Kurze Frage zu XBL.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage zu XBL.

      Kann man mit einem Silber Account ALLE Demos laden? Sprich 16er und 18er Demos?

      Ich weiß das bei Gold manchmal Demos Zeitexclusiv sind, richtig?

      Wäre nett wenn sich jemand mal nen reinen Silber Account erstellen könnte und das für mich überprüfen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Ha.. super Danke Jungs!

      Ich kläre mal kurz auf:
      SCEE hat nen neuen Store Europa Chef. Der schrieb heute auf nen Post von mir, sie würden ja Demos releasen wenn es nicht Gesetzlichen Probleme gäbe. Und er wäre sehr sehr überrascht wenn man mit XBL Silver 16/18er Demos laden könnte. Er argumentierte dann damit das Gold User ja Zahlen (ähnlich Plus) eben auf für Free Content und da man für eine Subscription ja 18 sein muss auch jeder Zugang zu den Demos hat. ROFL!

      Naja es scheint etwas Bewegung in die sache zu kommen. Ich hab denen mal geschrieben das deren Legal Department mal den Arsch bewegen soll.
      Kann sein das mir irgendend einer hier nen Video machen muss von nem Silber Account wo man sieht das es dort 16/18er Stuff gibt. <g>
    • derSteini schrieb:

      als wenn die da ne ganz genau wissen was auf der xbox geht....


      Ganz ehrlich, zutrauen würde ich denen das. Guck doch mal in den Deutschen Blog, die laufen auch mittlerweile Amok. Wie gesagt SCEE macht 33 Stores die müssen jeden Scheiss einhalt und Extra für Deutschland werden ja sogar nochmal überprüfungen etc. gemacht.
    • Mit Silber hab ich schon einige 18er Demos geladen (zb UFC).Finde ich auch ne Super Sache, das es bei XBL nicht so streng ist wie bei der PS3. Aber Grundsätzlich schade das man nicht alle Demos als Silber User bekommt, aber was solls. Das Angebot auf den Marktplatz ist trotzdem recht ordendlich
    • Hab da auch mal ein paar Fragen zu XBL.
      Ich hab meine Xbox360 gebraucht gekauft und mir ein neues Profil erstellt. Ich war aber bei dem erstellen etwas unaufmerksam (zudem war die Box zu den Zeitpunkt auch noch nicht online). Grade hab ich gelesen, dass man pro Profil 1 Monat XBL Gold gratis testen kann. Ist das noch so? Und gibt es eine Möglichkeit die Testphase nachträglich freizuschalten? Weil ich finde auf mein Profil keine Option dies freizuschalten, halt nur Kaufoptionen für Gold.

      Zur Zeit geht meine Xbox online über meinen PC der dazwischen geschalltet ist, das ist logischerweise ab und zu nervig, weil ich den PC immer an haben muss. Ich hörte mal, das es auch PC Wlan Sticks gibt, die auch auf der Xbox funktionieren. Hat da jemand eine aktuelle Liste oder einen Tipp für eine billige altantive zu dem MS Wlan Adapter? Das günstigste wird wahrscheinlich eine Wlan Bridge sein, die man zum Glück ja auch vielseitig verwenden kann, wodurch sie auch mehr Sinn macht als der teure MS Adapter. Gibts da etwas worauf ich achten muss bei dem Wlan Bridge (meine nur, weil die Dinger gibts in allen Preisklassen)?

      Schonmal danke, für eventuelle Hilfen
    • Klemm sie einfach per Kabel an einen Router oder einen Switch. Wlan ist auf den alten Geräten zu teuer und die Slim mit integriertem scheinst Du ja nicht zu haben.

      Zum Thema Gold.
      Früher war es so, dass Du nach dem einrichten des Accounts gleich gefragt wurdest, ob Du nicht Gold upgraden willst, Hier musste man dann nur "Nein" sagen und schon gab es im Anschluss ein "ok, aber hier haben sie mal 1 Monat Gold kostenlos" Text hinterher.

      Theoretisch könnte man das natürlich jeden Monat so machen, aber wer hat so viele Live Accounts in Petto, möchte jedem Freunde /Monat einen neuen Gamertag und seine Gamerscore/Erfolge verlieren.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Afaik kann man pro 360 aber auch nur 5 XboxLive Accounts erstellen (die dann einen Monat Gratis Gold bekommen).
      Ich weiß nat. nicht wie das ist wenn man die eventuell am Pc erstellt und dann mit der Box nutzt, hätte man dann wieder Gold?
      Könnte man dann ja wirklich nur für die aktuellen Multiplayertitel machen und man müsste sich nicht wegen einem Spiel wieder Gold holen.

      Du könntest deine Xbox auch über dieses "Netzwerk über die Stromsteckdose-System" (Powerline) verbinden. Das sollte auch günstiger sein als der W-Lan Adapter und kann man bestimmt auch mal wieder brauchen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "