Rapid Wien Fans stürmen ihr eigenes Stadion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rapid Wien Fans stürmen ihr eigenes Stadion

      Einfach nur unglaublich sowas! Sowas macht Jahre von arbeit der "neuen Ultra" -Szene kaputt und Aktionen wie "Pyro ist kein Verbrechen" kann man einfach nurnoch vergessen wenn man sieht wie Leuchtraketen vom Spielfeld aus in den Austria Block geschossen wird.
      Gestern war wohl ein schwarzer Tag für die Ultra Fanszene...

      kicker.de/news/fussball/intlig…spielabbruch-in-wien.html

      Danke nochmal für die Info @
      Euer Lieblings Fußballverein
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Hier ein kleiner Kommentar aus gegenansicht.wordpress.com/ da musste ich gerade schmunzeln...

      "Die schlecht aufgestellte Polizei musste von der Osttribüne aus aufmarschieren um die von den Moderatoren des Sehbehindertenkommentars als „primitive Unmenschen“ bezeichneten Hooligans zurückzudrängen. "

      Wir singen im Frankenstadion gerne für Rapid, daher bin ich sehr geschockt, da ich eigendlich sicher sein kann das tatsächlich auch Nürnberger bei der Aktion beteiligt waren!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Eppe schrieb:

      „primitive Unmenschen“


      Ich denk mir immer das gleiche wenn ich in nem Zug voll pöbelnder Fußballfans bin die auf dem Weg zu irgend nem Auswärtssaufen sind.... oder noch schlimmer auf dem Rückweg :rolleyes:
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Das Schlimme war nicht der Platzsturm. sondern primär die Bengalen die in den Gästesektor geschmissen wurden. Ein Fan ist angeblich erblindet und ein weiterer hat schwere Verbrennungen am Bauch erlitten. Vor dem Spiel wurden Scheiben des Mannschaftbus mit Steinen eingeworfen und es Bestand Gefahr für ein paar Spieler.
    • LarsVegas schrieb:

      Eppe schrieb:

      „primitive Unmenschen“


      Ich denk mir immer das gleiche wenn ich in nem Zug voll pöbelnder Fußballfans bin die auf dem Weg zu irgend nem Auswärtssaufen sind.... oder noch schlimmer auf dem Rückweg :rolleyes:


      Das sind aber dann auch immer nur nen paar. Bin ja auch schon oft genug zu Auswärtsspielen gefahren. Selbst in dem RE von Minden nach Düsseldorf ist an sich immer alles friedlich und da sind ja am WE alle möglichen Fangruppen drin. Aber es unterhalten sich selbst Dortmunder und Schalker friedlich miteinander. ;)
      Glaube Fußball ist da auch nicht besser oder schlimmer als alles andere wo nicht gerade wenig Alkohol fließt.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • LarsVegas schrieb:


      Ich denk mir immer das gleiche wenn ich in nem Zug voll pöbelnder Fußballfans bin die auf dem Weg zu irgend nem Auswärtssaufen sind.... oder noch schlimmer auf dem Rückweg :rolleyes:


      Es gibt schlimmeres. ^^

      Video zum Platzsturm:
      stadionwelt-fans.de/index.php?…=news_detail&news_id=4254

      Einfach nur krank, das geht definitiv 2547 Nummern zu weit. Ich hoffe nur, dass der Platzsturm keine Auswirkungen auf den Fußball in Deutschland hat. :thumbdown:
    • Da könnt man als Fussball-fan und ultra-sympathiesant echt nur kotzen,
      wenn jemand erblindet ist, tut selbst mir das extrem Leid.

      Von den Fussballfans ingesammt ist das nur ein sehr kleiner Bruchteil und bei der Masse an Fans ist das garnicht so spektakulär,
      ich denke du könntest auch die gleiche Anzahl an zufällig gewählten Männern (18-30) aus der Bevölkerung rauspicken und es gäbe genausoviele Schwachköppe darunter. Wenn man bedenkt wieviel Fussballfans es in Deutschland gibt...

      Was Auswärtsspiele angeht ist der Anteil der Schwachköppe teilweise schon etwas grösser aber das ist trotzdem noch weit davon entfernt das man da irgendwas pauschalisieren könnte...

      Ich hab mir das Video schon zich mal angeschaut ich glaub beim nächsten mal bekomm ich entgültig das kotzen,
      hätten die nicht die Pyro geschossen wär das in meinem Buch als Kavalliersdelikt durchgegangen, so wie es ist, steht es schon als Schwerverbrechen drin.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()