Torchlight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habe die 200 voll, Erfolg bei Ruhmstufe 33 bekommen, aber der letzte Titel ist das aber nicht.
      33 - Halbgott
      34 - Unerreichbar
      Aber auch egal, jetzt zock ich was anderes :D
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
    • Anscheinend seid ihr alle ausdauernd oder ich mache etwas falsch? Hatte vor ein paar Wochen/Monaten entnervt bei Ruhmstufe 28 aufgehört,weil das einfach Stunden gedauert hat bis ich endlich mal aufgestiegen bin. Habe meine Skills übrigens nochmal komplett umstrukturiert,damit ich immer mehr Ruhm,etc. bekomme,aber irgendwie ist da der Wurm drin. Vielleicht kann mir jmd. ein paar Tipps geben bzw. mir mitteilen,wie lange es bei euch gedauert hat?
      Apropos,derzeit ist Torchlight für unschlagbare 400 Points im Angebot (zumindest gestern :D ) und mein Vorschlag kann nur lauten: Kaufen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • um am schnellsten an Ruhm zu kommen, muss man einfach diese Dungeon-Portale 20+ kaufen. da sind mehrere Bossgegner drin, die einem den ganzen Ruhm bringen.

      für 400 MS-Points macht man nix falsch. super Arcade-Titel. ich hoffe nur, dass der 2te Teil auch irgendwann für 360 raus kommt. ist da was angekündigt? Laut Amazon kommt Teil 2 am 25.10. für PC raus.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Irgendwann haben die Entwickler mal gesagt das sie es nicht auf 360 Rausbringen werden, weil das Spiel einfach zu groß ist.
      Scheint sich aber nur auf XBLA zu beziehen. Langsam aber sicher werden ja scheinbar GoD Veröffentlichungen beliebt. Also sollen die es gefälligst so rausbringen.(oder am besten Retail)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Derzeit im Xbox Black Friday Sale. Die haben auch wieder 1 Monat Gold für 1€, damit kostet das Game dann nur noch 2,87€ (insgesamt also 3,87€).

      Richtig geil das Game, bei den Preis dachte ich mir nur kann mal mal testen ;)
      Jetzt stört es mich, dass es nur einen 200GS zu erreichen gibt. Bin begeistert und super Motiviert jede freie Sekunde weiter zu zocken.
      Finde es vom Prinzip immer noch geiler als Diablo 3.
      Da es auf One und 360 läuft, haut rein bei diesen Deal :D