[PC/PS3/X360/Wii] Multi- und Exklusivtitel im Jahr 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS3/X360/Wii] Multi- und Exklusivtitel im Jahr 2011

      Habe eine nette Übersicht über kommende Multi- und Exklusivtitel für 2011 gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Die Zusammenfassung ist auf einem aktuellen Stand. Der Autor hat in seiner Liste keine Casual / Move / Kinect oder Indi Games bzw. Rereleases oder sonstige Games unter 40+ $ berücksichtigt.



      Fest steht auf jedenfall schon einmal, dass wir etliche Kracher bekommen werden. Vor allem die PS3 strotzt nur so vor (Hardcore-)Exklusivtitel. Das die XBOX momentan noch weniger Exklusivtitel als die Wii aufgelistet hat, liegt vor allem an den kommenden Kinect Games. Im PC Bereich kommt vor allem mit Diablo 3 mein Wunschtitel hoffentlich wirklich 2011 heraus :)

      Erschreckend finde ich mal wieder den 3rd Party Support für die Wii. Das ist ja bei Nintendo generell nichts Neues und die Masse an Casual Games wird es wohl trotzdem einigermaßen richten, aber Nintendo sollte auf jedenfall etwas produktiver in Sachen 3rd Party für die nächste Heimkonsole werden.

      Momentan sehe ich die PS3 von den Titeln her 2011 im Konsolenbereich ganz ganz weit vorne. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

      Auf was wartet ihr sehnlichst? 8o
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Also auf Brink bin ich sehr gespannt. (Respektive R.A.G.E)
      Diablo 3 nat. sollte es denn 2011 rauskommen, das zweifel ich stark an.
      Duke Nukem Forever, glaube aber das es ein ziemlich durchschnittlicher Shooter wird.
      Portal2 wird bestimmt bombig.
      Witcher2 und Gears3 noch. Sind aufjedenfall einige echt coole Sachen dabei.
      Viele sagen mir im Moment aber auch garnichts, muss mich mal ein wenig durch's Inet klicken um wieder auf einen aktuellen Stand zu kommen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Nintendo produziert die die Wii 2 RPG, eins davon von den Lost Odysee Machen Mistwalker, das andere von den Xenosaga leuten monolith. Dazu zelda, pikmin. Das Rpg Earth Seeker, Conduit2, night of the sacrifice, fatal frame 2 remake, Maschinarium Wii, FAST, Night Skies, Jett Rockett 2. Und damit läuft die Wii nach 4 Jahren aus. 2010 haben die 3ts zugeschlagen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • abwarten was noch alles für die 360 kommen soll, dann wissen wir mehr, die LISTE oben ist auf jedenfall nicht vollständig :)

      Mir fehlen da noch Child of Eden, Codename D, Steel Battalion Heavy Armor, Steel Battalion Heavy Armor, Rise of Nightmares, Haunt usw.

      Aber egal was soll man erwarten ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Lost in Shadows kann gestrichen werden, das erschien für die Wii hier schon lange als
      "Schattenläufer und das Rätsel des dunklen Turms". Es fehlt immer noch Earth Seeker,
      Night of the Sacrifice, Rodea und Pikmin3. deBlob2 fehlt für alle Konsolen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()