[PC/PS4/XBO] Prey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ES LEBT! *hüstel* *hüstel*
      Okay, mal im ernst. Prey 2 ist noch am leben. Nur, dass es jetzt Prey heißt. (Was sicher für einige Verwirrung sorgen wird, von welchem Prey man jetzt in Zukunft reden wird). Es gibt ein nettes Video und ein paar Screens zum Game, aber leider noch nichts, was nach In-Game aussieht.

      Bilder
      • Prey_neXGam_1.jpg

        90,15 kB, 1.280×720, 318 mal angesehen
      • Prey_neXGam_2.jpg

        92,33 kB, 1.280×720, 337 mal angesehen
      • Prey_neXGam_3.jpg

        95,28 kB, 1.280×720, 338 mal angesehen
      • Prey_neXGam_4.jpg

        62 kB, 1.280×720, 321 mal angesehen
    • Ich weiß das der erste Teil von vielen regelrecht vergöttert wird, mir hat er aber nicht so wirklich gefallen, da ich das Leveldesign irgendwann einfach nur noch langweilig und Steril fand. Das ursprüngliche Prey 2 war da schon mehr das was ich bevorzuge, und eines der Spiele, die ich mir am meisten gewünscht habe. Ich hoffe mal das man nicht alles über den haufen geworfen hat, und noch viel von den damaligen Plänen drin steckt.
    • War für mich auch nur ein leicht überdurchschnittlicher FPS. Nach 10 Jahren hat den wohl auch jeder vergessen so dass man den Namen einfach gleich gelassen hat...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Black Sun schrieb:

      Ich weiß das der erste Teil von vielen regelrecht vergöttert wird, mir hat er aber nicht so wirklich gefallen, da ich das Leveldesign irgendwann einfach nur noch langweilig und Steril fand. Das ursprüngliche Prey 2 war da schon mehr das was ich bevorzuge, und eines der Spiele, die ich mir am meisten gewünscht habe. Ich hoffe mal das man nicht alles über den haufen geworfen hat, und noch viel von den damaligen Plänen drin steckt.

      Dann dürfte dich diese News zu Prey 2 wohl eher enttäuschen,

      gamesaktuell.de/Prey-2017-Spie…estellten-Prey-2-1198793/

      Laut Bethesda hat es, bis auf die Aliens, kein einziges Element aus Prey 2 ins neue Prey geschafft.
    • [PC/XBO/PS4] Arkane Studios Prey

      Gibt wohl noch keinen Thread.

      Geklaut aus dem Neogaf:

      Overview

      Prey is a first-person sci-fi action game from Arkane Studios, the award-winning creators of the 2012 ‘Game of the Year’, Dishonored. Known for their creative gameplay, distinctive worlds and immersive stories, Arkane reimagines this franchise from the ground up, with an added psychological twist. In Prey, you are the first human enhanced with alien powers aboard a desolate space station under assault. Improvise and innovate in order to survive as you search for answers. Prey is a bold new story set in a dangerous universe.


      Story

      In Prey, you awaken aboard Talos I, a space station orbiting the moon in the year 2032. You are the key subject of an experiment meant to alter humanity forever – but things have gone terribly wrong. The space station has been overrun by hostile aliens and you are now being hunted. As you dig into the dark secrets of Talos I and your own past, you must survive using the tools found on the station — your wits, weapons, and mind-bending abilities. The fate of the Talos I and everyone aboard is in your hands.


      Features
      • Sci-Fi Thriller – Nothing is as it seems aboard Talos I. As Morgan Yu, set out to unravel the clues you’ve left behind for yourself, and discover the truth about your past. What role will you play in TranStar’s plans, and the mysterious threat ravaging the station?
      • Singular Setting – Orbiting the Moon, the Talos I space station symbolizes the height of private space enterprise. Explore a lavish craft designed to reflect corporate luxury of the 1960s, and navigate interconnected, non-linear pathways built to hide countless secrets.
      • Unimaginable Threat – The shadowy extraterrestrial presence infesting Talos I is a living ecology bent on annihilating its prey. It’s up to you, one of the last remaining survivors aboard the station, to end the deadly attack of these haunting predators.
      • Play Your Way – Gain alien abilities to develop a distinct combination of powers and upgrade your unique skills. Craft increasingly useful items with the blueprints, gadgets and tools on board the station to overcome dangerous obstacles in your way. Survive unprecedented threats with your wits and ability to improvise. [/quote]



      Gameplay Trailer (läuft auf CryEngine)

