Cruis'n

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wundert mich eigentlich das es noch keinen Thread über das Spiel gibt.

Cruis'n ist ein Rennspielreihe von Midway!
      Die es ürsprünglich in den Arcadehallen gab und später für N64 veröffenticht wurde.

Darunter zählt Cruis'n USA, World und Excotica. Ich persönlich finde die Reihe auf dem N64 recht unterbewertet und auch wenn heute die Spiele, vorallem USA, etwas gealtert sind, machen sie doch noch unglaublich viel Spaß. Ich finde Excotica am besten.

Dann gab es noch einen, anscheinend, weniger gelungenen Wii Teil, denn ich nicht gespielt habe.

Wiie findet ihr die Cruis'n Reihe?

Und mal ne Frage, gibt es Midway überhaupt noch? OK, das richtige Midway von damals gibts schon lange nicht mehr, aber existiert die Frima überhaupt noch?
    • Früher fand ich die Spiele ganz witzig aber ich glaub die sind eher schwach gealtert. Kann mir nicht vorstellen da heut noch viel Zeit mit zu verbringen.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • @LarsVegas Cruis'n USA spiel ich eigentlich überhaut nicht mehr, World selten und Excotica hin und wieder mal, aber devinitv oft genug. USA ist einfach zu sehr gealtert das man es öfters spielt, spaß machts zwar, aber verglichen mit Exoitica spielt man doch liebr das. Hat eigentlich jemand den GBA Teil?

@CD-I

Klaro, aber vergleiche mal das damalige Midway mit dem von heute... damals sehr viele geile Spiele, untzer anderen Rush und heutzutage (btw. vor 2 Jahren) haben sie Spiele wie GameParty gemacht und sogar ein Spiel von DDI (Data Design Interactive) gepublished. HALLO? DDI ist der mit Abstand grotten schlechteste Wii und Ps2 Entwickler der Erde!!
    • der arcade automat von cruis'n usa hat mich damals sicher einige hunderter gekostet... :D

die N64 umsetzungen von usa und world sind nett, habe ich ebenfalls- nur exotica habe ich noch nie gesehen... :(

das wii-game dagegen ist der letzte dreck... eine miserabel spielbare ruckel-orgie, die auch noch mies aussieht. :thumbdown:
    • Excitica ist der beste Teil, finde ich, er sieht für N64 relativ nett aus, hat tolles Arcade Gameplay und macht einfach Spaß. Das Streckendesogn ist ziemlich geil und es steuert sich auch am besten. Man vergesse nicht die gute Musik.

Der Wii Teil soll doch nur am Start und wenn man eines der miesen Lieder wechelt ruckeln?
      Naja, grafisch finde ich sogar die N64 Teile besser, da diese einen netten Look haben, zudem ist der Umfang und die Soundeffekte ein Witz (vom Hören, sehen). Nunja, was Style, Musik angeht hat der Wii Teil auch wenig mit den originalen N64 Teilen zu tuhen, zwar hat das Gameplay ähnlichkeuten, aber nunja. Zumal ist der Wii Teil doch nur ein schlechter Port von den Fast & the Furions ArcadeGame, gel?
    • Tobi hat vollkommen Recht, denn das angebliche Cruis`n ist nichts anderes als ein Port des Arcade Titeld "Fast & the Furions Arcade", bei dem die Lizenzrechte bzw. Namensrechte abgelaufen waren und man dreist als Crusi`n bei der Konvertierung auf Wii umbenannt hat:

@Wahrheit: Die Lenkrad Steuerung ist nahezu perfekt auf der Wii. Was meinst du mit "anlaloge Steuerung geht gar nicht"?
      Shenmue 3!!!