[Multi] Terraria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann sind wir schon vier :)

      Auch schon ein paar Stunden gespielt, ein paar Häuser gebaut, Händler & Bombenhändler bekommen sowie die ersten raren Items. Wobei es Kleinigkeiten sind wie dieses Rohr um 3 Blöcke weiter unter Wasser atmen zu können. Aber wie Minecraft macht es derbst süchtig..
      :blabla:
    • Muahaha :D
      Arbeite gerade an meinem Schloss.. unser Haus inkl NPC-Hotel sind zu 99% fertig.
      Momentan zerballer ich einen riesigen berg.. muss weg damit mein Schloss da Platz hat. Ink. netten Burggraben natürlich!
      Parallel baut meine Freundin an unserem geilen Garten.

      SAUGUTES Spiel!
      vor allem zu fünft im Multiplayer <3
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Hey,

      hat schon jemand Skeletron besiegt um ins Dungeon zu kommen? Habe es auf der Play ein paar Mal probiert (zu zweit und auch einzeln) - jedoch ohne Erfolg (nicht mal im Ansatz). Hatten IMO auch relativ gute Waffen, aber keine End-Game Items o.ä. (sprich: Goldrüstung, Bommerang, etc.). Zaubern können wir auch noch nicht (wie auch, ohne das man an die Spells im Dungeon kommt :wacko: )

      Wäre für Tipps dankbar, denn wenn ich mir bei YT Videos davon anschauen haben die Spieler immer die Mega-Rüstung und die übelsten Waffen am start.

      PS: Haus in der Nähe bauen + Bett aka Spawnpoint ging auch nach hinten los, da Skeletron nachdem wir beide gestorben sind einfach weg war.
    • Hui der is schon nervig ja :)
      Also seh zu dass du alle Herzen hast (eh klar), möglichst Molten Armor full (set-def-bonus zwar geschwächt aber nach wie vor beste Armor!) dazu entweder Hellstone Schwer oooder Sunfury Peitsche (hatte Glück, war random drop irgendwo lol)
      Wichtig auch genügend Heal Pots... also die großen Dinger, nicht die wo du 100 HP herkriegst!
      Geh anfangs auf die beiden Skeletthände und bleib beim Head in Bewegung. Am besten Cloud in Bottle (double jump Item).
      Sekeltron verpisst sich tagsüber.. und vor allem kommt er pro World nur 1 mal da er ja aus dem Old Man spawnt lol.
      Hab glaube 10 Small Worlds gebaut um ihn abzufarmen xD

      Goldarmor ist btw schrottig! Ab Cobalt (oder seit neustem pach: "Jungle Armor") Armor wirds fein. Nett ist auch Necro Armor (full set gibt glaube speed bonus) ooder Meteorite Set.
      Wichtigste ist wirklich erstma ne gescheite waffe. Farm dir 40 Jungle Roses, 20 Stinger und ein Silver Broadsowrd, dann gibts Gras sword oder wie das hiess. grössten Schwung aller Schwerter ingame und netten DMG.
      Sowieso: Erst Jungle, DANN Hell. In der Hölle brauchst du extrem viele herzen wegen den Scxheiss Imps und vor allem Bone Worms X_x

      Mein Savegame ist total hinnüber.. 55h für die Katz. Hab von VIsta auf Win 7 gewechselt und gedacht dass Terraria in Steam Cloud archiviert. Denkste :( ALLLES WEG!
      Keinen bock mehr aufs Spiel xD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Danke für die Antwort, jetzt kann ich wenigstens abschätzen wann ich es nochmal versuche... habe zum einen noch nicht alle Herzen (kleinstes Problem) und zum anderen keine von deinen Erwähnten Waffen & Rüstungen.

      Wo bekomm ich denn die Hellstone Bars fürn Molten Armor her? Im Jungle?

      Cloud in Bottle und das andere um generell höher jumpen zu können habe ich glücklicherweise schon. Werd mir mal son Gras Schwert basteln, hört sich gut an.

