[PS3/360] Resident Evil: Revival Selection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3/360] Resident Evil: Revival Selection


      Resident Evil: Revival Selection angekündigt 23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.

      Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt.BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)

      Quelle: gamefront.de

    • Auf ein Remake vom 4er kann ich gut verzichten aber Code Veronica find ich gut das ist wenigstens noch ein klassisches Resident Evil.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Eigentlich finde ich die Nachrichten hervorragend,bleibt nur abzuwarten mit was wir Gamer abgespeist werden?!? Nur hochskaliert oder tatsächlich richtig überarbeitet? So oder so freue ich mich auf Resident Evil 4 und Code Veronica X mit GS auf der 360 :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Sehr geile Ankündigung!! Freu ich mich drauf die beiden Teile nochmal in HD zu zocken. :)
      Obs nun So oder So kommt, ist mir im Grunde aber auch egal. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • „Code: Veronica“ in HD mit zusätzlichen Zwischensequenzen, 16:9 Unterstützung, Trophies und dazu noch „Resident Evil 4“ in HD, evtl. mit Move-Unterstützung (à al „Resident Evil 4: Wii edition“)? Selbst ohne Move-Support werd ich da wohl zuschlagen, zumal ich „C:V“ zwar schon für Dreamcast habe, aber bislang nicht durchgespielt habe.

      Was sich übrigens auch sehr als HD-Remake samt Move-Unterstützung anbieten würde wäre das (meiner Meinung nach zu Unrecht) unbeachtete „Resident Evil: Dead Aim“. Aber „Code: Veronica“ ist schonmal nice.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ist gekauft! Schon das ich dann für diese Games die PS2 nicht mehr anschmeißen muss ist top! :D Dazu GS und ne feinere Grafik...neue Cutscenes in RE VC....wunderbar.

      Stimmt aber schon, sollten (endlich) auch Teil 2 und 3 "richtige" Remakes spendieren und Dead Aim in HD wäre ebenfalls top. Schließlich ists ne super Mischung aus klassischem RE und Lightgun Shooter.
    • Auf ein Remake von Teil 2 kann man sicher noch ewig warten... leider. Dabei ist da wahrscheinlich das beste Resi von allen.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Nicht schon wieder den 4er. Wie oft wollen die den noch verwurschteln?
      Reicht da 3 mal nicht aus? (PS2/Cube + Wii)

      Wieso macht man nicht einfach auf Basis der Teile 0 - 3 ein neues RESI oder setzt 2 und 3 endlich mal ordentlich neu um?
      Ach ja ich weiß wieso: Es ist Capcom.

      Ist diese RE HD neben RE 6 in Arbeit oder an Stelle des 6er?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:



      Ist diese RE HD neben RE 6 in Arbeit oder an Stelle des 6er?


      Bestimmt nicht an Stelle des 6er. Kommt wohl nur um die Resi Fans bei Stange zu halten. Ein HD Update frisst ja jetzt auch nicht so viele Kapazitäten. Ich denke bis 6 wird es noch etwas länger dauern, man wollte ja was komplett neues entwickeln.
      Resident Evil Code Veronica ist doch ein eher klassisches Resident Evil, dazu dann mit Teil 4 den besseren der beiden neuen (solokampagne), das ist imo eine perfekte mischung mit der sich doch eigentlich jeder Resident Evil Fan anfreunden kann. Von eine neuem Resident Evil im Stile von 0-CV hab ich mich persönlich verabschiedet. Sowas wird glaub ich nichtmehr kommen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @Reviver
      Stimmt, den 4er gab es da auch noch.

      @spielefreak
      Ich glaube kaum, dass wir mehr als HD bekommen. Schön wäre es, wenn da so viel neu gemacht würde das man nicht von 1:1 in HD reden kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier