Neues C64-Spiel veröffentlicht: Jim Slim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues C64-Spiel veröffentlicht: Jim Slim

      Mit The Adventures of Jim Slim in Dragonland (kurz "Jim Slim") legt Protovision ihr neuestes C64-Spiel vor.

      Als Ball Jim gilt es, einen gestohlenen Schädel zurückzuholen sowie die liebliche Candy zu retten. Dazu muss man sich den Weg durch die farbenfrohen Labyrinthe bahnen. Man kann sich rollend und springend fortbewegen – letzteres an einigen Stellen per Trampolin, später auch durch ein Röhrensystem oder gar via Teleporter. Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich mit den Leveln stückweise: Zu Türen müssen die passenden Schlüssel gefunden, und einigen Gegnern per vorher aufgesammeltem Schuss der Garaus gemacht werden. Und natürlich sitzt einem stets die Zeit im Nacken.

      Eine speicherbare Highscore-Liste und Passwort-System runden diesen Titel ab.

      Schau dir den Jim Slim Trailer von Poison an!

      Der Trailer hat bei der Wild-Competition der Forever C teilgenommen und erzielte Platz 2.

      Mehr Infos über Jim Slim gibt es hier.
      Mach dir ein eigenes Bild von Jim Slim und spiele die beiden Demo-Level an!

      Die Vollversion des Spiels inklusive Box und gedruckter Anleitung ist ab sofort über den Protovision Online Shop erhältlich.
    • Wenn ich wieder flüssig bin werde ich mir das Spiel auch zulegen. Finde den Preis fair da ja Anleitung und Hülle dabei ist. Hatte schonmal 2 Spiele bei Protovision bestellt aber die gabs leider nur ohne Hülle :(
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81