T-mobile iphone mag nicht mit T-mobile SIM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T-mobile iphone mag nicht mit T-mobile SIM

      Habe von einem Bekannten meiner Freundin ein iPhone 3GS zum Kauf angeboten bekommen.
      Ist ein T-Mobile Gerät, SIM-Lock läuft noch bis Juni 2011.
      Habe meine T-Mobile Twinbill-Karte und meine normale T-Mobile Relax Karte eingesteckt, aber mit keiner der Karten will das Teil funktionieren.
      Es kommt nur die Meldung: Gespeerte SIM-Karte, Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen.

      Ich habe ein wenig im Netz geschnarcht und dort stand überall das das iPhone mit jeder T-Mobile Karte funktioniert, solange das iPhone auch von T-Mobile ist.
      Oder bedeutet das SIM-Lock bis 2011, das erst ab dann auch anderen T-Mobile Karten funktionieren?
      Bin da etwas überfordert :D
      Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar.
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
    • Das habe ich schon ein paar mal probiert, die MEldung verschwindet dann zwar aber es gehen nur Notrufe.
      Und ich soll das iPhone an den Rechner anschliessen zwecks iTunes.
      Das habe ich bisher noch nicht gemacht.
      Ist das notwendig??, Habe keine Lust das iTunes jetzt anfängt und auf dem iPhone synchronisiert.
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"