Halo: Combat Evolved Anniversary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbesteller-Bonus im Trailer

      Wer das Remake Halo: Combat Evolved Anniversary vorbestellt, darf sich natürlich auf PreOrder-Extras freuen. Dabei handelt es sich um den sogenannten "Grunt Funeral Skull", der die Methan-Tanks der Grunts wie Plasmagranaten explodieren lässt, und den "Master Chief Avatar Armour" für den eigenen Avatar. Der "Grunt Funeral Skull" und seine Funktion ist sogar in einem neuen Gameplay-Video verfügbar. Welche Händler das Ganze anbieten werden, steht noch nicht fest.

      Halo: Combat Evolved Anniversary wird weltweit am 15. November 2011 für die Xbox 360 erscheinen und neue Features wie einen Koop-Modus über Xbox Live, neue Herausforderungen für Spieler sowie zusätzliche Handlungsstränge, die es zu erkunden gilt, bieten. Auch die Grafik wird deutlich verbessert, wobei man stets zu der alten Optik umschalten kann. Dennoch wollen die Entwickler am Gameplay nicht all zu viel ändern.



      Quelle: ve3d.ign.com
    • Es geht doch nichts über "Library" auf "Legendär" im Coop => das wird suuuuppeerr und dann auch noch in HD :D Ich freue mich wirklich auf den ersten Teil :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • mich würd ja mal interessieren, ob man das waffenbalancing aus reach nimmt oder beim original bleibt - in teil 1 ist ja z.b. beim assault rifle das magazin fast doppelt so groß, der nadelwerfer lädt länger nach, plasmawaffen haben ne längere abkühlzeit - und die schrotflinte war auch ne sache für sich.
    • Je mehr Videos ich sehe, desto weniger freue ich mich drauf. Hätte es deutlich besser gefunden, wenn sie die Physik und Spielmechanik von Halo Reach eingebaut hätten und das Original als Bonus draufgepackt. Das Original ist und bleibt ein super Spiel aber bei den Videos bekommt man das Gefühl, dass sie nur so wenig Arbeit wie möglich reinstecken wollten so oft wie sie betonen, dass sie sicher gehen mussten, dass es sich genauso spielt wie vor 10 Jahren. Allein schon die Animationen,... passen einfach nicht zur restlichen Grafik (ich beziehe mich dabei übrigens auf dieses Video)
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz
    • Ich hätte es am besten gefunden wenn es genau so gemacht worden wäre wie jetz, aber noch eine komplett umgewandelte Form des ersten Teils, indem man eben Level die heute kaum mehr tragbar sind (ja genau, die copy/paste Level) etwas gestrafft hätte und natürlich auch die Vehikel besser fahrbar sind.

      So in etwa wie Metroid Zero Mission für den GBA, als NES Remake ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Es ist eben immer eine Grundsatzfrage ob man das Original unangetastet lässt oder es eventuell verschlimmbessert und so Die-Hard-Fans verprellt. Ich persönlich halte den von 343 Industries gewählten Weg für einen der besten. Ich bin zwar nicht begeistert bezüglich des Weckfallens des original Versus-Multiplayers, aber verstehen kann ich die Entscheidung, da 343 Industries eine weitere Spaltung der Halo-Community verhindern möchte.

      Technisch ist es eine feine Sache zwischen der klassischen und der modernen Grafik per Knopfdruck in-game zu wechseln. Immerhin handelt es sich hier nicht um ein 2D-Arcadegame sondern um ein "modernes" 3D-Spiel. Mit den Animationen habe ich die wenigsten Probleme.
      Für 40 Euro bekommt man imo ein solides Produkt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • @rocco
      du hast natürlich Recht damit, dass man auf diesem Weg die Die-Hard Fans zufrieden stellen kann. Man könnte ja auch argumentieren, dass man so die Gewissheit hat, dass das Spiel gut wird und kein Remake wird, dass dem Original nicht würdig ist in puncto Spielspaß. Hat eben alles seine Vor-und Nachteile.
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz
    • Jepp das zappen zwischen den Versionen wird bestimmt an einigen Stellen zum Einsatz und da für Staunen sorgen.
      Man vergiss ja doch immer recht schnell, wie karg und mager so manche Grafik "seinerzeit" war. Man braucht ja nur mal ein Tomb Raider 1 in die PSX oder den Saturn legen :D



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Naja zum Glück muss man dieses Feature ja nicht nutzen.
      Ich lass mich mal überraschen und werde mit dem Remake sicherlich nochmal soviel Spaß haben wie damals. Da kam imho kein anderer Teil mehr ran


      M.C.

      Bin genau der gleichen Meinung. Zwar hat sich Halo Multiplayertechnisch sehr gut weiter entwickelt nur das Spielgefühl das Halo 1 bot, kam bei mir nicht mehr auf bei den Nachfolgern. Ich freue mich so sehr auf die Halo Anniversary Version! Halo 1 mit Online Coop, endlich! Juhu!! Ich hoffe sie machen auch neue Maps, das wäre super! Und ich finde das Feature mit dem alten/neuen Halo so awesome!

      Ich hätte fast geweint als ich das neueste Video gesehen hatte, so schöne Erinnerungen habe ich an Halo und so sehr freue ich mich über diese Neuauflage. ;( ^^
    • Mal zwei Videos für die Halo-Fans in uns (PAX 2011) :D

      Guilty Spark Walkthrough:
      gametrailers.com/video/pax-2011-halo-anniversary/719834

      Behind-the-Scenes: Multiplayer:
      gametrailers.com/video/pax-2011-halo-anniversary/719836

      :sabber:

      Und nochmal eine bescheidene Frage,kann man den MP auch noch klassisch im vierer Splitscreen auf einem Bildschirm zocken? Das ist mir nämlich noch nicht ganz so klar und wäre eine wirklich tolle Alternative zu dem übernommen Reach-MP.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das sieht ja mal RICHTIG gut aus. :sabber: So muss ein "HD-Update" sein :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”