Zuletzt erworbene Gamer Kleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Yamazaki: Ohweh, womit man doch alles Geld scheffeln kann :lol:
      Spoiler anzeigen
      Schon irgendwo plöd, nen Haufen Kohle für den Mist auszugeben, wo man sich doch recht unkompliziert "parallel" Studentenfutter/Knabberkram u nen Kaff geben könnte. Will garnicht wissen, was der (gewiss sehr ungesunde) Schrott kostet...
      Da wird der (imo ohnehin schon grenzwertige) Terminus "Lifestyle-Nutrition" zum kompletten Irrsinn, imo:rolleyes:

      edit: Diese geilen "Kauf-Argumente" unten: "eyecandy!", "stronger gaming-performance!" usw lassen mir ja keine Ruh :lol:
      Vor allem ersteres (ey, voll die grafisch-schöne Packung, ey!) ist dann bei einem zu verbrauchenden Lebensmittel doch ziemlich over-the-top-Gaga... :ray2:


      @Cixxx: Pespi-Max kenn ich noch nit; der Geschmack von Energydrinkbrause drückt bei mir fast immer die völlig falschen Knöpfe/Geschmacksrezeptoren :ray2:

      Diese "natürliche" (u demnach auch nicht so lange haltbare) Cola von RedBull kann ich empfehlen; ist aber relativ unerschwinglich auf Dauer ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Apropos Pepsi Max; ich besitze seit Teenager Tagen zwei bedruckte Pepsi Max Shirts. Die gab es zur Einführung des Gesöffs. Da ich meine Klamotten damals gerne baggy getragen habe, passen die Shirts immernoch. Von wegen Klamotten mit Schrift usw.

      Ne Red Bull Cola habe ich, nachdem Ignorama davon gesprochen hat mal gegönnt. Es ist eines der widerlichsten Getränke, die ich je runtergegurgelt habe. Dieser bittere Beigeschmack... Natürliche Cola ist wohl nicht unbedingt leckere Cola für mich. Eines der vielen Lebensmittel, die erst durch Bearbeitung imo genießbar werden.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :rotfl:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pepsi max ist einfach nur pepsi ohne zucker (bzw. fast, hat glaube ich 1kcal auf 100ml). schmeckt dazu fast wie "echte" pepsi. coca cola light kommt auch fast an die "echte" cola ran finde ich (liegt glaube ich bei 0,2kcal auf 100ml), aber die schäumt mir viel zu sehr (ist das ganze glas erstmal nur schaum nach dem einfüllen ^^ ). dazu mag ich pepsi generell lieber als coke.

      die aldi cola mit zucker schmeckt fast so wie pepsi finde ich, aber die ganzen no name light cokes kann man (meiner meinung nach) vergessen vom geschmack.

      habe mir seit jahren vorgenommen sowenig zucker wie möglich zu mir zu nehmen und das funkioniert bei softdrinks am besten mit den "ausweichprodukten". bei schokolade wirds da schon schwieriger :lol: (mag ich aber zum glück eh nicht).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Sorry 4 OT, aber mich persönlich kannste mit (soweit ich's kenne) allen möglichen Cola-Lights fortjagen ;(

      Seit der Kindheit isses bei mir so, daß diese Zuckeraustauschstoffe z.B bei Kaugummis und Bonbons nicht weiter schlimm/sehr gut "schmecken", mir im Falle der Cola-Light aber leider echt die Haare zu Berge stehen lassen, so übel finde ich das (übler Nachgeschmack, halbgare Geschmacks-Textur, falscher "Nachhall" des Geschmacks usw)

      Ich merke das SEHR stark, ob ich ne echte Cola, oder den Light/Zero/(damals gab's noch: Koffeinfrei)-Kram hab
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es gibt inzwischen bei Pepsi immerhin 2, bei Coca Cola sogar drei Light Varianten.
      Cola Light und Pepsi Light, sowie Coke Zero und Pepsi Max sind die klassischen; neu ist Coca Cola Life mit Stevia, aber da ist afaik auch ein bissel Zucker drin. Trotzdem auch ne Diät Variante.

      Gibt also schon einige Varianten mit verschiedenen Geschmacksvarianten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"


    • die stevia hat aber schon noch einiges an zucker, schmeckt aber auch gut (wenn auch anders, anprobiert habe ich die schon mal, stevia cola ansich gibt es aber schon länger von fritz cola in deutschland).

      von pepsi max gibt es dazu auch noch sorten mit zitrone, kirsche usw. kirsche finde ich richtig lecker. :D



      im ausland gibt es dazu noch richtig wirre pepsi sorten (mit gurkengeschmack z.b.).

      coke blak war auch genial (cola mit kaffee geschmack, mochte ich auch richtig gerne. gibt es aktuell in deutschland von fritz kola und von hausmarke (hermann kola), allerdings beide nicht als light). coke blak ist leider weltweit eingestellt worden.



      wird zeit für einen cola thread. :thumbsup:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Id späten 80ern (oder warn's die frühen 90er? :ray2: ) gabet afair ne Cherry-Coke-Phase, in der ich mich an den Themen-Dosen (gab ganz viel verschiedene Designs) dumm und dusselig gesoffen u gesammelt hatte :tooth: :love2:

      Werd mich mal drauf einlassen, diese Pepsi-Cherry Gesöff zu testen; hab's aber bei uns noch nicht gesehen...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ekliges Gesöff... von den genannten Colas mag ich tatsächlich nur Red Bull Cola :lol:
      Kommt mal auf die Play und lasst euch von Timo die wissenschaftlichen Studien zum Thema Light-Getränke herunterbeten. Mal abgesehen davon, dass ich von jeder der Light-Varianten dermaßen Sodbrennen plus Zungenpelz bekomme, sind Softdrinks für mich bis auf Ausnahmen gestorben :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • 108 Sterne schrieb:

      Muss ich haben, Cherry Cola ist meine Lieblings-Cola, davon ne Light bzw Max Variante? Her damit!


      ja gibt es eine max variante von mit 1kcal auf 100ml. die cherry schmeckt richtig intensiv, nicht so wie die aktuelle von coke. kommt gut an das 80ziger flair ran. gibt es hier bei netto für 0,89 pro 1,5l flasche bzw. für 0,59 wenn im angebot (war die hier vor 2 wochen, keine ahnung ob das regional oder deutschlandweit bei netto gleich ist).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • ChaosQu33n schrieb:

      Ekliges Gesöff... von den genannten Colas mag ich tatsächlich nur Red Bull Cola

      Das war mir fast klar. Weil ich gesagt habe, dass ich Red Bull Cola so widerlich finde. Familie Lehmler ist 108-Sterne-inkompatibel. :P

      thecixxx schrieb:

      ja gibt es eine max variante von mit 1kcal auf 100ml. die cherry schmeckt richtig intensiv, nicht so wie die aktuelle von coke. kommt gut an das 80ziger flair ran. gibt es hier bei netto für 0,89 pro 1,5l flasche bzw. für 0,59 wenn im angebot (war die hier vor 2 wochen, keine ahnung ob das regional oder deutschlandweit bei netto gleich ist).

      Die aktuelle von Coca Cola schmeckt ja nichtmal so gut wie die Billigvariante von Lidl. XD Habe ich bei Netto hier noch nicht gesehen, aber auch nicht wirklich Ausschau gehalten. Muss ich mal gucken.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Ekliges Gesöff... von den genannten Colas mag ich tatsächlich nur Red Bull Cola :lol:
      Kommt mal auf die Play und lasst euch von Timo die wissenschaftlichen Studien zum Thema Light-Getränke herunterbeten. Mal abgesehen davon, dass ich von jeder der Light-Varianten dermaßen Sodbrennen plus Zungenpelz bekomme, sind Softdrinks für mich bis auf Ausnahmen gestorben :D


      auf den erhöhten appetit bezogen? oder auf die ganzen gesundheitlichen risiken inklusive dem krebs risiko von den süßstoffen? ist mir ehrlich aber alles egal (meine freundin kommt auch andauert mit sowas an). :P

      wobei ich das mit dem erhöhten appetit selber nicht bestätigen kann.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Es geht auch um Aspartam. Besagter Timo ist Psychologe, und daher besonders mit dem Thema vertraut. Ist nicht gut für Leute, die eh schon Depressionen haben. Im Grunde genommen sollte ich das nicht trinken.

      Das mit dem erhöhten Appetit ist afaik auch nicht gesichert. Dieser Effekt wurde soweit ich weiß bei fester Nahrung mit Süßstoff festgestellt, aber das mag bei Getränkeaufnahme anders sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"