LoL - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab mrerreip mal in meine F-List hinzugefügt.
      Aber wie gesagt, ich bin noch immer der ziemliche noob (Level 10) und weit davon entfernt jeden Champion wenigstens einmal in Action erlebt zu haben. ^^

      Hab gestern erst gesehen wie extrem Teuer die Tier3 Runen sind, da hab ich wohl ein paar IPs verschwendet. :tooth:

      Bin mir noch nicht sicher ob und wenn ja welchen Champion ich mir holen soll.

      Nasus macht Spass, vorallem für einen Melee Char.
      Nunu wäre mir empfohlen worden um mal im Jungel zu zocken.
      Ashe und Annie wären halt einfach billig und würden mir auch taugen.
      Morgana würde mich noch interessieren, gegen die hab ich gestern zweimal gespielt und die war irgendwie fast unkaputtbar, konnte sich fast immer erfolgreich zum nächsten Tower zurückziehen.
      Teemo sieht einfach nur sehr spassig zu spielen aus.

      Werde wohl entscheiden wenn die nächste runde Gratischampions herausgegeben wird.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • joa die tier 3 runen sind echt zum teil extrem teuer, dafür sind die tier 1 halt sehr billig. denke für wenig spieler tuns am anfang auch tier 1 die man dann nach und nach durch t3 ersetzt

      morgana wollt ich auch lange schonmal probieren. denke werd ich gleich mal in nem coop game. da kann ich auch gleich den 150 IP bonus für den ersten sieg am tag mit einsacken :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • derSteini schrieb:

      oh noes!!! meien IP bonus für 40wins is bald alle und ich bin noch nichmal ansatzweise lvl20. wenn die exp rate für die level weiter so ansteigt, werd ich wohl wirklich nie lvl30 :S


      oh naja, also man brauch insgesamt ca. 150 wins um level 30 zu erreichn, also ca. 300 games^^

      @ Allrightythen: Heißt du zufälligerweise Klappspaten oder so...ich hab ausversehen alle Anfragen verneint, da ich es nicht mag, wenn random Leute mit denen ich gezoggt habe mich adden wollen. Lösch mich mal bitte und adde mich nochmal :)
    • Ist gemacht. McKlappspaten der Nick, aus Ermangelung an Kreativität und Alternativen. :]

      Wie kann man eig. am einfachsten einen reconnect ausführen?
      Mein Inet/oder Pc hat gerade gehangen, das hat einige kleine Fehler im Spiel produziert, die sehr irritiert haben.
      War mir aber nicht sicher was passiert wenn ich das Spiel einfach verlasse etc.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:


      Wie kann man eig. am einfachsten einen reconnect ausführen?
      Mein Inet/oder Pc hat gerade gehangen, das hat einige kleine Fehler im Spiel produziert, die sehr irritiert haben.
      War mir aber nicht sicher was passiert wenn ich das Spiel einfach verlasse etc.


      verlassen kannste das Spiel immer problemlos, ohne Strafe oder so zu kassieren, falls du wieder reconnectest :)

      Am besten ist immer alles zu schließen und LOl komplett neu zu starten. Das dauert nur etwa 15 Sekunden länger und dafür passieren diese Bugs wo man doppelt sieht oder so nicht :)
      Die Reconnectoption ist imho relativ sinnlos, ohne vorher lopl neu zu starten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Hm,.. hatte gestern und heute ein paar echt blöde Matches.
      Muss wohl dranlliegen wenn man in der ELO etwas steigt.
      Entweder die Leute reden garnix, also nichtmal das eigene Team oder jeder ist am flamen.
      So ein missratenes Spielerverhalten kenn ich ja nichtmal aus den alten CounterStrike Tagen. :thumbdown:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Allrightythen schrieb:

      Hm,.. hatte gestern und heute ein paar echt blöde Matches.
      Muss wohl dranlliegen wenn man in der ELO etwas steigt.
      Entweder die Leute reden garnix, also nichtmal das eigene Team oder jeder ist am flamen.
      So ein missratenes Spielerverhalten kenn ich ja nichtmal aus den alten CounterStrike Tagen. :thumbdown:


      Elo nennt sich das bei rankeds level 30, aber ja ich weiß was du meinst^^
      dnacloud hat recht. je mehr wins man hat, desto eher kommt man mit typen zusammen die viele loses haben.
    • joa das matchmaking für so teamgames ist nunmal schwer. wirklich sinnvoll isses halt nur mit festen teams. hab auch sehr selten mal nen knappes match. entweder man gewinnt total überlegen oder hat schon nach paar min verloren... aber eijo muß man sich wohl mit abfinden. ist bei starcraft 2 4v4s ja nicht anders
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Ich hab die letzten 4 Matches glaub sogar gewonnen, aber wirklich Spass gemacht haben die nicht.
      In einem Match wurde ich derbst gegankt, ein einfaches "ss mid" hätte gereicht.
      Was sagt der Teammate? "It works both ways, buy wards" . . . . .
      Mir ging's hauptsächlich um die Kommunikation die die Leute so betreiben.
      Garnix sagen und/oder nur flamen kann ich überhaupt nicht leiden.

      Hab jetzt LoL gedaddelt weil die Leute am Anfang echt chillig waren, mir geht's auch nicht zwingend um's gewinnen oder verlieren, ich zock das zwecks dem Spass. Aber scheinbar bin ich jetzt in einem Bereich gelandet in dem die Leute das viel zu ernst nehmen. :wacko:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • hab gerade das tutorial und mein erstes spiel gegen bots hinter mir und bin noch recht erschlagen von den ganzen fähigkeiten und items.
      ich denke ich befolge den tip des tutorials und spiele erstmal weiter gegen bots und traue mich dann später an online matches ran.

      gibts ne möglichkeit die sprache zu ändern?
      \m/ -.- \m/