LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel [PC/360/PS3/Wii/3DS/PSP/DS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel [PC/360/PS3/Wii/3DS/PSP/DS]

      Hey das wird bestimmt lustig, Lego Piraten war mein Lieblings Lego als Kind. :schnuller:

      Disney Announces LEGO Pirates of the Caribbean
      Jack Sparrow and friends getting the LEGO game treatment next year.

      UK, November 18, 2010

      by Matt Wales
      IGN UK
      Disney Interactive Studios has revealed that it's set to bring the swashbuckling world of Jack Sparrow and friends on a collision course with everybody's favourite block-based toy in the form of LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game.

      Developed by Traveller's Tales, it's the latest in the LEGO video game series that's so far seen outings for Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter and Batman, and it's set to arrive alongside the forthcoming movie Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides in May next year.

      It promises LEGO-ised versions of familiar stories, characters and locations from the Pirates universe and features "pirate adventure, irreverent humor and amazing creatures of the Pirates of the Caribbean films" across over 20 levels and co-op play.

      LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game is scheduled to release on Xbox 360, PS3, Wii, PSP, DS and PC.
      Quelle: IGN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Geil Lego Piraten war auch immer mein Lieblings-Lego. Vor allem die Insel mit dem großen Totenkopf. :D:D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich finds gut.
      Habe immer noch Spaß mit den Spielen.
      Habe aber auch erst Indiana Jones und Star Wars The complete Saga durch. Jetzt wartet noch Batman und Harry Potter auf mich.
      Nur ich brauch für die Spiele immer so ca. 50 reine Spielstunden, bis ich durch bin.

      Vielleicht kommt ja auch mal ein Spiel mit Thema Ritterburg und Mittelalter heraus :)
      Oder z.B. Lego Herr der Ringe. Wäre doch auch was.......
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Geht mir da absolut ähnlich. Nach den Star Wars und Indy Teilen habe ich kein Lego-Spiel mehr richtig gespielt. Fand ich eher langweilig. Batman empfand ich als Höhepunkt der Langeweile.
      Werde es mir auch erst bestellen, wenn es so um die 15€ liegt. Ging bei den anderen Teilen eigentlich immer sehr schnell.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Am Freitag haben meine bessere Hälfte und ich das Spiel bis zum Ende vom dritten Film gespielt und ich muss sagen, dass es schon sehr spaßig war zu zweit. Ich persönlich kenne nur den ersten Film, aber sie meinte, dass die Geschichte schon gut umgesetzt wurde.
      Ärgerlich war nur ein Bug, der auftrat am Ende vom dritten Film bei der Strandsequenz: Da mussten wir fünf der untoten Piraten erledigen bevor die sich wieder zusammenbauen. Wir hatten schon alle fünf kaputtgeprügelt, aber dennoch zeigte das Spiel an, dass noch einer fehlen würde. Nach Neustart des kompletten Levels hat's beim zweiten Anlauf aber funktioniert.

      Wollen heut noch den Rest spielen und dann kommt das freie Spiel. Aber ich glaube wir werden auch die restlichen LEGO Games noch durchziehen zu zweit. Allein fand ich die etwas langweilig, aber zu zweit sind sie wirklich super!
      Real Games need only one button!