PAC-MAN Championship Edition DX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PAC-MAN Championship Edition DX

      Ich als alter Konsolen Veteran wurde sofort Hellhörig als ich mitbekam das Namco Bandai Pac Man ein Lifting verpasst.
      Das letzte Mal habe ich mich Ende der 70'er Intensiv mit dem Spiel befasst.

      Mit neuem Gewand, schöner bunter Grafik und vielen Spielmodi wurde der kleine Pillenfresser widerbelebt.
      Zuerst habe ich mir die Demo gesaugt, 2 Minuten angespielt und direkt für 800 Points die Vollversion freischalten lassen.

      Ich hätte nicht gedacht das die Jungs von Bandai Namco so ein altes Spielprinzip mit Interessanten Spielideen wieder zum Leben erwecken können.

      Es macht süchtig und die Zeit vergeht wie im Fluge. Einfach Klasse.
      ----------------

      Wer hat es sich gekauft und wie ist euer Eindruck?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Arcadion schrieb:

      Ich bin schwach geworden und habe mir vorhin aus lauter langeweile die Demo gezogen.
      Und nach dem Testzocken ... sogar gekauft. :ray2:
      Zugegeben, das Spiel ist wirklich (sehr) gut und motivierend! :top:
      Ich haette niemals gedacht, dass ich das jemals von einem 'Pac Man' Aufguss sagen wuerde. :lol:



      Genau so erging es mir auch. Vor allem macht diese Geister Fress Combo Spaß. Ich liebe es hunderte von diesen Viechern auf einmal zu Verspeisen und der Fresston wird dabei immer höher.
    • Mir gings ähnlich. Hab die Demo gespielt und fand sie erstaunlich spaßig. Dann kamen kurze Zeit später die 800 gratis Punkte für die November Aktion und ich lag krank im Bett. Der Rest ergiebt sich von selbst :D Seit ich alle Achievements habe (ziemlich einfach) ist aber ein bißchen die Luft raus.