Atze Schröder-Termin wurde verlegt. Geld zurück?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atze Schröder-Termin wurde verlegt. Geld zurück?

      Mir ist soeben was blödes passiert:

      Heute hätte Atze Schröder in Oberhausen in der KöPi-Arena auftreten sollen.
      Kollege u. ich laufen da ein... und stehen vor ner dunklen Arena (+ 6 andere verdutzte Personen)
      An der Tür hing ein Hinweis, dass das Konzert auf den 25.11. vorverlegt wurde... klasse...

      Hab die Karten zu Ostern von meiner Ex geschenkt bekommen.
      Weiss also nicht, wo sie die Karten gekauft hat.
      (am oberen Rand ist jeweils aber eine Eventim-Druck zu sehen)

      Soll ich mal mit denen Kontakt aufnehmen?
      Geld wirds wohl nicht zurückgeben...

      bin echt angepisst, hab mich 1/2 Jahr drauf gefreut.
      Und ja, ich hätte mich vorher drum kümmern sollen, hab aber sowas bei bestem Willen nicht erwartet / noch nie erlebt.
      Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyo ()

    • Deine Karten haben einen Terminaufdruck, wenn der Auftritt nicht an diesem Tag stattfindet, hast du ein Anrecht auch Schadesnersatz, der eben in der Erstattung der Kartenpreise liegt.

      Unter anderem kann es auch möglich sein, dass, da du keine Info diesbezüglich bekomen hast, du noch die Fahrtkosten als sonstige Auslagen einfordern kannst.

      Also Kontakt mit eventim aufnehmen, denen den Sachverhalt schildern und den Kartenpreis einfordern.
    • Meines Wissens kündigt eine Verlegung/Ausfall Eventim aber immer an - beim Kartenkäufer und per Mail soweit vorhanden. Möglicherweise gibt eventim contra und verweist auf seine Informationspolitik. Würde checken, ob deine Ex was von denen bekommen hat.