[Multi] Resident Evil: Operation Raccoon City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil Operation Raccoon City bekommt Nemesis Mode auf der Xbox 360

      Also revealed today is an exclusive online competitive multiplayer mode for Resident Evil Operation Raccoon City. Only available for the Xbox 360, Nemesis Mode sees the USS compete against the Spec Ops in this thrilling and brutal eight player battle to achieve the highest score but with the twist of being able to control a terrifying Nemesis. Track down the control unit and give the Nemesis orders to destroy the opposition. Nemesis Mode will be available on the day of launch for 320 MS points.

      Resident Evil Operation Raccoon City is scheduled to release for Xbox 360 and PlayStation 3 on March 20 in North America and March 23 across Europe, with a PC version following on May 18.


      Quelle: PR-Meldung


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Resident Evil Operation Raccoon City: Spec-Ops-Mission kostenfrei per DLC

      Na also, es geht doch! Käufer von Resident Evil: Operation Raccoon City bekommen die Möglichkeit, den Horror des T-Virus-Ausbruchs auch aus den Augen der “guten Jungs” zu betrachten: Capcom liefert ab 11. April eine komplett kostenlose US Spec-Ops-Mission via DLC auf Xbox Live und PlayStation Store. Spieler übernehmen dabei die Rolle von einem Charakter des US Spec-Ops-Teams, bestehend aus Tweed, Dee-ay, Harlex, Willow, Shona und Party Girl.

      Nach Raccoon City entsandt, um die Wahrheit hinter dem tödlichen Viren-Ausbruch ans Licht zu bringen, trifft die Spec-Ops-Einheit auf ein bekanntes Gesicht. Serien-Fans erleben erneut einen bewegenden Moment: Jill Valentine begegnet dem Nemesis, der von Umbrella beauftragt wurde, alle S.T.A.R.S.-Mitglieder zu eliminieren. Auf einem Schlachtfeld, das nur im angsteinflößenden Resident-Evil-Universum zu finden ist, stellen sich Spieler dem Kampf gegen das feindliche Team des Umbrella Security Service. Doch auch Zombies und B.O.W.s wollen der US-Einheit beim erfolgreichen Absolvieren der Mission ans Leder.

      Resident Evil: Operation Raccoon City steht ab dem 23. März für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Die PC-Version folgt am 18. Mai.
    • @sani: Dann poste bitte alsbald deine Eindrücke! Bin gespannt, habe aber meine Vorbestellung schon vor ein paar Tagen storniert. GIbts eigentlich auch nen SP? Wenn ja wie ist der? Oder kann man das Game, wie damals Outbreak, im SP quasi nicht spielen?
    • Also meine Begeisterung über Gears of Raccoon City hält sich gerade noch in Grenzen. Klar, ich hab ja nicht wirklich was anderes erwartet, aber ein wenig mehr Spannung hätte es schon sein dürfen. Im moment bin ich ja noch in der ersten Kampagne und die Steuerung selbst ist okay, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte die nehmen es nicht so mit der Genauigkeit bei Treffern. Was mich aber ziemlich stört ist das mitten im Kampf einer der Kollegen die Kamera verdeckt, wenn er neben oder hinter einem steht. Ist im Gefecht etwas hinderlich. Online-Koop war noch nicht möglich, aber ist ja noch nicht viel los.

      Also du kannst die Kampagne auch ohne Probleme im SP spielen. Ist also möglich, die KI der Kollegen hat mich bis dato auch noch nicht im Stich gelassen.
      Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
      Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96
    • Phill XVII schrieb:

      Azazel schrieb:

      @sani: Dann poste bitte alsbald deine Eindrücke! Bin gespannt, habe aber meine Vorbestellung schon vor ein paar Tagen storniert. GIbts eigentlich auch nen SP? Wenn ja wie ist der? Oder kann man das Game, wie damals Outbreak, im SP quasi nicht spielen?
      Würde auch gerne nen paar Eindrücke von dem Spiel hören.

      SP geht, die anderen 3 Squad-mates werden dann von der AI übernommen.

      Ansonsten halte ich mich kurz: Das ist der größte Haufen Scheisse der mir seit langem untergekommen ist. Und ich rede hier nicht von so Fanboy-Gebrabbel wie "das ist aber gar kein richtiges RE mehr :(", sondern davon, dass das Spiel für sich alleine genommen, absolut kacke ist. Ist doch völlig egal wie man das Genre nennt, das Game ist einfach Mist. Kamera scheisse. Steuerung scheisse. Spiel macht einfach keinen Spaß. Nach 20 Minuten konnte ich mir das nicht länger geben.
    • Das klingt ja wenig berauschend, ich war eigentlich schon am grübeln es doch mal zu kaufen, da so ein bisschen Koop-Geballer im Resi-Universum irgendwie langsam an Gefallen gewonnen hatte, aber wenn ich die ersten Eindrücke lese, sinken die Lust und die Erwartungen auf ein neues Tief.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Tja war ja leider nach den bisherigen Videos zu erwarten. Jepp, wie beim neuen NG muss ich das gar nicht anzocken um zu wissen dass mir das nicht gefallen wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Joah, also so langsam kommt es in Fahrt und so eine Zombie-Welle macht schon Laune. Aber die KI geht teilweise echt nicht! Entweder rennen die Kameraden ins Feuer oder in Laserminen (HALLO!!! Da sind rote Laserstrahlen!!!!!!) und dann steht ein Gegner vor einem und macht ... nix! Gerne verliert man auch mal die Orientierung wenn einige Gegner um einen sind und man nix mehr sieht.

      Ich würd es nicht so verreißen wie chillcut, aber stimme zu "erstmal anschauen, bevor man es kauft". Ich will mal abwarten wie der Koop mit Freunden so ist.
      Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
      Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96
    • chillcut schrieb:


      Das ist der größte Haufen Scheisse der mir seit langem untergekommen ist. Und ich rede hier nicht von so Fanboy-Gebrabbel wie "das ist aber gar kein richtiges RE mehr :(", sondern davon, dass das Spiel für sich alleine genommen, absolut kacke ist. Ist doch völlig egal wie man das Genre nennt, das Game ist einfach Mist. Kamera scheisse. Steuerung scheisse. Spiel macht einfach keinen Spaß. Nach 20 Minuten konnte ich mir das nicht länger geben.


      Krass, deckt sich auch mit den Reviews: IGN 4.0/10, Joystick 2/5 etc.

      Ultimately, Resident Evil: Operation Raccoon City is everything I hoped it wouldn't be: a mediocre shooter hoping to be bolstered by the Resident Evil name. It takes what is arguably the series' best setting and wastes it, forcing players to plod through generic underground facilities and the occasional, oddly vacant street from one boring encounter to the next.
    • Oh man - als ich die ganzen neg Berichte gelesen hatte, war ich doch etwas skeptisch, was das Spiel betraf.

      Heute kam meine AT Version endlich an - gleich aufgemacht und gezockt, und was soll ich sagen, was für ein SCHEIS*
      Die Idee ist ja super, aber die KI kannst du in die Tonne treten. Wenn man online Mitspieler hat, dann geht es ja noch.
      Story ist irgendwie nicht richtig vorhanden, Zombies abknallen, mehr nicht (habe erst die ersten 3 Level gezockt).
      Die Steuerung gefällt mir nicht, anpassen? Fehlanzeige.

      Bin echt am überlegen, dass Spiel wieder zu verkaufen. Leider :(

      Naja, Resi 6 kommt im Herbst - werde jetzt wieder Uncharted 2 weiterzocken, im Multiplayer macht es wenigstens noch fun :D
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • Die Story muss man echt mit online Freunden machen, sonst geht das dank KI nicht -.-
      Wenn jdm das Spiel hat, der kann sich zwecks online zocken bei mir melden (PSN)
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.