Nhl 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NHL 11

    Wundert mich warum noch niemand einen Topic dazu eröffnet hat.
    Spielt das kaum jemand hier?

    Mein Kumpel und ich Treffen uns fast jedes Wochenende und spielen NHL 11 bis zum geht nicht mehr.

    Das neue Passystem ist Anfangs gewöhnungsbedürftig. Hat man den Bogen raus, geht es gut von der Hand und kommt realistisch rüber.
    Auch beim echten Hockey kommt nicht jeder Pass 100% ig an.
    Das Tempo istgegenüber der alten Version gedrosselt worden, aber im Optionsmenü kann es für seine eigenen Bedürfnisse wieder angepasst werden.
    Habe zusätzliche eigene Musikstücke eingearbeitet. Das hebt die Stimmung ungemein.
    ----------


    Was ist mit euch? Spielt jemand von euch NHL 11?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

  • ich habs zweimal versucht anzugehen, bin nhl fan seit beginn der seria damals auf dem mega drive (ea hockey)
    aber seit es die sticksteuerung gibt werde ich nicht mehr warm mit dem spiel.

    schade drum aber irgendwie hats keinen wert....
    Hail Revolvermann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glas ()

  • Es wird komischerweise nirgends erwähnt, aber Du kannst im Optionsmenu die Steuerung auf Klassisch umstellen.
    Dann geht alles wieder über die Buttons. A= Puck passen, B= Schlagschuss, Y= Check usw. Du kannst sogar trotzdem alternativ mit dem Stick schießen.
    Ideal zum zwischendurch üben. :)
    So Spiele ich jedenfalls. Mit den Sticks mag ich es auch nicht.

    Die Grundeinstellung ist für'n Popo, aber Du kannst wirklich alles nach Deinen Vorlieben umstellen.