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bethesda hat auf der QuakeCon neue Infos zu Prey gebracht
      --------------
      Nach der überraschenden Enthüllung auf der E3 2016 setzte Arkane noch einen drauf und zeigte in Dallas noch mehr von Prey – hinter verschlossenen Türen waren erstmals Gameplay-Szenen zu sehen. Arkane Co-Creative Director Rafael Colantonio und Lead Designer Ricardo Bare gewährten einen ersten Einblick in die gewaltige Raumstation Talos I. Dabei lernte man einige der Kräfte, Werkzeuge und Waffen kennen, auf die Morgan Yu angewiesen ist, um die Begegnung mit den unheilvollen Typhon-Aliens zu überleben. Danach erlebte das QuakeCon-Publikum die Premiere des ersten offiziellen Gameplay-Trailers, den ihr euch hier ansehen könnt.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Erfahrt in einem neuen Video, das auf einer alternativen Weltgeschichte basiert, mehr über die dunkle Vergangenheit der Raumstation Talos I:


      In der alternativen Zeitlinie von Prey hat Präsident Kennedy das Attentat überlebt. Dadurch wird eine Reihe von Ereignissen ausgelöst, die sich dramatisch zuspitzen. Kennedy forcierte das Raumfahrtprogramm seiner Nation und übernahm die Kontrolle über ein Gemeinschaftsprogramm von USA und UdSSR. Er verwandelte einen russischen Satelliten in eine voll funktionsfähige Forschungsanlage, die Außerirdische untersuchen sollte. Diese Anlage entwickelte sich zur Talos I, einer hochmodernen Raumstation im Besitz der TranStar Corporation.

      In den wenigen Jahren seit der Übernahme durch TranStar wurde die Station zum Schauplatz moralisch fragwürdiger Experimente, bei denen die Menschen an Bord als Versuchspersonen dienten – Menschen wie Morgan Yu. Als Morgan auf der Talos I erwacht, wurde die Station von einer außerirdischen Lebensform namens Typhon überrannt. Wissenschaftler hatten diese Wesen unter Verschluss gehalten und untersucht – mit dem Ziel, die Fähigkeiten der Menschen zu verbessern. Mithilfe seltsamer Alien-Kräfte muss Morgan jetzt den Ausbruch überleben, die Typhon-Geheimnisse aufdecken und die Menschheit vor der drohenden Gefahr an Bord der Station retten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Prey - neuer Trailer veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Iin Prey ist man die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit. Aber wer genau sind ist der Spieler? Welche Kräfte, Fähigkeiten und Waffen kann man verwenden? Welche Entscheidungen müssen getroffen werden? Und wer ist sonst noch an Bord der Raumstation Talos I?

      Das neueste Video „Nur Yu kann die Welt retten“ versucht darauf Antworten zu geben:



      Prey wird am 05. Mai 2017 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.
      Real Games need only one button!
    • Und noch ein neuer Trailer.... :fear: Für Morgen ist sogar schon das nächste angekündigt!

      (Sorry, aber immer wenn man zu einem Spiel so viel raus ballert, ging der Schuss oftmals nach Hinten los.... - hoffe, dass das hier nicht der Fall sein wird)
      ------------------------------------

      in Prey werden Sie sich mehr als nur Ihres bloßen Verstandes bedienen müssen, um die Typhon-Aliens aufzuhalten, die die Menschheit bedrohen. Die Waffen und High-Tech-Geräte an Bord der Raumstation Talos I sind zwar schön und gut, aber wir haben noch mehr: Als Morgan Yu, die letzte und einzige Hoffnung gegen die Aliens, haben Sie die Möglichkeit, eine gewaltige Bandbreite von Alien-Kräften und Menschen-Fähigkeiten zu "installieren". In einem neuen Video enthüllt das Team der Arkane Studios, welche Kräfte, Sie im Kampf gegen die tödlichen Typhon nutzen können: .

      Ob Sie nun Ihre menschlichen Kräfte verbessern, um schneller zu rennen, höher zu springen oder genauer zu schießen, oder ob Sie sich eine Vielzahl von Alien-Kräften zunutze machen, eines ist sicher: Prey bietet dem Spieler die verschiedensten Möglichkeiten, sich der Typhon-Bedrohung zu entledigen. Von Thermalbombe bis Psychoschock – diese Kräfte werden ausschlaggebend für Ihre Mission sein, die Aliens zu bekämpfen und die Welt zu retten.

      Bleiben Sie gespannt, denn morgen veröffentlichen wir ein Video, in dem die Neuromod-Abteilung von Prey eine erstaunliche Innovation vorstellt, die Ihren Horizont erweitern wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • In Prey sind seid ihr die letzte und einzige Hoffnung, die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos I von der Auslöschung der Menschheit abzuhalten. Zusammen mit einer Vielzahl von menschlichen Fähigkeiten und Alien-Kräften haben Sie Zugriff auf ein kreatives Arsenal durchschlagender Waffen, High-Tech-Geräte und anderer hilfreicher Ausrüstung, um der Alien-Invasion Einhalt zu gebieten.

      Das neue Video aus den Archiven des TranStar-Maschinenlabors zeigt mehr über die an Bord hergestellten und zur Verfügung stehenden Gegenstände:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk