne tolle u ehrbar erbrachte "Spielleistungen" ^^

      Selbst hab ich die AR-Dinger bisher wirklich nur als Importadapter genutzt, die Möglichkeit ist aber beruhigend :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh () aus folgendem Grund: n

    • Auf den ersten durchgrippten Eindruck hin hats mich nit so arg bei den Klöten gepackt; die Mucke ist auch nicht so meins. "Nüchtern" bekommt das Teil aber noch ne Chance; DKR und MK64, wie auch Wipeout64 machen mir persönlich aber auch durchgrippt ganz viel Spaß; vielleicht bin ich von den Games verwöhnt bzw zu gut u geübt in denen, wohingegen ich beim Cruisen eben ganz hart suckte ^^

      Fühlte sich nicht nur aufgrund der Semi-3-D (mit Spritezooming) Natur der Grafik irgenwie hakelig u "ruppig"/stotternd an... Die "Fluidity" und "Smoothness" eines wirklichen 3-D-Environments bekommt man so (2,5-D) nur sehr schwer hin...

      Edit: Ich Hirnheimer finde aber auch Sachen wie das "legendäre" Waverace nach kurzer Weile ziemlich phlöde/öde u mags einfach nicht wirklich gern; auf mein Racer-Urteilsvermögen ist also vielleicht nicht so viel Wert zu legen :duck u weg:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()