PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Als alter Resi- & Silent Hill-Fan sieht das Spiel mindestens interessant aus. Es wirkt zwar etwas billig,aber wenn es so gut wird wie "Daymare" soll es mir am Ende wurscht sein. "Dawn of Fear" erscheint schon am 03.02.20 exklusiv für die PS4.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Parasomnia Kein Problem :) Wollen wir mal hoffen,dass es ähnlich gut wie "Daymare" (erwähnte ich bereits) oder "Song of Horror" ist. Hoffentlich wird es nicht so teuer sein und so schrottig wie "Back in 1995".
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ja absolut. ^^
      Ich kann mich noch gut an until dawn erinnern. Da gab es auch ne Passage mit festen Kamerawinkeln und da dachte ich mir das auch schon.
      Aber es kamen leider viel zu wenig (na gut, in den letzten 2-3 Jahren wieder etwas mehr) Games in den Style.
      Naja, ich bin da guter Dinge. Das Dawn of fear werde ich mir garantiert geben. :thumbsup:
    • Radiant schrieb:

      da ich gerade versucht habe meinen virtua stick high grade PS3 and die PS4 anzuschließen und der natürlich keinen Mucks macht hat jmd erfahrung mit so einem teil?
      amazon.de/Gam3Gear-Super-Conve…B018T3C33Q?tag=xgforum-21
      Ich habe mir kürzlich so einen Adapter von Brook gekauft um meinen 360 Hori RAP an meiner PS4 zu betreiben.
      Funktioniert super,ohne Lag und sonstige Fehler.
      Die Adapter werden auch für Tournaments zugelassen,kann also nicht schlecht sein ;)
    • PlayStation 4 Spielerfest - die Anmeldungen laufen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      PlayStation-Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, sich hier zum “PlayStation Spielerfest” anzumelden, das am 24. Februar startet. Beim PlayStation Spielerfest arbeitet die weltweite PlayStation 4-Community zusammen, um durch das Spielen vieler verschiedener PS4-Titel und das Gewinnen von Trophäen weltweite Preise wie exklusive PS4-Designs und Avatare freizuschalten.



      Seit der Veröffentlichung der PlayStation 4 zählt die Konsole über 100 Millionen Spielerinnen und Spieler. Um diese Fans und ihr Engagement zu feiern, möchte Sony PlayStation die globale Community in einem gemeinsamen Wettstreit vereinen. Wer sich ab sofort zum PlayStation Spielerfest anmeldet, der steuert durch seine Spielaktivitäten ab dem 24. Februar dazu bei, die Community-Ziele des Spielerfestes zu erreichen. Das Programm endet entweder, wenn all diese Ziele erreicht sind, oder spätestens am 15. März.

      Das PlayStation Spielerfest wird sich in drei Phasen gliedern, die jeweils vom Erreichen der Community-Ziele abhängig sind. Folgende Phasen, Ziele und Belohnungen gibt es:

      Phase 1
      – Beginn am 24.02.
      Ziele: 125.000 gespielte Spiele und 500.000 gewonnene Trophäen
      Belohnung: 1 exklusives PS4-Design sowie 1 exklusiver PSN-Avatar für alle Teilnehmer

      Phase 2
      – Beginn, sobald die Ziele von Phase 1 erreicht wurden
      Ziele: 375.000 gespielte Spiele und 1,5 Millionen Trophäen
      Belohnung: 5 exklusive PSN-Avatarbilder für alle Teilnehmer

      Phase 3
      – Beginn, sobald die Ziele von Phase 2 erreicht wurden
      Ziele: 675.000 gespielte Spiele und 2,7 Millionen Trophäen
      Belohnung: 1 exklusives dynamisches PS4-Design für alle Teilnehmer
      Fans können folgendermaßen beim PlayStation Spielerfest teilnehmen:
      Registrieren: Auf playstation.com/playercelebration können sich Spieler, die 18 Jahre oder älter sind, mit ihrer PSN-ID ab sofort anmelden. Ab dem 24. Februar tragen sie dann durch das Spielen von PlayStation 4-Titeln dazu bei, die Ziele des Spielerfestes zu erreichen.

      Spielen:
      In jeder Phase gibt es zwei Community-Ziele, die durch das Spielen von PlayStation-Spielen erreicht werden können:
      Anzahl gespielter Spiele: Jedes PS4-Spiel, das von einem Teilnehmer mindestens eine Stunde lang in der jeweiligen Phase gespielt wird, wird dem Ziel angerechnet.

      Anzahl gesammelter Trophäen: Jedes Community-Mitglied kann pro Tag bis zu sechs Trophäen sammeln, die automatisch in die Wertung einfließen. Trophäen aus Spielen mit Multiplayer-Modus zählen doppelt.

      Gewinnen: Die Belohnungen, welche von der Community während der drei Phasen erspielt werden, stehen jedem Teilnehmer der Aktion via Systembenachrichtigung auf der PS4 zur Verfügung.

      Fans, die am PlayStation Spielerfest teilnehmen, können außerdem ein exklusives PlayStation-Kit gewinnen, welches eine echte PlayStation Platinum-Trophäe mit eingravierter PSN-ID, einen Gutschein über 90 Euro für den PlayStation Store sowie einen Gutscheincode für eine Auswahl der besten PS4-Spiele beinhaltet. Um zu gewinnen, müssen Fans am 17. März 2020 um exakt 12 Uhr eine Frage auf der Ladingpage beantworten. Die beiden Teilnehmer, welche die Frage als erste richtig beantworten, gewinnen. Weitere Informationen dazu gibt es in den offiziellen Regeln.

      Spieler können den aktuellen Fortschritt der Community-Ziele jederzeit auf der Event-Website verfolgen und mehr über das PlayStation Spielerfest erfahren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Passt wohl hier am Besten rein.
      Ich lass hier im Forum irgendwo, dass Sony seine Foren dicht gemacht hat. Dachte damals es war ein Witz. Nun sah ich das aber selber das die Foren weg sind. Was ist dies denn für eine negative Entwicklung und das nicht nur bei Sony? besonders seltsam finde ich es, weil vor nicht einmal 4 Monaten die Forensoftware auf einen neuen Stand oder ein anderes System umgestellt worden ist. Wenn Sony nicht 1000 einzelne Foren haben will weil da eh schon wenig los ist wieso macht man dann nicht ein zentrales System/Forum mit Unterforen für die meist gesprochenen Sprachen auf damit man sich dort noch unterhalten und gegenseitig helfen kann. So kann man auch nach Wochen noch lesen was einer als Lösung geschrieben hat und muss nicht über Google und Co stundenlang suchen ob das System doch noch einen Beitrag aus irgendeinem sozialen Netzwerk findet der die Frage so beantwortet das man es entweder versteht und nachmachen kann oder weiß man muss Sony anrufen und nach bestimmten Dingen fragen damit das Problem bei denen an der richtigen Stelle in Bearbeitung kommt.

      Also bleibt nun folgende Frage offen:
      Wo zum Geier bekomme ich nun Infos her wenn ich etwas wissen will zur PS Familie aber Sony nicht anrufen will oder dort nicht die richtige Info bekommen weil der am Telephon (noch) nicht weiß das es diese Problem gibt?
      Ja, soziale Medien aber da kann man keine Diskussionen führen auch wenn man es will.

      Hier um Forum steht man trotz netter Leute oft doch mit seinem Problem etwas alleine da und nein das ist keine Kritik. Bedingt durch das große Spektrum an Themen hier fehlen viele Fragen und Antworten die man z.B. damals im Sony Forum hatte. Dort habe ich, wenn ich gerade etwas Zeit hatte immer mal wieder mitgelesen und so schon einiges mitbekommen was mir bei einigen Problemen hier und da halft oder mir einiges verständlicher machte und ich so nicht mehr selber danach suchen musste oder gar fragen musste.


      Wo geht hier hin wenn ihr mal Fragen habe oder einfach mal lesen wollt was es neues an Themen rund um die PS Familie geht ab von hier?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Retrorunner
      Twitter sicher nicht. Facebook nutze ich nicht und werde ich auch so weit meiden wie möglich und man kann dort nicht diskutieren weil alles zu schnell verschwindet. Discord sagt mir nur vom Namen her was.
      Also wenn das die Zukunft ist dann wundert mich im realen Leben einiges nicht mehr.
      Sonst noch ein Ort bei an dem man wirklich auch 1 Jahr nach der Frage seinen Post noch findet und das geschriebene von sich und anderen Nutzern noch mal wiederfindet?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Mistercinema
      Eigentlich schon aber es ging mir da eher um eine Plattform wo wirklich viel geredet wird und auch viele PSN Nutzer was schreiben und man einfach mal mitlesen kann wie es Anderen geht. Hier im Forum ist so was leider oft nicht möglich so gut wie die Community auch sein mag.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @ChaosQu33n
      OK. Ich schaue wohl mal endlich da hin. Reddit war ich noch nie aber habe schon so viel gelesen.

      Wenn sonst noch wer ein paar Orte kennt dann gerne her damit. Besonders sehr beliebte Orte wo DACh sich in deutsch unterhält wäre auch nicht schlecht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich weiß nicht ob da hier her passt oder besser wo Anders hin aber es hat mit PS4 und PS3 zu tun.
      Ich weiß man kann einen PS4 Controller bis zu einem gewissen Grad an der PS3 nutzen. Geht aber auch folgendes: Kann ich das Akkupack eines PS4 Controller in das einen PS3 Controller setzen und das ohne zusätzlicher Basteln? Ich meine passt der Akku von den Abmaßen und dem Anschluss her in den PS3 Controller?
      Dann würde ich mir den Kauf eines Akkus ersparen weil der PS4 Controller von dem das Pack kommt ist eh Teildefekt.

      Edit: Stimmt es, dass der Akku der PS4 etwa dicker ist als der von der PS3? Das las ich las ich gerade doch mal selber danach suchte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()