Arnie - will be back?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arnie - will be back?

      Lange hatten die Terminator-Fans nur davon geträumt, Arnold Schwarzenegger könnte den Kultsatz der Cyborg-Reihe tatsächlich noch einmal selbst sagen. Nun hat sich Schwarzenegger erstmals persönlich über einen möglichen "Terminator 5" geäußert:

      "Ich habe derzeit etwa 15 Filmangebote", verrät Arnold Schwarzenegger. "Wie sich jeder denken kann, ist ein fünfter 'Terminator'-Film darunter, außerdem die geplanten Remakes von 'Predator' und 'Running Man'. Und natürlich auch ein paar ganz neue Projekte."

      Dass Schwarzenegger in seiner Aufzählung "Terminator 5" als erstes erwähnt, dürfte kein Zufall sein. Schließlich hatte die wenig erfolgreiche zweite Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien arg an Arnies Image der unbesiegbaren steirischen Eiche gekratzt. Und wie ließe sich dieses besser wieder aufpolieren denn als wortkarger Supercyborg, der mal eben die gesamte Menschheit rettet.

      Der Terminator ist tot, es lebe der neue alte!

      Zwar wurde die Serie mit "Terminator - Die Erlösung" erzählerisch in eine derart triste Epoche geführt, dass eine knackige Fortsetzung nicht leicht erscheint. Doch wenn eine Filmreihe kreatives Jonglieren mit Handlungssträngen erlaubt, dann die zeitreisegetriebene "Terminator"-Serie. Möglicherweise entpuppen sich dann die Abenteuer von Sam Worthington und Christian Bale als Realität, die gar keine Realität war, und die "Terminator"-Macher könnten den Albtraum des vierten Teils wunschgemäß gleich ganz vergessen.

      Ein neuer Regisseur für den fünften Film ist indes schon gefunden: Justin Lin, der bisher bei den "Fast & Furious"-Filmen das Zepter schwang.

      Die Remakes der SciFi-Kracher "Running Man" und "Predator" sind dagegen bisher nicht über einen ganz frühen Planungsstand hinaus. Sollte allerdings Arnold Schwarzenegger öffentlich verstärktes Interesse bekunden, kann sich das ganz schnell ändern. Der erste Schritt ist mit der Erwähnung der beiden Projekte sicher gemacht.

      Eine echte Überraschung hatte Arnold Schwarzenegger dann auch noch parat: "Ich schnüre gerade ein Paket um einen Comic-Helden, Details werde ich Ende März, Anfang April bekannt geben!"

      Nun darf gerätselt werden, in wessen Haut Arnie schlüpfen könnte. Vielleicht taucht er am Ende gar als Bösewicht in Christopher Nolans Batman-Fortsetzung "The Dark Knight Rises" auf und gibt nochmal den Mr. Freeze?


      Quelle: Kino.de


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich brauch keinen Arnie mehr in irgendeinem Terminator Film! Ich fand das Setting des neuen "Salvation" richtig gut und hoffe, dass dieser Strang fortgesetzt wird. Arnie als Terminator war schon im (imo grottenschlechten) 3. Teil ziemlich grenzwertig. irgendwann ist halt auch mal gut...
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Ich fand seinen „Quasi-Gastauftritt“ in Salvation schon okay - aber auch nur, weil er physisch dort so aussah, wie zu Beginn von Terminator 1. Ich fand ihn ebenfalls bereits in Terminator 3 unpassend und das, obwohl er eigentlich zu meinen Lieblings-Actionhelden zählt. Aber sein reales Alter war nunmal bereits in Teil 3 sichtbar und in der Filmrealität irgendwie unpassend, da es nunmal ein Roboter ist, der nicht älter wird. Erklärungsversuche à la „Das ist ein T-850, die sehen von Werk aus etwas älter aus“ fand ich dann fast schon peinlich

      Sollte er nun in Terminator 5 mitspielen, dann bitte nicht als der Terminator. Als alter(nder) Mensch, der eventuell vor 30 Jahren von den Robotern gefangen genommen und analysiert wurde (ähnlich wie in der Sarah Connor Chronicles Episode „Allison from Palmdale“) um die zu jener Zeit gebräuchlichen T600er „menschlicher“ zu machen und seither unter schweren Angstzuständen leidet, auf der anderen Seite aber auch wertvolle „Insidertipps“ für die Resistance bereithält — okay, mit einem solchen Plot könnte ich mich anfreunden. Aber halt bitte nicht als Hauptrolle und besonders nicht als Terminator :/

