Suche den besten Arcade-Stick für die Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche den besten Arcade-Stick für die Xbox 360

      Hallo,

      Ich hätte gerne einen wirklich sehr guten Arcade-Stick der sich universell für Beat'n Ups aber auch für Shooter eignet.
      Natürlich muss man als Ottonormalbürger immer die Preisleistung im Auge haben, also wenn der vergoldete Premium Arcade Stick für 10,000€ der allerbeste ist, dann werde ich ihn trotzdem wohl nicht kaufen, und das nichtmal wenn mein Kater Goldklumpen ins Klo setzen würde...

      Sollte es schon ein Thread zu dem Thema geben dann Schande über mein Haupt. ;)
      Anonsten danke für jeglichen Tipp.

      Grüsse
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Meine Empfehlung wäre ein Full-Seimitsu von Hori (Xbox 360 Real Arcade Pro. EX-SE). Der Stick hat einen etwas kürzeren Radius im Vergleich zu den Sanwa-Gegenstücken (Hori oder auch den MadCatz Tournament Edition). Für Shmups ist er deshalb imho ein wenig besser geeignet ohne das er für Beat em ups Nachteile hätte. Allerdings sind das wirklich nur minimale Feinheiten. Im Grunde kannst du mit allen Full-Sanwa oder Seimitsu-Boards nichts falsch machen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her dürfte deshalb ein MadCatz Tournament Edition (Full-Sanwa) noch zu den besten zählen. Die Hori dürften dagegen nicht so einfach bzw. wahrscheinlich nur mit mehr Geld zu bekommen sein, da die bei uns nie veröffentlicht wurden.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Gibt es eigdl ein Grund das man das Tekken Arcade Bundle für 50€ bekommt? hahaha

      Ich kann TEkken garnicht leiden, schön das es untergegangen ist.
      Der 2er war vieleicht ganz okeh...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.