Sensible Soccer Spieler in Norddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensible Soccer Spieler in Norddeutschland

      Hallo,

      ich spiele schon seit ein paar Jahren Sensible Soccer (besser gesagt Sensible World of Soccer 96/97) per Amiga Emu Online (unter http://www.sensiblesoccer.de ) und auch offline Turniere wo man sich tatsächlich mit den Spielern trifft. Nun hatte ich aber eine Auszeit von 1 1/2 Jahren und würde nun gerne mal wieder anfangen ein paar Turniere zu spielen. Schon früher war es immer schwer Spieler aus Norddeutschland und im speziellen hier in Hamburg zu finden, die Lust haben an einem Tag mal so ein Turnier mitzuspielen.

      Meine Frage bezieht sich jetzt erst einmal darauf ob es überhaupt Menschen in Hamburg oder der Umgebung (Schlesweig-Holstein, Rostock, Bremen und nördliches Niedersachsen usw.), gibt die selber noch gerne Sensible World of Soccer zocken und auch mal Lust hätten ein kleines Turnier zu spielen und gegebenenfalls auch öfftere, unverbindliche, zockerrunden mitzumachen? Ich selber habe damit schon Erfahrung und habe im Jahr 2008 sogar ein Internationales SWOS Turnier abgehalten (hairfu.stremlau.eu/swos-hanse08/ <- unter anderem mit dem SWOS Weltmeister von 2008 und dem SWOS 4. Platzierten von 2010). Nun das ganze stelle ich mir eigentlich nicht in der Dimension von damals vor (wenns trotzdem klappt, warum nicht ...), aber wenn sich ein paar Spieler aus der Hamburger-Umgebung finden sollten, dann würde ich auch gerne wieder eine kleine Runde veranstalten (oder ihr habt lust es bei euch zu machen ...).

      Auch wenn Spieler aus nicht Norddeutschen Städten auf eventuellen Veranstaltungen herzlich willkommen sind, geht es hier erstmal vorrangig um SWOS Spieler mit Wohnsitz im Norden des Landes.