[3DS] Super Mario 3D Land

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [3DS] Super Mario 3D Land

      Gerade auf der GDC wurden Screens vom neuen Mario für 3DS gezeigt. Ich denke mal die werden auch bald online verfügbar sein.

      Das Logo hat einen kleinen Schwanz der wie Waschbär-Mario aussieht. Wird wohl ein Hinweis sein und mehr dazu soll erst auf der e3 gezeigt werden :/


      - For 3DS
      - Developed by Galaxy team
      - 3DS is designed to fix idea of jumping into a block in a 3D world
      - 3D world (not 2D like NSMB)
      - Logo shows raccoon tail (think Super Mario Bros. 3)

      The post was edited 3 times, last by Re:quiem ().

    • Ich hoffe kein Galaxy Clon. :D..will ein klassisches 3D Mario.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • ... NEIN...

      Bitte nicht noch ein Remake... das wäre ja echt total Mist wenn die noch ein mario 64 remake machen würden, dass hatten wir doch schon auf dem Nintendo DS.... und bitte auch kein mario Galaxy Remake...

      ...wäre jedenfalls super wenn das was komplett NEUES geben würde
    • Thomas3313 wrote:

      Ich erwarte ein Galaxy ohne das man oben und unten laufen kann. Also Mario 64 mit neuen Leveln aber dem Gameplay Gefühl von Galaxy. Wohl gut vergleichbar mit dem Galaxy Retro Level auf Mario 64.

      Ich hoffe es wird vom Spielgefühl eher wie Galaxy... das kommt dem Super Mario World irgendwie näher. Da hat man ja auhc nicht immer die selbe Stage besucht.
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216
    • Ich finde schon das Galaxy als Vorbild dienen sollte. Ich wünsche mir aber wieder ein etwas klassischeres Setting, nicht im Weltall (Galaxy), nicht in einer Insel/Strand/Urlaubs Welt (Sunshine). Ich fände es geil wenn Super Mario (3DS) wieder im Pilzkönigreich spielt. :)
    • Super Mario 3DS noch 2011, hofft Miyamoto

      21.04.11 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hofft, dass Super Mario 3DS noch 2011 auf den Markt kommt. Das erkärte der Mario-Erfinder in einem Interview.

      "Ich verspreche, dass ich alles tun werde, dass Super Mario 3DS noch in diesem Jahr rauskommt", so Miyamoto. Offiziell gibt Nintenden den Termin des Spiels nur mit TBA an.
      Quelle: Gamefront
    • Super Mario 3DS ist Mischung aus Galaxy und Mario 64, spielbar auf E3

      22.04.11 - Super Mario 3DS soll eine Kombination aus Super Mario Galaxy (Wii) und Super Mario (N64) sein. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview gesagt.

      Das Spiel soll aber eine vollständige Originalentwicklung und neu sein. Auf der E3 soll der Titel zudem in spielbarer Form präsentiert werden, wie Miyamoto bestätigt. Außerdem soll die Auslieferung noch 2011 stattfinden.
      Quelle: Gamefront
    • New Super Mario 3DS Details Emerge
      Miyamoto talks about Mario's upcoming handheld adventure.

      New details about Super Mario 3DS have come to light.

      According to Edge Online, famed Nintendo designer Shigeru Miyamoto described Super Mario 3DS as "a combination of Super Mario Galaxy and Super Mario on N64." Better yet, Miyamoto discussed being able to play the game at E3, reaffirming what Nintendo's Satoru Iwata said at this year's GDC.

      Miyamoto also promised 3D-centric gameplay, which would naturally utilize the Nintendo 3DS' native 3D feature.

      But the best news yet? Do you remember that famous shot of Super Mario 3DS's logo at the Game Developers Conference in San Francisco this year? You know, the logo with what appeared to be a raccoon tail bulging out of the "O" in "Mario?" That was indeed a bit of clever foreshadowing. Miyamoto told Edge more. "The tail you mentioned in the logo -- it's what you think it is. You probably know what's going to happen using that character."

      Miyamoto also told Edge that Super Mario 3DS would be out this year. Unfortunately, no firm date was given beyond that.
      Quelle: IGN