PSN/XBLA - Sega Rally Online Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disc Version? Das hier ist ein anderes Spiel, mit teils anderen Strecken und ganz wichtig für Rally Fans: nicht nur Rundkurse! Sega Rally (Revo) PS3/360/PC hatte ja nur Rundkurse. Ohne es gespielt zu haben, imo ist Online Arcade auf jeden Fall dem Sega Rally (Revo) von 2007 vorzuziehen.
    • bbstevieb schrieb:

      Demo gezockt, leider nur 30fps. Werde es nicht kaufen.
      Echte 60fps Rennspiele sind doch sowieso ganz selten, das Spiel ist superflüssig was willst du eigentlich? Das Spiel geht ganz klar wieder in Richtung Orginal Sega Rally auch der Schwierigkeitsgrad wurde massiv zurückgeschraubt habe gerade dem letzten Erfolg freigeschaltet das werde ich bei Revo wohl nie schaffen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Habe mir gestern die Demo angeschaut und werd's definitiv nicht kaufen. Über den Umfang lässt sich zwar nicht meckern und technisch ist's (für ein XBLA/PSN-Game) auch annehmbar, jedoch werde ich mit der 'Fahrphysik' absolut nicht warm. Natürlich ist mir klar, dass es sich um einen Arcade-Racer und keine Sim. handelt, aber die Wagen fühlen sich einfach... falsch an. Viel zu 'leicht'. Aus der Haubenansicht habe ich unentwegt das Gefühl, ein Luftkissenfahrzeug zu steuern - was bei einem Racing-Game vielleicht noch klar ginge, aber doch nicht bei 'nem Rally-Spiel.

      Mein letztes Sega Rally war der Erstling auf dem Saturn (welchen ich seinerzeit bis zum Exzess gezockt habe) und selbiger war in dieser Hinsicht um Längen besser. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung hier aber auch einen Streich. :)
    • Deine Erinnerung spielt dir keinen Streich.
      Ans originale Sega Rally kommts nicht ran.
      Motorensound und Soundtrack finde ich jetzt nicht so prall.
      Schwierigkeitsgrad mag zwar runtergeschraubt sein, aber ist dennoch schwer.

      Habe eben mal Meisterschaft gespielt. Bis zum dritten Kurs ist ja alles in Ordnung, aber bei der 4. Strecke, wo man 1 gegen 1 fährt, da schießen die den Vogel ab.

      Ich bin gerade losgefahren, um die erste Kurve rum und schon prescht der CPU Gegner an mir vorbei, als ob er einen Nitro nach dem anderen gezündet hat.
      Das war lächerlich und witzlos. Ein rankommen war absolut nicht möglich.
      Was denken die sich eigentlich dabei?

      War die Grafik bei Sega Rally auch schon so verwaschen?
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • mitsurugagaga schrieb:

      wie schaltet man eigentlich den icelandic und den andorra racer frei?

      icelandic -> gewinne ein Rennen mit allen Autos die du schon besitzt dazu zählt auch der Andorra Racer.

      andorra racer -> habe ich vergessen?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Also ich finde das Spiel super.30 fps hin oder her,das Game läuft superflüssig,auch online mit 5 Gegnern.Kein Tearing weit und breit,wirklich sehr saubere Grafik.
      Auch die Spielbarkeit ist Top.
      Einzigstes Manko finde ich die Sreckenanzahl,nämlich gerade mal 5 (4+1 Bonus)Strecken.Ich hätte lieber insgesamt 1200 MSP gezahlt wenn die noch 5 weitere gute Strecken eingebaut hätten...Trotzdem,das Game ist eine echte Spielspaßgranate und wer bei Sega Rally schon hellhörig wird sollte definitiv zuschlagen.
      Die zwölf Achievements sind auch ziemlich leicht,hatte die innerhalb eines Tages zusammen.Aber die Motivation nach den besten Zeiten bleibt dafür stets erhalten.
      Ich hoffe doch stark das die noch ein Strecken-Packet als DLC nachschieben !
      Die Spielbarkeit wurde etwas verbessert aber die tolle Spielmechanik blieb Gott sei Dank erhalten,von "casualisiert" kann da jetzt nicht unbedingt die Rede sein,wie schon hier behauptet.Die Demo hatte mich jetzt auch nicht gerade überzeugt,dafür aber das ganze Spiel ...
      Wie gesagt,5 Strecken mehr und ich würde wirklich eine 10/10 vergeben.