Dead Rising 2: Off The Record [PS3/X360]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Rising 2: Off The Record [PS3/X360]


      Dead Rising 2: Off The Record von Capcom angekündigt / 10 Bilder / Video Download13.04.11 - Capcom gibt bekannt, dass Capcom Vancouver an dem Actionspiel Dead Rising 2: Off The Record (PS3, Xbox 360) arbeitet; es handelt sich um ein vollwertiges Disc-Spiel und kein Add-On, das im Herbst 2011 weltweit in die Läden kommen soll.

      In Dead Rising 2: Off The Record erlebt Reporter Frank West aus dem Original Dead Rising die Ereignisse aus dem zweiten Teil. Es gibt eine neue Geschichte und neue Missionen, sowie neue Gebiete. Ebenso sind neue Gegner, Waffen, Fahrzeuge und Gegenstände hinzugekommen.

      Mit seiner Kamera muss Frank Fotos von der Zombie-Invasion machen. Für die Bilder bekommt er "Prestige Points" (PP), die in die Kategorien Horror, Drama, Erotik und Brutalität unterteilt sind. Neben Verbesserungen im Spielsystem soll auch die technische Seite überarbeitet sein.

      Capcom verspricht kürzere Ladezeiten, bessere Network Performance und ein Host System.
      CLICK PICTURE (10 x Dead Rising 2: Off The Record)
      DOWNLOAD VIDEO (Dead Rising 2 Off the Record Captivate 2011 Debut Trailer [HD])

      Quelle: gamefront.de

    • Ich find's auf jeden Fall klasse, dass die Geschichte jetzt aus einer anderen Sicht erzählt wird. Und das mit den Fotos kommt mir gerade recht. Das hat mir im ersten Teil einfach Spass gemacht! :) Jetzt bitte noch ein Remake des ersten Teils für PS3, sowie die beiden DLCs, die es bisher ja nur für die Box gab, und ich bin voll zufrieden! ^^
    • Hoffentlich spielt es sich nicht mehr so einfach wie DR2. Während ich bei DR1 noch dutzende male neustarten musste, habe ich DR2 gleich im dritten Anlauf mit dem besten Ende durchgespielt, jeden Überlebenden befreit und bin auf dem höchsten Level gewesen.
    • Ich bin ganz ehrlich, bei vielen anderen Games hätte ich sowas heftig kritisiert. Als absoluter Dead Rising Fanboy finde ich es in diesem Fall aber genial!

      Ausserdem konnte ich ja mit meinem dt. Xbox Live Account die beiden DLC's (die ich sofort gekauft hätte) nicht spielen und freue mich daher um so mehr über Nachschub.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich bin ganz ehrlich, bei vielen anderen Games hätte ich sowas heftig kritisiert. Als absoluter Dead Rising Fanboy finde ich es in diesem Fall aber genial!

      Ausserdem konnte ich ja mit meinem dt. Xbox Live Account die beiden DLC's (die ich sofort gekauft hätte) nicht spielen und freue mich daher um so mehr über Nachschub.


      Wäre nett wenn die die DLC's mit auf die Disc packen würden...
    • Ut_for_Angel schrieb:

      Wäre nett wenn die die DLC's mit auf die Disc packen würden...


      Jepp das wärs! Befürchte aber dass sowas nicht passieren wird.
      Eher kommt dann nochmal eine Dead Rising 2 "Complete Edition". Die Capcom Jungs wissen schon wie man uns das Geld aus den Taschen zieht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Etwas mehr als ein lauer Aufguss von Dead Rising war Dead Rising 2 aber schon! ;)

      Ich find es nach wie vor ziemlich spaßig und auch das "Las Vegas"-Setting ist genau mein Ding.

      Das Einzige was mich gestört hat war dass die Combo-Weapons nur nach Anleitung zusammengebastelt werden konnten und man nicht selbst experimentieren durfte...

      Ein Wiedersehen mit Frank West und eine neue Storyline wären durchaus ein Kaufgrund.
      This signature is under construction
    • Arcadion schrieb:

      Capcom verspricht kürzere Ladezeiten, bessere Network Performance und ein Host System.

      Da bin ich ja mal gespannt.
      Die Netzwerkleistung hatte ich jetzt nicht so negativ in Erinnerung, aber die Ladezeiten-direkt-aus-der-Hoelle vergisst man nicht.


      Die Ladezeiten haben mich teilweise fast zur Weissglut getrieben, da muss aber in der Engine irgendwas im Argen liegen so schlimm wie die waren, ehrlich gesagt erwarte ich da auch nicht viel Verbesserung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb