Sony PSX DESR-7700

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony PSX DESR-7700

      Hallo zusammen, heute ist meine Sony PSX DESR-7700 gekommen und ich muste feststellen das die mit 84 watt läuft.Hab hier nen step down converter der hat aber nur max 50 watt ausgabe. Meine frage ist jetzt, wo beckomme ich einen guten converter mit mehr watt her? Also keinen billigen ramsch sondern was auch länger hält.


      mfg mk
      Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

      Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.
    • bitt schön

      genau den hab ich auch und bisher alles in Ordnung (arbeiten 2 Import PS2 mit)
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade