The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beide sollen durchgehend in 1080p@30fps laufen, auf der PS4pro 4K@30fps und Sichtweite ist höher!

      Mods würde ich eindeutig XboxOne sagen wenn PC keine Rolle spielt, die PS4 dürfen nur MODs erscheine die auf vorhanden Sachen aus dem Spiel basieren! Also keine neue Grafiken oder Gegenstände usw., was ich bei Mods schon also große Einschränkungen finde für die machen von Mods
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Auf der diesjährigen E3 kam Skyrim gleich zwei mal vor. Einmal als Ankündigung als VR-Titel und einmal als Spiel für die Switch. Und letztere Version steht im Mittelpunkt dieses Posts. Denn Bethesda hat während der PK einen netten Trailer gezeigt, in dem gezeigt wurde, dass es eine Amiibo-Funktion gab und dass man das Spiel auch mit den Bewegungssensitiven Funktionen der Joycons steuern kann. Ob letzteres ein Kann oder ein Muss ist, wird man vermutlich Weihnachten dieses Jahres herausfinden.
      Bilder
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_1.jpg

        60,58 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_2.jpg

        98,44 kB, 1.280×720, 264 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_3.jpg

        62,48 kB, 1.280×720, 301 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_4.jpg

        174,08 kB, 1.280×720, 274 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_5.jpg

        127,75 kB, 1.280×720, 251 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_6.jpg

        135,28 kB, 1.280×720, 303 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_7.jpg

        166,54 kB, 1.280×720, 311 mal angesehen
      • The_Elder_Skyrim_neXGam_8.jpg

        211,95 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
    • [PC/XBO] Skyrim - Oblivion Mod im Anmarsch!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Für PC absofort, für XBox One irgendwann im Laufe des Jahres:

      Umfangreicher Oblivion Mod für Elder Scrolls: Skyrim erhältlich!

      Der Mod enthält den vollständigen Bereich "Bruma" inklusive einer neuen Stadt (nach Vorlage aus Oblivion), 70 Bewohner, neue Waffen und Rüstungen sowie "unzählige Quests und Storylines". 3 Stunden neu komponierte Musik und tausende Zeilen gesprochener Dialoge. Der Umfang der Mod soll die offizielle Erweiterung "Dragonborn" übertreffen.

      Der Wechsel nach Bruma erfolgt durch einfaches "laufen". Eine bisherige "Grenze" wurde geöffnet.

      Zum spielen wird ein speicherpatch wie sKSE oder SSME, das basisspiel inkl der bisherigen drei Erweiterungen bzw. die Legendary Edition benötigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Und bei mir gibt Skyrim VR mein Spiel für den Weihnachtsurlaub.
      Hab es zwar schon, aber da die VR Version echt gut geworden sein soll, werde ich noch einmal zuschlagen, und dank VR komplett in Skyrim Eintauchen.

      Hier auf 4Players ein Test der PS4 VR Version,
      4players.de/4players.php/dispb…_Scrolls_5_Skyrim_VR.html

      Und für Switch User auch die echt gute Switch Version,
      4players.de/4players.php/dispb…der_Scrolls_5_Skyrim.html

      Inhaltlich sind beide Tests ziemlich gleich, geht es doch auch ums selbe Game, gehen die beiden Tests doch aber auch schön auf die jeweilige Plattform ein.
    • Nach Elex werde ich auch in skyrim eintauchen, gestern schon ein wenig auf der Switch angefangen. Möchte aber echt erst elex zuende spielen, zwei so große spiele auf einmal verwirrt nur bei Steuerung und so. Ich freue mich drauf, aber habe angst vor den elder scrolls Krankheiten wie belanglose Welten, mitlevelnde Gegner, langweilige Dialoge und endlos viele dungeons.

      Die nächsten drei Wochenenden bin ich wieder unterwegs, da freue ich mich echt über die Mobilität :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • habe jetzt auch ein paar stunden in die switch version versenkt.
      Ladezeiten und Akkulaufzeit sind echt gut imo. Meine Erinnerung an die 360 Versionen bestanden viel aus Bugs und Ladezeiten, davon hatte ich bisher noch gar nichts. Handheldmodus ist echt ein schöner Luxus.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hatte auf der 360 ebenfalls keine Bugs und kaum ladezeiten. So kann’s gehen ;)
      Wobei die Ladezeiten in der Regel mit längerer Spielzeit zunehmen wenn man die Erfahrungsberichte verschiedener Spieler hört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • hast halt auf der switch ladezeiten von ein paar sekunden, da kann die last gen version halt nicht mehr mithalten.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habs mir jetzt Mal bei Verleihshop bestellt.

      Da ich ein ziemliches motion-sickness Opfer bin wollte ich nicht nochmal einen Fehlkauf wie bei Farpoint erleben.

      Da kam ich bis heute nicht über den zweiten Level hinaus :lol:

      Ich habe aber große Hoffnung dass die Teleportfunktion mir gelegen kommt...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Habe jetzt auch das tutorial bei skyrim gespielt, es juckt schon ziemlich, muss aber erst noch elex durchspielen. :)

      Die Technik ist schon interessant, finde manche Texturen echt gut, andere sind total matschig. Flüssig läuft es bisher aber, mal gucken wie das nach 30+ Stunden noch möglich ist.

      Doofe Frage, exp gibt es nicht oder? Bei skyrim ist alles learning by doing, richtig? Wann steigt man ein Level auf?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Es gibt schon XP, nur gibt's die eben für alles was du tust.

      Wenn du genügend Fertigkeiten gelevelt hast (egal welche) steigst du irgendwann ein Lvl auf und kannst Mana/Ausdauer/Gesundheit pimpen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Und ich die Switch Version. Die sieht im Vergleich zur PS4 Version sogar echt sehr gut aus und läuft sehr sauber.
      Wobei ich gerade einen echt nervenden Bug hatte.
      Ging um eine Mission, dazu musste ich zu einem noch nicht erkundeten und weit entfernten Ort. Dachte mir laufe ich halt einfach mal direkt dort hin.
      Hat auch nur um die 20 Min. gedauert bis ich dort angekommen war, schön noch die Einblendung "neuer Ort Entdeckt" ist danach das Spiel abgeschmiert.
      Und beim Neustart war ich wieder am Ausgangspunkt, und der Ort ist noch unentdeckt ||
      Mein erster Bug/Absturz, und dann an so einer blöden Stelle.
      Jetzt kann ich noch einmal 20 Min. durch die Gegend latschen.