      „Leider“ wird Arnie aber wohl kaum eine solche „psychich labile“ Person spielen wollen (auch wenn sie noch so gut für die Story wäre) sondern lieber nochmal den starken Mann mimen wollen.. *seufz* Ich würd's ihm ja gönnen, aber bitte in einem eigenständigen Film..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • schluss mit eurem pseudointellektuellen geschwätz. wenn der alte mann sich nochmal richtig schön hochpumpt und stereoide bis zum abwinken frisst, um mit botox-erstarrter gesichtsmimik sich durch nen film zu ballern, dann ist das das einzig richtige, was er machen kann. rambo iv lässt grüßen, der war uncut auch der beste rambo-film nach teil 1. alte männer bringen es eben doch noch.

      wat hier wieder geschwatzt wird über nen stumpf-is-trumpf-actionfilm. da muss geballert werden, wat dat zeug hergibt, geht doch ins programmkino, wenn ihr eloquent über handlungsstränge und besetzungsoptionen reden wollt. peng!
    • @rotkopf:
      Das sind doch ganz normale Ideen zu einem kommenden Filmprojekt, die wir hier äußern und kein „pseudointelligentes Geschwätz“

      Und wie gesagt - ich gönn' ihm seinen Actionkracher ja, gar keine Frage und ich würd ihn mir auch sofort ansehen! Rambo 4 hat mir auch gefallen, aber Stallone spielte da auch keinen 35jährigen Vietnamveteranen mehr, sondern einen 60jährigen Vietnamveteranen Das passte ja dann..

      Und Programmkinos sind was Feines, ohne ein solches hätte ich wahrscheinlich niemals Kubricks 2001 oder Spiel mir das Lied von Tod auf der großen Leinwand sehen können!

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • ceno, ich gebe dir vollkommen recht. aber ich kenne so einige filmfans in meinem bekanntenkreis und manchmal wird da dann über völlig stumpfe actionfilme diskutiert, als ob man über adorno oder nietzsche sprechen würde. ;) ich bin selber auch jemand, der gerne mal ins programmkino geht... nur terminator ist für mich einfach stumpfes hollywood-actionkino ohne große ansprüche. da mach ich mir über den plot halt nicht so furchtbar viele gedanken...
    • Ob nun mit oder ohne Arnie, eine Fortsetzung zum grausigen Langweiler Terminator Salvation brauchts wirklich nicht...

      Von welchem PREDATOR Remake redet er eigentlich? Kam doch gerade erst das miese quasi Remake mir Rodriguez als Produzent. Nun noch ein Remake oder wie?
    • Auf jeden Fall muss eine Fortsetzung kommen...alles andere wäre für mich enttäuschend ;) True Lies 2 wäre auch hammer geil, das stimmt wohl. Dabei fällt mir ein, dass ich den mal wieder gucken könnte.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Ich will statt einen Terminator mit Arnie lieber einen Predator 3 mit Arnie sehen, oder einen Total Recall 2 ;) Oder noch besser wäre Phantom Kommando 2 :D:D:D


      Habe kürzlich erst Phantom Kommando auf BluRay geschaut ... als ich den vor vielen Jahren das erste mal, noch auf VHS, gesehen habe, war es für mich der Action Streifen schlecht hin ... heute fällt einem beim schauen sofort auf, wann Puppen durch die Luft fliegen oder gesprengt werden und wann Sprungfedern im Boden die Typen durch die Gegend werfen. Man könnte das Teil schon fast als 80er-Action-Trash bezeichnen. ;)

      Also wenn nochmal Arnie, dann in einem Predator, dass sowas auch mit alten Action-Stars geht, hat ja John Rambo gezeigt. Wäre doch ein super Plot, der alter Major Schaefer (Arnie) wir nochmal von einem Predator besucht um nochmal die Sache von damals auf der Insel zu klären. ;)
    • Phantom Kommando ist der beste Action-Trash, den die 80er zu bieten haben ;) Und das sind keine Puppen und Sprungfedern, das war aus dem realen Leben, so authentisch war das!!! Der Film hat mich für jede Schießerei vorbereitet. Während alle verrecken werde ich durch die Büsche rollen und mit Sägeblättern werfen :) ...aber die beste 80s Actionmovieszene ist aus Der CIty Hai. Während Arnie im Cabrio durch ein Kohlewerk fährt - eine Hand am Steuer und die andere am MG - macht er alle Leute auf den Kränen beim Vorbeifahren platt, während alle 5000 Gangster daneben ballern :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Leute, die beste Szene in Phantom Kommando ist ja wohl, wenn er die Telefonzelle samt Bösewicht aus der Verankerung reisst und wegschmeisst
      Und ich hab bis heute nicht verstanden, wieso er den Beifahrersitz aus dem Auto reisst, wenn man ihn danach trotzdem sehen kann ...

      *hachja* Sowas kommt in heutigen Filmen einfach nicht mehr vor


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • EIne verdammt geile Szene ist auch wo er nur mit seiner schicken Badehose bekleidet per Boot zur Insel fährt um dann in voller Montage die Gegner nieder zu machen. Hab den Film zwar erst vorletzte Woche geschaut, abe rich denke zum Wochenende wird die Blu-Ray eingeworfen und schön über Leinwand geschaut...das wird ein Fest...seid alle herzlich eingeladen :D Ich liebe es in Erinnerungen vergangener Tage zu schwelgen ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • "Terminator 5": Arnold Schwarzenegger verkauft Cyborg-Comeback meistbietend
      Wieder einmal ist es in der Traumfabrik eine Frage des Geldes…


      Arnies Ankündigung: I'll be back - wenn irgendeiner dafür zahlt! (Foto: Kurt Krieger)

      Ohne das Zugpferd Arnold Schwarzenegger war die "Terminator"-Reihe dem Untergang geweiht: Teil 4, "Die Erlösung", mit Christian Bale und Sam Worthington, blieb hinter den Erwartungen zurück. Danach überhob sich Rechteinhaber Halycon an den Plänen für weitere "Terminator"-Filme und ging bankrott.

      Das Pikante: 2018 fallen die "Terminator"-Rechte automatisch an den Erfinder James Cameronzurück. Bis dahin gilt: Der gesamte Erlös an einem "Terminator"-Film geht an den, der ihn finanziert. Aber eben dieses Risiko wollte in Hollywood keiner mehr auf sich nehmen, solange es ein Film ohne die Ikone Arnold Schwarzenegger gewesen wäre.

      Wenn sich sonst keiner traut, traut sich eben Arnie selbst


      Darum hat Arnold Schwarzenegger nun - ganz cleverer Politiker - seine eigene Agentur ein Vorschlagspaket für einen fünften "Terminator"-Film schnüren lassen, auf das er sich quasi blanko verpflichtet hat. Und siehe da, schon haben die Filmriesen Lionsgate, Sony und Universal großes Interesse angemeldet. Dabei liegt der Kaufpreis angeblich bei 36 Mio. Dollar, und das noch ohne Arnies gewiss nicht geringe Gage. Doch mit Schwarzenegger an Bord ist "Terminator 5" eben keine Risiko-Investition mehr, sondern ein garantierter Kassenknüller.

      Regie soll dabei Justin Lin führen, der die letzten drei "Fast & Furious"-Filme inszeniert hat. Produzieren wird Robert W. Cort, zu dessen größten Erfolgen "Cocktail", "Jumanji" und "Die Braut, die sich nicht traut" zählen. Eine Story oder gar ein Drehbuch liegen zwar noch nicht vor. Aber wenn vom Plakat zu "Terminator 5" Arnold Schwarzenegger grüßt, werden die Fans nicht lange nach der Handlung fragen.

      Unbekannt ist indes, was James Cameron zu Arnies Alleingang sagt. Hollywood-Kenner hatten vermutet, dass die beiden langjährigen Weggefährten "Terminator 5" und möglicherweise auch "True Lies 2" gemeinsam planen würden. Sollte Schwarzeneggers Vorstoß allerdings Erfolg haben, könnte der "Avatar"-Macher auch einfach 2018 wieder auf den Zug mit aufspringen…

      Quelle: Kino.de


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk