Ich bin ein Star, holt mich hier raus geht wieder los!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich halte die Tussi tatsächlich für irre. Nimmt null Kritik an, bekommt nix gebacken, lügt sich alle an (Veganerin...letztes Jahr zufällig mal Promidinner geguckt? Da konnte sie noch alles essen).
      Natürlich kann man nichts mit Sicherheit sagen, aber wenn das mit Jay stimmt, warum packt sie das erst gestern aus? Die beiden hatten von Anfang an nicht den besten gemeinsamen Start, da hätte sie schon viel früher was sagen können. Von daher wirkt es nun wirklich wie der verzweifelte Akt, noch mehr Unruhe ins Camp zu bringen.
      Mal davon abgesehe das ALLE verbliebenen Insassen die olle Tante nicht sonderlich mögen. Peer und Rainer waren laut Sendung auch angepisst, nur hätten sie es wohl noch etwas mit ihr ausgehalten. Probleme hatten alle mit ihr.
      Auch wenn man bedenkt das alles, zuschauerfreundlich zusammengeschnitten wird, so zeigt sich doch das Sarah ne ziemlich blöde Tante ist. Ohne Teamgeist, Egoistisch und schlicht weltfremd.
    • Sarah K Superstar ist raus! Unmöglich!

      Die "Stars" haben diese Sarah doch fast gemobbt. Was da gestern im TV zu sehen war, herrlich!!
      Dieser Matthieu, Jay oder auch dieser Thomas haben richtig schön Ihre echten Charaktere gezeigt. Peer war noch der coolste, auch wenn er ein Emo ist! ;)

      Also ich denke, Sarah K hatte Recht mit Ihrer Aussage über Jay. Die 5 "Stars" die gegen Sarah waren haben RTL, wie gestern gesehen "erpresst" und sie musste gehen. 5 Leute hätten die doch gar nicht ersetzen können.. Was die letztendlich im TV zusammenschneiden, wird sich zeigen..

      Sarah K für Deutschland! Im Mai geht BB los - ich würde sie optimal finden! :thumbsup:

      Die anderen haben aber alles für die gruppe getan und sich bei den prüfungen überwunden ekliges zeug zu essen.Sarah war egoistisch und hatte immer fadenscheinige ausreden parat.Das war schon richtig so das sie gestern mal ordentlich den marsch geblasen bekam.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich denke das Jay lügt.Sarah hatte gesagt das jay ihr gedroht habe das leben zur hölle zu machen.
      Und was hat Jay vorher gesagt?!
      Sie weiß garnicht mit wem Sie fic*t.Sie muss die Stadt verlassen.Sie weiß garnicht wer hinter mir steht.
      Das die anderen diese aussage nicht stutzig macht ist schon komisch.
      Hoffe jetzt das Peer gewinnt.Alle anderen sind mir jetzt unsympathisch.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Was könnte näher liegen als zu solch einer großartigen Sendung auf einem großartigen Sender einen großartigen Zeitungsartikel zu bringen? :D

      bild.de/BILD/dschungelcamp/201…arscht-dschungelfans.html

      Schon dreist...aber nun gut,wer so blöd ist und noch anruft :pinch:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Meine freundin und ich werden noch 5 tage damit spass haben,den könnt ihr uns nicht verderben.:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • bucho schrieb:

      Was könnte näher liegen als zu solch einer großartigen Sendung auf einem großartigen Sender einen großartigen Zeitungsartikel zu bringen? :D

      bild.de/BILD/dschungelcamp/201…arscht-dschungelfans.html

      Schon dreist...aber nun gut,wer so blöd ist und noch anruft :pinch:

      RatedEdge666 schrieb:

      rotkopf schrieb:

      dass ihr auch ernsthaft ernsthaft (!) über diese unglaublich dumme, hirnlose scheisse diskutieren könnt...


      Danke das habe ich mir auch gedacht :)

      Ich will eure Hobby's und Interessen gar nicht erst wissen..
      Man kann ja vorbehalte haben und ich versteh auch wenn Leute Dschungelcamp, BB und was auch immer scheisse finden. Aber dieses Selbstherrliche getue anderen Leuten gegenüber die das feiern...! Das find ich noch unmenschlicher/asoszialer als diese Shows selber.


      ²Topic: Heute fliegt Jay hoffentlich!!! :D Wie er gestern zu den anderen meinte "sie (sarah) weiss nicht mit wem sie fickt, sie weiss nicht wer hinter mir steht" hahaha So geil, Trash-TV @ its best! Die sollen mal jeden Tag ne Doppelfolge bringen! xD
      SEGA


    • Man beachte die Ironie und den Wortwitz in meiner Aussage ;) Ich schaue es mir ja auch gelegentlich an und kann mich in dieser Sendung so herrlich fremd schämen...eigentlich wollte ich nur mal aufzeigen wie durchtrieben die Sender ihre Marken an uns Kunden bringen...das ist die eigentliche unsoziale Komponente in meinem Beitrag gewesen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade