Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Leaks liest ist doch selbst schuld. Mir könnte jemand die Drehbücher zur 8 Staffel auf den Tisch legen und ich würde sie gleich ins Altpapier werfen.

      Naja was heißt selbst schuld, manche möchten ja alles vorher wissen. Aber die die wirklich begeistert eine Serie schauen, würden es denke ich wie ich handhaben. Somit eigentlich kein Problem für HBO und andere. Die die es lesen sind eh nicht die breite Masse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • ShenmueFan schrieb:

      Wer Leaks liest ist doch selbst schuld. Mir könnte jemand die Drehbücher zur 8 Staffel auf den Tisch legen und ich würde sie gleich ins Altpapier werfen.

      Naja was heißt selbst schuld, manche möchten ja alles vorher wissen. Aber die die wirklich begeistert eine Serie schauen, würden es denke ich wie ich handhaben. Somit eigentlich kein Problem für HBO und andere. Die die es lesen sind eh nicht die breite Masse.
      gibt leider auch genug leute die nicht warten können und dann eine folge direkt runter laden anstatt eine woche zu warten.
      hbo lässt sich da nicht erpressen, finde ich auch gut so.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gutes Staffelfinale - die Länge von 1h15 hätten sie gern immer machen dürfen.

      Spoiler anzeigen

      Das ganze Drumherum um das Treffen etwas lang, und wirkte dann alles zu stimmig,
      Das Cersei auchnun dieser Situation lügt und ihre eigenen Ziele verfolgt dann auch wieder passend,
      Auch den Move mit Euron als Schauspieler.
      Nur das sie Jamie nach Einweihung dann doch nicht tötet... es menschelt- aber passt nicht zu ihr.
      Nachdem sich Jamie gegen sie wendet, blieb ihr eigentlich nix anderes übrig, also ihn zu töten.
      Tyrion OK, sie will ja ja das ihre Gegner sich der Bedrohung im Norden stellen, daher konnte sie ihn nicht umbringen lassen.
      Jamie auf dem Weg nach....? Winterfell oder Essos?

      Stark Sisters United - gut gemacht, endlich würde man mal wieder überrascht, man nahm es Sansa ab, das sie dem Geflüster von Baelish verfallen sei, und dann war das Trial wo alle dachten sie entledigt sich Arya letztlich für Baelish - da haben sicher nuch wenige gejubelt,
      Genugtuung zu spüren, man fiebert dann doch meist mit den Starks, auch auf Grund ihren moralischen Grundsätzen.

      Bran sagt nun auch direkt das Jon kein Schnee ist, und Samwell hatte wohl dann doch zugehört bzgl Targaryan und Lyana.
      Somit konnte Bran das nebenbei verifizieren.

      Und die Inzest ist da, vermutlich kann sie dann doch schwanger werden...
      Aber ob es ihr gefallen wird zu erfahren das Jon der rechtmäßige Thronfolger ist und nicht sie selbst? Hmmm

      Hoffentlich kommen sie in Winterfell auch an... das wird spannend

      Die Mauer muss weg! Und teilweise ist sie es jetzt ja auch, der Eisdrache hat sie mit blauem Feuern weggepustet.




      Verdammt, jetzt muss man laaange warten
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • ShenmueFan schrieb:

      Wer Leaks liest ist doch selbst schuld. Mir könnte jemand die Drehbücher zur 8 Staffel auf den Tisch legen und ich würde sie gleich ins Altpapier werfen.

      Naja was heißt selbst schuld, manche möchten ja alles vorher wissen. Aber die die wirklich begeistert eine Serie schauen, würden es denke ich wie ich handhaben. Somit eigentlich kein Problem für HBO und andere. Die die es lesen sind eh nicht die breite Masse.

      Kann das schon gut verstehen, dass sich die Leute auf ihre Serien freuen etc.
      Aber ich finde seit ein paar Jahren wird dieses gehype um "Spoiler" immer mehr. Spoilerwarnung hier, Spoilerwarnung da..
      Ist das wirklich so dramatisch, wenn man versehentlich im Netz Teile der Handlung erfährt? Gesehen hat man es dann trotzdem noch nicht.
      Kann das ganze nicht richtig nachvollziehen. Vielleicht sind mir Filme und Serien auch nicht wichtig genug.

      Letztes Jahr, als ich Episode VII im Kino gesehen hab (2 Wochen nach Kinostart übrigens), und mich danach mit meiner Schwester an der Bushaltestelle drüber unterhalten habe wurde ich von Passanten beschimpft, ich solle doch nicht spoilern und ich soll mich gefälligst zu Hause über den Film unterhalten, da sie den Film noch nicht gesehen hat..wtf :toxic:
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Spoiler anzeigen

      Und wie genau die Sache in Casterlystein ausgeht wird mal völlig weggelassen, plötzlich steht Grauer Wurm eben vor Königsmund. Vermutlich hat Euron ihn mitgenommen.

      Kleinfinger-Wendung kam überraschend, hat mich gefreut. Ansonsten leider immernoch ein bisschen wirr und schnelllebig. Dass eine der großen Enthüllungen am Ende Jons Identität war isn bisschen lame, weil man diese eben schon kannte und zumindest ich dachte es wäre auch bekannt, dass Rhaegar und Liliana geheiratet haben. Einzig neu war mir nun sein Name, aber das ändert nichts an seiner Abstammung und seinem Abspruch.

      Frage mich ob Sam noch eine Relevanz hat, denn alles was er weiß, wissen die denen er es sagen will bereits. Zitadelle für nichts verlassen.
    • Spoiler anzeigen
      Das mit der offiziellen Heirat wusste außer sam niemand. Selbst Bran nicht. Nun wissen es Sam und Bran. Zudem hat er wichtige Bücher mitgenommen. Denke er wird, auch aufgrund des Todes seines Vaters und Bruders, noch eine wichtige Rolle spielen.
      Ich möchte eher wissen was mit Thormund und Beric ist.
    • Bitte hier Inhalte von Leaks maximal mit deutlicher Kennzeichnung in Spoiler-Tags posten. Ist nicht an Vaddi gerichtet, sondern vorbeugend, nich dass da jemand hier einfach mal so den Plot von Season 8 reinkloppt ^^

      Wobei ich, wenn ich Producer wäre, selbst einen Leak veröffentlichen würde, der aber völlig Fake ist. Is auch ne Maßnahme diesen Mist zu sabbotieren :D
    • Sammy-D schrieb:

      Ist das wirklich so dramatisch, wenn man versehentlich im Netz Teile der Handlung erfährt? Gesehen hat man es dann trotzdem noch nicht.
      Kommt schon auf die Art des Spoilers an finde ich. Ich war beispielsweise während die letzten 3 Episoden GoT liefen im Urlaub und ich fand es nicht schlimm das mir schon ein paar Dinge vorab gespoilert wurden. Als dann aber im Übermut veraten wurde wer in der letzten Episode stirbt war ich doch etwas angepisst, weil es halt echt relativ überraschend passiert und auch wenn ich es noch selbst sehen konnte war der Twist im Arsch. Die Info das einer der Hauptcharaktere stirbt an sich wäre dagegen nicht mal ein Spoiler gewesen, weil ja jede Staffel mindestens einer hopps geht. ;)
    • Dank guter Taktik gestern doch noch 5-7 vernascht (ok heute leicht angeschlagen auf der Arbeit :D)
      War schon genial, dass an 2 Tagen zu vernaschen und ich war am Ende voll drin. Ein paar Punkte Abzug gibt es insgesamt dann doch, aber over all, eine gelungene Staffel.

      Dann warten wir mal 1,5 Jahre auf das Finale :woohoo:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Winds of Winter kommt nicht mehr in diesem Jahr 2018. Dafür kommt ein "Prequel": Fire & BLood

      Ist ja auch klar, HBO braucht die Vorlage für die Spinoffs...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb