PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Sun schrieb:


      Warum tut man sich sowas an? Zumal dafür ja Afaik auch eine gewisse schulische Laufbahn vorausgesetzt wird. Aber bei so einem Lohn macht man sich doch nicht nur die Gegenwart, sondern auch noch die Zukunft im Alter kaputt.
      Ist heutzutage leider nicht immer so einfach einen Job in seinem Beruf zu finden. Jahrelang hat z.B. die Industrie vorgepredigt, dass wir einen Fachkräftemangel haben und es zu wenige Ingenieure gibt, heute gibt es etliche arbeitslose Ingenieure, weil die Industrie nun 10 anstatt 3 Bewerber pro Stelle haben und sich den besten, zum niedrigsten Lohn heraussuchen können. Nun kann man sich also aussuchen, arbeitslos sein und somit gar nichts in die Rente einzahlen, weil die Zahlungen vom Staat eingestellt wurden, für 10,20€ in der Pflege arbeiten oder halt so etwas wie Community-Manager/Marketing-Beauftragter, um so zumindest etwas in die Rente einzahlen zu können, sich "hocharbeiten" zu können und nicht nur von ALG2 leben zu müssen.

      So läuft das heutzutage nun einmal bei den etwas jüngeren, die meisten die ich kenne, werden im Alter sowieso von der Grundsicherung leben müssen, weil die Rente nicht mehr ausreicht. Da kann man wenigstens in einem Job arbeiten, der einem Spaß macht oder bei dem man sich nicht kaputt macht und das Geld heute ausgeben, bevor das Amt es sich am Ende sowieso holt, weil man nicht genug verdient hat oder selbst Pflegebedürftig wird. Als ich noch mit meiner pflegebedürftigen Ex-Frau verheiratet war, hat uns das Amt alles abgezogen was zuviel war, weil wir mit 1.800€ Netto zuviel verdient haben und die Pflege zum Teil selbst zahlen mussten.

      War zwar nun völlig Off-Topic, erklärt aber solche "Marketing-Fehler".
    • Das Problem der Industrie ist ehr das sie selbst aus Deutschland verjagt wird, da mittlerweile gesellschaftlich verpönt. Und so garnicht mehr die Stellen anbieten kann, wie noch vor 20 Jahren. Wenn ich nur daran denke was hier alles verloren ging, und sobald sich wieder eine Firma traut, geht das Geschrei wegen Umweltschutz Landschaft verschandelung, kapitalistische ausbeuter usw wieder los. Die Menschen heulen lieber einem schlecker Konkurs und 10.000 niedriglohn Jobs hinterher, als einer Industrie pleite mit 10.000 mittelständischen Jobs.

      Aber bevor ich mir Arbeit auf alg2 Niveau antu, packe ich lieber Pakete bei Amazon bis ich was anderes gefunden habe. Da hat man als ungelernter mit Steuerklasse 1 auch noch 1800€+ netto. So zumindest meine Einstellung dazu. Arbeit von der ich effektiv nicht leben kann, brauche ich auch nicht und schadet nur langfristig. Von dem was du da beschreibst, kann ich doch selbst heute kaum leben, geschweige denn später.

      Aber stimmt, das ist genug off Topic.

      Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob das wirklich die Ursache für solche "Fehler" im Marketing ist, zumal solche Formulierungen ja durchaus auch positiv hängen bleiben können und so erfolgreich sind. Das ganze mag ja vielleicht nicht ganz korrekt sein, dürfte aber durchaus erfolgreich im Sinne der Auftraggeber sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Link zum Post: PlayStation 4
      Dort fragte ich ob jemand in letzter Zeit, also seit dem Systemupdate 4.5, mal Batman Arkham Knight gespielt hat und dabei auch den Seasonpass hat? wenn ja, bleibt es auch bei euch im Hauptspiel beim laden hängen? Nicht gleich am Anfang aber z.B. an der Stelle wo man in GPD fahren muss.
      Das Problem wird auch im WB-Supportforum besprochen aber anscheinend betrifft es entweder nicht alle oder zu wenige spielen es noch und davon melden sich wohl zu wenige. Wenn ihr also auch das Problem habt würde ich sagen bitte meldet euch dort im Forum. Irgendwie ärgerlich das Ganze. Ich glaube das Problem wird wohl nicht mehr
      Ich habe es erst sehr spät im Angebot gekauft und nun sitze ich auf einem Spiel was nicht geht. Leider digital gekauft mit allem Drum und Dran.

      Wenn wer eine Idee für eine Lösung hat dann gerne her damit.

      Wäre nett wenn jemand das mal für mich testen könnte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Jim Ryan: "Eine PS2-Lebensspanne von 13 Jahren kehrt nie zurück"

      26.07.17 - Es wird nie wieder eine Konsole geben, die eine Lebensspanne von 13 Jahren haben wird, wie es bei der PS2 der Fall war. Das meint Jim Ryan, Global Head Marketing & Sales von Sony Interactive Entertainment, im Gespräch mit der EDGE.

      Gerade durch den Smartphone-Markt haben sich die Lebenszyklen der Produkte drastisch verkürzt. Die Menschen erwarten regelmäßige Updates ihrer Handys und Tablets: "Das kulturelle Phänomen von regelmäßigen Updates der Smartphones und Tablets hat ohne Frage unterschwellig zu so einer Denkweise geführt", sagt Ryan. "Und die Tage einer 13 Jahre langen Lebensspanne wie bei der PS2 wird es mit Sicherheit nie wieder geben."

      "Eine Plattform ist allerdings ein sehr empfindliches Ökosystem: Wenn sie Erfolg haben soll, dann muss man jenen, die dafür Inhalte anbieten, auch die Chance geben, ihre Kosten durch die Erträge decken zu können. Denn am Ende, ob's Dir gefällt oder nicht, geht es ums Geschäft."

      Ryan sagt, dass Sony - genau wie Microsoft - eine gute Balance bei der Innovation seiner Plattform gefunden hat: Sony hat z.B. PlayStation Now, die PS4 Pro, während Microsoft die Xbox One X vorbereitet.


      Quelle: gamefront.de
    • @Ignorama
      Könnte man machen. Ich habe etwas gesucht aber nichts direkt gefunden. Such doch mal bei YouTube danach. Findest dort die verstecktesten Ideen was man so alles machen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Nachdem ich mir die Abo-Preise angesehen habe, ist es sogar für jemanden ohne PS3 sinnlos. Bei 99$ für ein Jahresabo, bekomme ich auf 2 Jahre gerechnet locker eine gebrauchte PS3, sowie 40-50 Retails bei Ebay.

      Mit einem potenten PC kann man heute sogar schon einige Spiele sehr gut emulieren, obwohl dies laut vielen "Experten" ja nicht möglich sein soll, da man die Cell-Architektur nicht emulieren kann.
    • War schon bei der ersten Beta dabei letztes Jahr. War überrascht wie gut das funktioniert hat und wie gut das aussieht. Gestern hab ich dann eine neue Einladung bekommen und als ich dann zu unchristlchen Abendzeit den Code abrufen wollte hieß es alle Slots voll. However ich hab noch die alte Beta App auf der Konsole und da kann ich mich mit einloggen. PS4 kann man jetzt streamen und was soll ich sagen. Dafür würde ich kein Geld bezahlten. Das Bild wird auf Server Seite auf 720p runtergerechnet und beim Client wieder auf 1080p aufgepumpt. Was bei PS3 Games ok ist bei Ps4 Games habe ich ein deutlich softeres gar verwaschenes Bild und Blockartefakte selbst bei langsamen Games. An der Leitungs liegts jedenfalls nicht (100mbit) klar wird jetzt ordentlich Server Load drauf sein duech den Test. Ist aber so nur bedingt brauchbar. Wenn sie es in Plus integrieren würde (was nicht passieren wird) wäre es ok um das ein oder andere Game nachzuholen. So für mich jedenfalls bei der Preisstellung uninteressant. PS2/PS3 Games super... Ps4 Games unter now sehr bescheiden. Und dieses möchtegern Netflix Ui von Ps Now ist fürchterlich.

      Gepostet per Smartphone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Hat jemand zufällig irgendwo auf News Seiten, Shops usw. Fotos der bald kommenden neuen DualShock 4 Controller Varianten in durchsichtig Blau und Rot gesehen?

      Ich finde leider nur zwei deutsche Shops die sie bisher ohne Bild zur Vorbestellung listen. Aber das ist ja schon seltsam das es weder auf offiziellen Sony Seiten, keine weiteren Shops weltweit, nicht eine News Seite, irgendetwas von diesen beiden neuen Farben schreiben.

      Klar man kann sich vorstellen wie sie aussehen, aber dennoch ja nicht komplett. Ist diesmal im Gegensatz zum crystal durchsichtigen Controller auch die Rückseite durchsichtig oder schwarz oder weiß.

      An dem blauen hätte ich großes Interesse und schaue und google seit gestern immer mal ob es endlich Bilder gibt.

      Also wenn jemand zufällig irgendwo schon was gesehen hat, würde ich mich freuen wenn er es hier kurz verlinken könnte.

      idealo.de/preisvergleich/Offer…ranslucent-blue-sony.html

      idealo.de/preisvergleich/Offer…translucent-red-sony.html