Full House Poker [XBLA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Full House Poker [XBLA]






      Als Jahrelanger Pokerspieler hab ich mir das Spiel mal direkt gekauft, ohne viel darüber zu wissen. Texas hold em hatte ich schon und da ging mir langsam die Luft raus.
      Full House Poker gefällt mir da schon viel besser. Es gibt massig zum freispielen, es gibt EXP, man kann mit seinen Avatar spielen und eine Online Rangliste. Zudem motivieren die einzelnen Tuniere (wo man stellenweise sogar Preise abräumen kann).

      Eigendlich für mich die perfekte Poker-Sim. Kann sie fast ohne Einschränkungen jeden Fan empfehlen.
      Währen da nicht diese nervigen Online Lags. Andauernt bricht das onlinespiel ab, ganz ärgerlich wenn man im Heads-Up der Chipleader ist und dann auf einmal keine Aktion mehr registriert wird (passierte mir schon zu oft). Der Timer läuft ab und startet wieder neu X( Das nervt mich extrem. Irgendwie kommen auch momentan keine updates zu diesen neuen Spiel, die diesen Mist unterbinden.
      Hoffe MS bessert da schnellstens nach.

      Hat sonst noch wer diese Probleme bei den Ranklisten online Spiel?
    • Seit dem letzten Update für dieses Spiel stürtzt es immer ab, wenn man bei seinen Gegnern die Blase aufmachen will...... Schon beim Titelbildschirm ist was komisches geschrieben, Drücken Sie Amateur.. und unterhalb steht erst Start oder so......... hat das jemand anderst auch ??
      360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981
    • Mittlerweile läuft das Game wie Erhoft. Das beste das es zu jeder Jahreszeit (4x im Jahr) ein neues online Event-Packet gratis gibt, wo man sich wieder 50 GS-Punkte holen kann. Das hab ich heute auch direkt erspielt, ohne Lags 8)

      GS-Aufruf:
      Es fehlt mir nur ein Erfolg, daher starte ich einen Aufruf. Für diesen Erfolg:
      10 Spieler am Tisch müssen den selben Chiptrick machen

      Also wenn jemand das Game hat schickt mir ne PN, ich versuche dann irgendwie ein 10 Player-Game zu organisieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()