[PC/PS4/SWI] Disaster Report 4

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PC/PS4/SWI] Disaster Report 4

      Hi gibt es irgendwelche Infos ob Disaster Report 4 nach Europa kommt? da ja Teil 3 Leider nicht hier erscheinen wird so
      wie es aussieht. Ich Liebe die Zwei Teile für Ps2 auch wenn sie Technisch echt übel waren haben beide viel Spaß gemacht.
    • Disaster Report 4:Summer Memories - Europa Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Da werden wir dem guten @Allgamer mal eine Freude machen und diese Frage endlich einmal beantworten :D

      NIS America freut sich die Veröffentlichung von Disaster Report 4: Summer Memories für 2020 bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 07. April für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und PC.



      Über Disaster Report 4: Summer Memories:
      Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

      Key-Features:
      · Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
      · Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
      · Gefahren an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

      Bei mir steht es auch weit oben auf der Wunschliste. Day of Crisis hat mir auf der Wii seinerzeit richtig gut gefallen, und im Prinzip warte ich seitdem auf etwas vergleichbares. Ob Day 1 oder nicht, ist noch nicht entschieden. Kommt drauf an, wie ausgelastet ich dann sein werde. Ich möchte es aber nicht ausschließen.

      :saint:
    • [PC/PS4/SWI] Disaster Report 4

      New

      SolidSega wrote:

      Bei mir steht es auch weit oben auf der Wunschliste. Day of Crisis hat mir auf der Wii seinerzeit richtig gut gefallen, und im Prinzip warte ich seitdem auf etwas vergleichbares. Ob Day 1 oder nicht, ist noch nicht entschieden. Kommt drauf an, wie ausgelastet ich dann sein werde. Ich möchte es aber nicht ausschließen.

      :saint:


      Ja aud Day of Crisis Nachfolger hab ich auch gewarten


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk