[Multi] Assassin's Creed 3 inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gefällt mir ausgesprochen gut. teil 1 besaß eine hervoragende technik, nur das missionsdesign kränkelte. die beiden nachfolger hab ich mir verkniffen, da ich das schale gefühl nicht loswerden konnte, das mir hier nicht wirklichwas neues, verbessertes präsentiert wurde. von dem schauplatzwechsel mal abgesehen.
      jetzt, der dritte teil, macht vom gebotenen szenario ordentlich was her. ich hoffe nur das ich, was die geschichte betrifft, noch durchsteige. denn der erste teil hatte einen guten, naja, nennen wir es mal "detektiv"-ansatz.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Erste Details zur Wii U Version von Assassin's Creed III

      06.03.12 - Nintendo Gamer hat erste Details zur Wii U Version von Ubisofts Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 31.10.12 in Europa auf den Markt kommen soll.

      Der Touch Screen am Controller wird für die "Eagle Vision" benutzt, außerdem ist ständig eine Karte zu sehen. Der schnelle Waffenwechsel soll mit Hilfe des Touch Screens möglich sein. Die Entwickler bauen eine interaktive Datenbank ins Spiel ein, auf die man ebenfalls mit dem Touch Screen zugreift.

      Schließlich sollen mit ihm auch einige Puzzles gelöst werden, die speziell auf das Display zugeschnitten sind. In der nächsten Ausgabe der Nintendo Gamer (Ausgabe 74) soll es eine ausführliche, exklusive Vorschau auf die Wii U Version geben.

      CLICK (Nintendo-Gamer: "Feast your eyes on the first Assassin’s Creed III Wii U trailer")
      Quelle: Gamefront.de

      Hm. Mal schauen wie das ganze auch letztendlich umgesetzt wird.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fauthog ()

    • Hört sich für mich wie eine typische “Alibi” Implementation des Controllers an. So wie am Anfang beim DS wo dann der zweite Screen die Karte oder das Inventar angezeigt hat.

      Der Trailer ist prinzipiel nett aber wer braucht heute noch diese CGI Dinger?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Assassin's Creed 3 (Preview)



      Wenn Ubisoft zum Presse-Event bittet, antwortet man nicht mit »Ja, nein, vielleicht, womöglich unter Umständen«, sondern mit einem dicken, fetten JA. In diesem Falle sogar mit drei zusätzlichen Ausrufezeichen, denn statt einer neuen Raving Rabbids Party Compilation gab es das brandneue Assassin‘s Creed 3 zu bestaunen. Misstrauisch gegenüber der bisher noch nicht angekündigten Neuerungen betraten wir das kleine Präsentationskämmerchen.

      Zum Artikel


      Andrej und ich waren bei Ubisoft zu Besuch und haben uns das neue Assassin's Creed 3 angeguckt. Viel Spaß beim Lesen! :)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Ubisoft enthüllt die Collectors Editionen zu Assassin´s Creed III

      Die Collectors Editionen zu Assassin’s Creed III erscheinen exklusiv in Europa für Xbox 360, PlayStation3 und Windows PC.

      Die Freedom Edition

      Diese prestigeträchtige Edition beinhaltet alles, was ein erfahrener Assassine braucht, um ein Freiheitskämpfer zu werden. Sie beinhaltet:

      - Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor
      - Eine Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross
      - George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
      - Eine exklusive Lithographie

      Ingame-Bonusinhalte:

      - Verschollene Maya-Ruinen >> Singleplayer Mission
      Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Der Spieler kann das legendäre Entermesser von Captain Kidd freischalten, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.

      - Der Hauch des Krieges >> Singleplayer Mission
      Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Es gilt seine Gegner zu besiegen und die Kriegskeule aus Pontiac freizuschalten, eine mächtige, indianische Waffe.

      - Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel „Der Narr”.

      Die Freedom Edition von Assassin’s Creed III kann ab sofort exklusiv bei GameStop vorbestellt werden unter gamestop.de


      Die Join or Die Edition

      “Join or Die” ein einzelner Aufruf, der bestimmt, ob der Spieler bereit ist für die Freiheit zu kämpfen. Die Edition beinhaltet:
      - Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung
      - George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution

      Ingame-Bonusinhalte:

      - Der Hauch des Krieges: Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.
      - Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel „Der Narr”


      Die Special Edition

      Die Special Edition kommt in einer besonderen Verpackung mit der Retail Version des Spiels und einer exklusiven Singleplayer Mission:
      - Ein gefährliches Geheimnis: Der Spieler kämpft gegen ein Geheimnis, dass die Finanzierung der Revolution durchkreuzen könnte. Falls er erfolgreich ist, wird er mit einer exklusiven Waffe belohnt: der Steinschloss-Muskete.


      Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin’s Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.

      Assassin’s Creed III wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC veröffentlicht. Assassin’s Creed III ist außerdem für die Wii U™ von Nintendo in der Entwicklung.

      Alle Collectors Editionen zu Assassin´s Creed III auch über den UBIShop® vorbestellbar!!!

      Quelle: PM
      Dateien
    • Assassin’s Creed III - Ubisoft stellt Vorbesteller-Boni vor

      Ubisoft stellte jetzt die Boni vor, die Vorbesteller von Assassin’s Creed III erhalten. Insgesamt stehen drei verschiedene Vorbesteller-Pakete zur Auswahl:


      Kolonialer Assassine

      Käufer der Vorbestellbox im Fachhandel erhalten das Singleplayer ULC-Bonus-Paket Kolonialer Assassine, bestehend aus einer schottischen Steinschlosspistole sowie einem Bonuskostüm: Die traditionelle Montur des kolonialen Assassinen. Die Vorbestellbox ist deutschlandweit erhältlich bei Media Markt, Saturn, Müller, Medimax, ProMarkt und Karstadt.


      Kapitän der Aquila

      Exklusiv bei Amazon.de erhältlich ist das Singleplayer ULC-Bonus-Paket Kapitän der Aquila, bestehend aus der Einzelspieler-Waffe Enterbeil und dem Bonuskostüm Die Uniform des Kapitäns der Aquila.


      Rotrock

      Exklusiv bei GameStop ist das Multiplayer ULC-Bonus-Paket Rotrock vorbestellbar. Dieses enthält neben der Multiplayer-Figur Der Rotrock auch das Relikt Doktor-Puppe, das Emblem Schlange, das Bild Der Doktor sowie den Titel Der Doktor.


      Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

      Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin’s Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.

      Assassin’s Creed III wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC veröffentlicht. Assassin’s Creed III ist außerdem für die Wii U™ von Nintendo in der Entwicklung.

      Für weitere Informationen besucht ihr die offizielle Website: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed

      Eine komplette Übersicht über alle erhältlichen Versionen und Vorbesteller-Angebote von Assassin’s Creed III gibt es unter assassinscreed.com/preorder

      Quelle: PM
    • Assassin's Creed III - Kommentiertes Frontier Walkthrough-Video

      Ob durch knietiefen Schnee schleichend oder grazil über blühende Baumwipfel springend, Assassine Connor versteht es in jedem Terrain unbemerkt und ungesehen zu meucheln. Welche neuen Mittel und Fähigkeiten ihm dabei zur Verfügung stehen, zeigt dieses kommentierte Walkthrough-Video. Viel Spaß damit!



      Quelle: PM
    • Assassin’s Creed III - Lösungsbuch von Piggyback angekündigt

      Das offizielle Lösungsbuch zu Assassin’s Creed III wird von demselben Piggyback-Expertenteam erstellt, welches bereits die hochgelobten offiziellen Bücher zu Assassin’s Creed II, Brotherhood und Revelations entwickelt hat. Das Buch behandelt sämtliche Hauptmissionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Tätigkeiten – immer unter sorgsamer Vermeidung unnötiger Story-Spoiler. Jeder Sammelgegenstand, jeder geheime Ort, jedes freispielbare Extra, jeder Erfolg und jede Trophäe werden enthüllt, womit alle Geheimnisse des Spiels offengelegt werden. Das benutzerfreundliche Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Hauptabenteuer und alle Schauplätze. Aufwendig gekennzeichnete Screenshots sowie klar strukturierte Anweisungen bilden einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden zu 100-prozentiger Komplettierung und das Datenbank-Kapitel bietet alles Wissenswerte zu den neuen Spiel-Features wie der Jagd in der Wildnis sowie sämtlichen Waffen, Gegnern und Spielfunktionen.

      Hinzu kommt eine umfassende Story-Analyse aller bisherigen Vorkommnisse, Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s Creed-Serie.

      Das offizielle Buch zu Assassin’s Creed III wird zeitgleich mit dem Spiel am 31. Oktober erscheinen und kann unter folgendem Link vorbestellt werden: tinyurl.com/d8vdlow

      Quelle: PM
    • Assassin's Creed III - Independence Trailer

      Zum bevorstehenden Independence-Day veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer. In der Rolle von Assassine Connor verschlägt es den Spieler zwischen die zwei Fronten eines unerbittlichen Krieges um Freiheit und Unabhängigkeit – dem War of Independence. Die hohe See, dichter Wald und weitläufige Landstriche werden zum Schauplatz der Amerikanischen Revolution.



      Quelle: PM
    • Assassin's Creed III - Erhebt euch! Trailer

      Nachschub :)

      Damit die Freiheit erblüht, muss der Unterdrücker stürzen. Blut wird fließen, Opfer werden gebracht, die Jugend verliert ihre Unschuld, aber das Ziel, für das wir kämpfen, wird auf ewig weiterleben. Der neue spektakuläre Trailer zu Assassin’s Creed III zeigt wie selbst kleine Taten die Flamme der Revolution entzünden können. Die stärkste Waffe gegen Tyrannei ist der Wille des Einzelnen:



      „Erhebt euch!“ am 31. Oktober :attacke:

      Quelle: PM
    • Symer schrieb:

      gefällt mir ausgesprochen gut. teil 1 besaß eine hervoragende technik, nur das missionsdesign kränkelte. die beiden nachfolger hab ich mir verkniffen, da ich das schale gefühl nicht loswerden konnte, das mir hier nicht wirklichwas neues, verbessertes präsentiert wurde. von dem schauplatzwechsel mal abgesehen.
      jetzt, der dritte teil, macht vom gebotenen szenario ordentlich was her. ich hoffe nur das ich, was die geschichte betrifft, noch durchsteige. denn der erste teil hatte einen guten, naja, nennen wir es mal "detektiv"-ansatz.


      Mir geht's da sehr ähnlich, Teil 1 war gegen Ende nurnoch eine Qual und ich war erleichtert als ich's beendet hatte.
      Seitdem kein AC mehr angefasst. Aber diesen hier werde ich genauer im Auge behalten
      Hat ja ein schönes, unverbrauchtes Setting.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Assassin's Creed III - Drittes Entwicklertagebuch

      In der dritten Folge der vierteiligen Serie Inside Assassin’s Creed® III dreht sich alles um den neuen Helden von Assassin’s Creed III: Connor hat indianische und britische Wurzeln und ist auf einer Mission, sein Heimatland zu retten. Spieler erfahren, was es heißt, einen neuen Charakter zu erfinden und warum Connor der eigentliche Held des Krieges ist. Außerdem im Video: Das brandneue Kampf- und Animationssystem, welches härtere und intensivere Kämpfe ermöglicht als jemals zuvor.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk