PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich versuche es mal: es fehlen noch the last of us? Wobei man das ja irgendwie auch rauslassen kann und driveclub? Und was noch? Habe auch fast keine exklusiven Spiele für die ps4. Bin ja schon froh dass Destiny auf der ps4 einen strike mehr bekommt :D

      So ein Spiel wie ratchet fehlt mir ehrlich gesagt am meisten....
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • jori schrieb:

      Eben ist meine PS4 abgeraucht :cursing:

      Ich habe ca. 1 Std Driveclub gespielt, dann hat sie sich automatisch ausgeschaltet, ist dann noch einmal im abgesicherten Modus ( so was kenne ich nur noch aus alten Windoof Zeiten ) hochgefahren und dann beim PS Zeichen hängengeblieben.

      Das blaue Licht pulsiert, mehr nicht.....

      Nach dem Ring of death bei meiner 360, jetzt also das Blaue Licht des Todes.... Na Toll

      Erwähnte ich schon das mein NES, Super NES, Mega Drive, Neo Geo...usw. alle noch einwandfrei funktionieren .


      Wenn man im Netz dann auf Seiten geht um nachzuforschen wie es weiter geht bekommt man tolle Ratschläge :

      Netzkabel und HDMI Kabel austauschen, Update des Fernseher daran schuld, probieren eine neue Festplatte einzubauen..... :cursing:


      Lec... mich am Ar...




      Also habe ich den Sony Service angerufen ( http://www.playstationweb.de/abholung/ ), die Fragen beantwortet und dann einen Retourenzettel bekommen und meine PS4 zur Post gebracht !


      Wartezeit 4-6 Wochen ;(
      Meine Controller habe ich ganz vergessen mitzusenden ( ist auch das Gummi ab )


      Das hat man davon, wenn man immer der erste sein will wenn eine neue Konsole rauskommt !
      Ist eine bei amazon vorbestellte und am ersten Tag ausgelieferte Konsole !

      Nun ich finde so langsam meine WiiU sowieso besser.


      Ich wollte nur kurz meinen Frust loswerden !!


      VIELEN DANK !


      Gruß
      jori 8)
      8o Heute ist meine PS4 wieder angekommen.


      Ich war völlig überrascht, da ich ja mit 4-6 Wochen Wartezeit gerechnet hatte !

      Ist aber nicht meine reparierte, sondern eine "neue" refurbishte Konsole !!

      Sieht aber wirklich aus wie neu :thumbsup:


      Also kann ich jetzt nur sagen, der Sony Reparatur bzw. Umtausch Service hat sehr gut funktioniert !!


      Schönes Wochenende


      jori
    • @BlackLion
      Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mich stört weniger das Umbauen als viel mehr eine HDD dann übrig zu haben die wieder nicht so groß ist. Mal hoffen Sony baut dann, sollte ein 1 TB Modell kommen, keine super langsamen HDDs ein. Vielleicht wäre eine PS4 mit 1 TB billiger als eine mit 500 + eine 1 TB zum Nachrüsten.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • 1 TB-Modell? Die 2TB-Festplatten kosten auch nur noch 120-130€, da lohnt es sich viel mehr jetzt ein 500GB-Modell zu nehmen, die es sogar schon für 300€ gab und sich eine 2TB Festplatte einzusetzen. Mit 1TB wird man da nicht weit kommen und ärgert sich trotzdem irgendwann über zu wenig Speicherplatz.
    • Pestilence schrieb:

      1 TB-Modell? Die 2TB-Festplatten kosten auch nur noch 120-130€, da lohnt es sich viel mehr jetzt ein 500GB-Modell zu nehmen, die es sogar schon für 300€ gab und sich eine 2TB Festplatte einzusetzen. Mit 1TB wird man da nicht weit kommen und ärgert sich trotzdem irgendwann über zu wenig Speicherplatz.


      Optimal wäre es, wenn man endlich mal ein paar Daten über USB-Festplatten auslagern könnte. (Und wenn es nur die Installationsdaten sind, das würde schon vollkommen ausreichen.)
      Vielleicht kommt hier noch ein Update... :)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Shiro schrieb:

      Optimal wäre es, wenn man endlich mal ein paar Daten über USB-Festplatten auslagern könnte. (Und wenn es nur die Installationsdaten sind, das würde schon vollkommen ausreichen.)


      setzt sony bei der ps4 nicht wie schon bei der ps3 bei der externen hd auf fat32? mit fat32 gehen aber keine datein grösser als 2gb, wird allerdings so gut wie jedes ps4 game haben, ist ja schon bei haufen ps3 games der fall, dort scheitert das auslagern von vielen games auf eine externe hd ja auch schon daran.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Das mit dem Dateisystem ist nun wirklich weniger ein Problem. Schon damals haben wir uns gefragt, warum Microsoft uns nicht einfach die Möglichkeit gibt, die Festplatten in FAT32+ zu formatieren. Es ist voll abwärtskompatibel zu FAT32, es können von Haus aus Dateien bis zu einer Größe von 256GB gespeichert werden, wenn man es richtig adressiert sogar 1-2TB.

      Das konnten wir bereits vor 20 Jahren, nur hat es sich halt nicht durchgesetzt, weil Microsoft sein NTFS als das Non-Plus-Ultra hingestellt hat.