[Blu-Ray] Resident Evil Ultimate Edition - Media Markt exklusiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Blu-Ray] Resident Evil Ultimate Edition - Media Markt exklusiv

      Was meint ihr - lohnt sich die Box? Seht ihr Wertsteigerungen oder doch zu teuer?
      Knapp 80 EUR für alle 4 Teile + Munitionskiste. Ob noch was dabei ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

      Allerdings ist die Box Media Markt exklusiv und wahrscheinlich auch (vorerst) weltweit. Zumindest regen sich einige Fans in diversen Foren auf, dass Media Markt nicht verschickt ^^

      MM hat extra eine Seite zum Vorbestellen geschalten, was ja eigtl. untypisch ist.

      Vorbestellung bei Media Markt
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • So wie ich das sehe, sind das nur die normalen Blu-rays in der Munitionbox. Richtig?
      Teil 1-3 bekommt man mittlerweile schon relativ günstig für 13€ nur der vierte kostet in der 3D Version 20€. Jetzt ist halt die Frage ob dir die Munitionsbox einen Aufschlag von nochmals 20€ Wert ist.
      Eine große Wertsteigerung sehe ich jetzt persönlich nicht. Die Filme sind nicht sonderlich gefragt und nur die extra Box bietet imo keinen wirklichen Anreiz.
      Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :)
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Mal davon abgesehen das 80,- Euro, in nem "normalen" Markt wie eben MM oder Saturn, gar nicht so viel sind wenn man bedenkt das Filme auf blu ray oftmals 20 Euro oder mehr kosten.
      Allerdings sind die ersten drei Resi Streifen schon länger auf DVD erhältlich. Für Fans ists sicherlich interessant. Ich stell mir die Kiste aber nicht ins Regal.
    • Na das habe ich doch geschrieben.

      Im übrigen hab ich auch keine Ahnung warum das Ding in ner Muni Box erscheint...das ist ein Zombieactioner...da wäre doch irgendwas mit Blut, Seuchenschutz oder Erstehilfekasten passender gewesen als die Muni Box, welche zu nahezu jedem 08/15 Actioner passt.