Problem mit Rock Band 2 Downloads und Xbox Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Rock Band 2 Downloads und Xbox Live

      Ich bin mal so dreist einen neuen Thread zu eröffnen, da mein Problem im RB-Thread wahrscheinlich nicht von den Xbox Live-Checkern gefunden wird. Ich habe meinen Live-Account vor einiger Zeit von einer alten auf eine neue Xbox mit größerer Platte "gerettet". Alle Spielstände und den Download-Kram habe ich mit Hilfe einer USB-Platte zwischengespeichert und ebenfalls auf die neue Box geschubst. Läuft auch alles super bis auf eine Sache:

      Ich kann die Download-Songs nur spielen wenn ich mit meinem Hauptaccount online bin. Sobald meine Box vom Netz getrennt ist, werden die Songs zwar angezeigt, aber ich bekomme folgende Fehlermeldung:

      "Die Songdaten, auf die du zugreifst, sind nicht mehr verfügbar. Ohne die Daten kann das Spiel nicht fortgesetzt werden. Deine Spielsitzung wurde neu gestartet."

      Was soll das und wer weiß Rat? Ich habe echt Angst um meine 200 Downloads für das Game und frage mich was beim Wechsel auf RB3 passieren wird... :(
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ist normal, du mußt das license transfer tool auf Xbox.com benutzen
      xbox.com/en-US/Support/LicenseMigration/Home ,
      deutsche seite finde ich gerade nicht ^^

      das ist von Microsoft so gedacht damit man nicht seine Downloads verschenkt ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wollte noch schnell danke sagen! Dummerweise war der Link zu dem Tool zeitweise nicht verfügbar, aber die netten Leute von der MS-Hotline haben mein DRm auf die neue Konsole übertragen. War zwar etwas nervig 200 Songs noch mal anzuklicken, aber jetzt ist alles wieder sexy! :)
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!