Torchlight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh man,hat vielleicht irgendjmd Tipps für den fetten Endboss? Gemessen an dem Spiel ist der Endboss einfach unfair schwer,gerade durch seine ganzen "Diener",die einen irgendwann abnerven :cursing: Habe schon überlegt mir den Trank zu kaufen,um alle meine Skills rückgängig zu machen,aber da heißt es erstmal sparen,weil ich fast blank bin :thumbdown:
      Jetzt bekomme ich das Gefühl,dass ich meinen Magier falsch geskillt und mein Geld falsch investiert habe...hat vielleicht jmd zuzüglich einen Tipp,wo ich ganz gut Geld und Erfahrungspunkte "grinden" kann?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab Torchlight heute endlich auf 200 Gamerscore gebracht.
      Ist auch relativ leicht nur das Ruhm Achievement ist etwas zeitraubend.(Hab auch keinen Punkt auf "Feilschen gesetzt).
      Finde ich eh unter aller Sau das die Entwickler beim Leaderboard nicht bedacht haben das es sich so leicht durch den Feilschen-Skill beeinflussen lässt. :thumbdown:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Phill XVII schrieb:

      Hab Torchlight heute endlich auf 200 Gamerscore gebracht.
      Ist auch relativ leicht nur das Ruhm Achievement ist etwas zeitraubend.(Hab auch keinen Punkt auf "Feilschen gesetzt).
      Finde ich eh unter aller Sau das die Entwickler beim Leaderboard nicht bedacht haben das es sich so leicht durch den Feilschen-Skill beeinflussen lässt. :thumbdown:
      Ähm,was genau ist da der Vorteil bzw. inwiefern wird der Erfolg gepusht? Bin jetzt bei Stufe 36 und Ruhm 25 und bereits im 15. Schattengewölbe unterwegs,weswegen ich langsam den letzten Erfolg für die 200 GS haben möchte,auch damit ich endlich einen neuen Char anfangen kann ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • :facepalm: Ernsthaft? Und wie übernehme ich den Ruhm mal ganz blöd gefragt? :lol: Ich bin gerade fernab von meiner Box und kann es nicht ausprobieren.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Danke :D Ich renne immer wie ein Blöder in das Schattengewölbe,erfülle die Quests und kille dabei Special-Mobs :lol: Vielleicht sollte ich manchmal meine Augen aufmachen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich dachte,das Schattengewölbe wäre ein Dungeon mit unendlichen vielen Stages? Meine mal,sowas gelesen zu haben. Und wieder fällt mir mal wieder auf,wie cool es jetzt wäre dieses Game mindestens im Coop zu zocken :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bin aktuell etwas am Kämpfen mit dem Verzaubern Erfolg, es ist ja so das ich einen Gegenstand verzaubern kann und es entweder gar nix passiert, oder der Gegenstand verzaubert wird mit Sockel oder Stat oder aber auch das alles entfernt wird.
      Wenn ich für den Erfolg einen Gegenstand 10 mal erfolgreich verzaubern soll, muss das dann alles in einem Stück sein? Oder kann ich dazwischen auch Versuche haben die schiefgehen können? Und ich dann am Ende vielleicht 15 Versuche gebraucht habe um die 10 zusammen zubekommen.

      Die andere Sache ist, ich habe irgendwo gelesen das man den Ruhm-Erfolg mit Ruhmstufe 33 erhält. Stimmt das?
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"