Akai Katana Shin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mir mal jemand die genauen Unterschiede erlären zwischen Climax,Original und Shin........
      finde das,das Optionsmenü auch richtig Fett ist das Game ist ein absoluter Pflichtkauf,das die Grafik sehr gut ist wusste ich vorher aber das sie sowas von Fett ist hätte ich nicht gedacht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Toll,
      ich habe hier ein kleines FAQ geschrieben und als ich es absenden will war ich wieder ausgeloggt(wegen Zeitüberschreitung) ist mir jetzt schon mehrmals passiert und finde das recht ärgerlich,weil ich (wieder mal) 20 Minuten umsonst vergeudet habe :thumbdown:

      ...natürlich kann ich den Text nach schreiben kopieren und dann nachträglich einfügen,aber man denkt da nicht immer daran.

      Bitte Admins tut mal was dagegen damit man auch mal nach längeren Beiträgen nicht aus dem Forum geschmissen wird.
      Das Problem ist dann halt das alles was geschrieben wurde auch für immer verschwunden ist (sofern man den Text nicht kopiert bevor man auf "senden" drückt. Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Akai Katana Shin ab heute als Games on Demand

      Akai Katana ist nun auch als Games on Demand auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.
      Entgegen einem Amazon Preis von 27,99 Euro müsst ihr für die digitale Version 24,99 Euro hin blättern. Da fragt man sich natürlich, ob das Sinn macht....


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hatte Akai Katana kürzlich günstig auf Amazon erstanden (momentan hauen die das für EUR 6,98 raus!), leider hatte ich noch keine Zeit, es anzuspielen.

      Was anderes. Wie ich las, verstarb Ryu Umemoto, der Komponist des Soundtracks zu Akai Katana, bereits im Jahr 2011. Im Alter von 37 Jahren. Für FamilySoft, C's Ware, ELF Corporation, D4 Enterprise und nicht zuletzt CAVE produzierte er eine Menge Soundtracks zu diversen Spielen, wie sein Wikipedia-Eintrag offenlegt. Einen interessaten Nachruf auf Werk und Leben des Ryu Umemoto findet man auf gamasutra.com - vielleicht interessiert das ja sonst noch irgendwen hier: Klick!

      Ich werde dem Soundtrack jedenfalls mehr Aufmerksamkeit widmen, als ich das normalerweise tue - sobald sich die Scheibe in meinem Laufwerk dreht.

      R.I.P.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Danke für den Hinweis! Da ich in den letzten Tagen immer mal wieder ne Runde Akai Katana eingelegt hatte und von dem Game sehr überzeugt bin,interessieren mich solche Links natürlich schon. :thumbup:

      In dem Sinne:

      R.I.P. Ryu Umemoto
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Sagt mal, wie hoch ist denn eigentlich so euer High Score und mit wem habt ihr den erzielt?
      Bei mir sinds gerade 228 Mio geworden. Oder hat hier sogar schon jemand nen 1cc Run geschafft? ;)

      Von den 3 Cave Shootern, die ich mein Eigen nenne (Futari und Deathsmiles) ist es für mich das motivierendste. Irgendwie fühlt es sich immer so an, als hätte man locker mehr schaffen können
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Nee, ich geb mir das nur wegen Grafik&Soundgewitter/Visual-Overkill :D

      Ich weiß, daß ich "damit" haarscharf am eigentlichen "Sinn" von bullethell-Kram "vorbeispiele",; Ist mir aber Wurscht ^^

      Wohl auch ein Grund, warum ich das "online-sein" mit Konsolen gar nicht vermisse; Für Score-Vergleiche ist das internet ja schon fein.
      Wie machst Du Dich so in der "PS-online-community" im Vergleich? (Das sieht man doch bestimmt irgendwo, oder?)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich glaub es wird nicht prozentual angezeigt wo man im Ranking liegt (bei Forza z.B. finde ich das immer sehr motivierend^^). Brauch mir aber auch nicht ansehen, was die echten Könner erreichen.... wie gesagt, ich kanns ja nichtmal mit einem Coin beenden ;)
      (Deswegen ists ja auch egal, ob du online spielst oder nicht)

      Dachte, ein bisschen realitätsnahe Motivation bekomme ich vielleicht hier im Forum.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich beende es auch nicht mit einem coin ;)
      (Und falls doch, hätte ich das vielleicht überhaupt nicht mitbekommen, bei all dem Epilepsie-verursachenden Krawall :tooth: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nach über zwei Jahren hat es heute eeeendlich geklappt. So komplett ohne Autobomb kann halt wirklich alles erspielte in ein paar Sekunden der Unachtsamkeit im Arsch sein. Am Ende des Bosskampfes hatte ich sogar noch 3 Leben übrig :D

      Bin schon ein bisschen high, jetzt :elefant:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...