      @ Spells: Ist doch richtig, das man die erst im Dungeon findet, oder?

      @ Win 7-Umstieg: Bin grad selbst von Win Xp auf Win 7 umgestiegen - der Terrariakrempel befinden sich unter Dokumente und Einstellungen blabla Eigene Dateien/My Games/Terraria. Backup haste, wa? ;)
    • Nene nix Backup.. habe mich auf Steam Cloud verlassen -_- So eine Pisse.

      Hellstone fiindest im 3. layer, also tiief unten wo Lava kommt und die Fire Imps rumgurken.
      Brauchst aber mindestens Nightmare Pickaxe ums abzubauen und selbst dann dauerts lange..
      Von den ersten zusammengefarmten hellstones hab ich mir ne Molten Pickaxe gebaut. 100% Pickaxe Power XD

      Zu den Imps:
      Ohne viel <3 und Gras Sword gibts aber bösen assrape weil sie sich
      1.porten können
      2. oft zu dritt oder zu viert kommen
      3. Zeimlich viel aushalten
      4. durch Wände ballern können

      Noch ein wichtiger TIpp für Höllen-Layer: Das Shield GImmick-Item (dessen exakten Namen ich irgendwie vergessen habe..)
      Das gibts im Dungeon bei Skeletron innner Kiste und schützt vor Pushback! Total nützlich unten in der Lavahölle.
      Und ja, Spells findest im Dungeon. Manchmal hast Glück und eins der abstellbaren grünen Books ist ein blaues Book.. Water Spell zb.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • So, gestern nochmal zu Dritt rumgehampelt - haben nen schönen Weg gefunden Hellstone abzubauen. Man buddelt dazu ein Loch (2 Blocks breit) bis nach unten - keine Abbiegungen, es muss straight nach unten gehen - am besten direkt am Spawn buddeln.

      Jetzt kann man sich einfach das Loch (aka der Fahrstuhl) runterstürzen und ist relativ fix inner Hölle (Fall natürlich mit DoubleJump oder GrapplingHook abfangen). Dann hackt einer das Zeug und der / die anderen Verteidigen solange. Man stirbt schnell & viel, aber mit Muße bekommt man so easy sein Hellstone-Gear :)
    • genau, nennt sich sogar direkt HELEVATOR xD
      Ich bau meist kleines Haus inkl bett vorm Eingang in die letzte Ebene. Rockt halt. So kannste farmen wie blöde.
      mit 20 Herzen und guter armor kann man dort eh unendlich lang übertleben. Halt immer weiter nach links oder rechts gehen und farmen. Laval einfach mit blocks überbrücken :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Dann kommt noch Meteor, Demonite, Obsidian, Höllenstein (Hellstone) in nicht unbedingt dieser Reihenfolge.

      Meteor kannst duu eigentlich mit Mühe schon ziemlich früh abbauen, am besten ist aber dieser Obsidian Skull damit Feuer dir nichts anhaben kann. Obsidian entsteht wenn Wasser auf Lava trifft. Kann man wunderbar farmen wenn man mal eine Verbindung zwischen einer Wasserquelle und einem Lavasee geschaffen hat. Hellstone findet sich in der "Höllenwelt" gaanz weit unten.
      :blabla:
    • ShoguN schrieb:

      Musst einfach erstma tagsüber runter und Herzen farmen Decos. Nachts halt verbarrrikadieren. und seh zu dass du SCHNELL besseres Schwert hast (Gold aufwärts!)
      Dann sind die fliegenden Augen zb easy<3
      Wird schon :D
      Und bau mauern vor die Tür!


      Hab mich gestern dann auch eingemauert. Hab mittlerweile 2 Stunden gespielt und find den Einstieg gar nicht so einfach, muss ich sagen. Aber jez länger ich spiele, desto mehr Spaß macht es. :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84