Time Crisis : Razing Storm (3 Shooter in 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat schon jemand Time Crisis Razing Storm gezockt?

      Mit diesem Teil hier könnte das ja richtig spassig werden:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Arcadion schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Hat schon jemand Time Crisis Razing Storm gezockt?

      Stimmt ... die US gibts ja schon.
      Und bestellt.
      Sollte Freitag/Samstag hier sein.

      Mit diesem Teil hier könnte das ja richtig spassig werden:

      Auch geordert. :)


      Supi dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt....das Budget für Move, Time Crisis und diesen "Gewehradapter" war eigentlich nicht eingeplant, deshalb muss das schon rocken damit ich Geld dafür ausgebe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:


      Supi dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt....das Budget für Move, Time Crisis und diesen "Gewehradapter" war eigentlich nicht eingeplant, deshalb muss das schon rocken damit ich Geld dafür ausgebe.

      Klar, ich schreib gerne etwas dazu, wenn ich die Sachen hier habe.
      Das Spiel ist schon an mich rausgegangen, nur mit der MP dauert es ja noch ein bischen.
      Release der 'Gun' ist ja erst Anfang November.
      Ich hab aber schon zwei andere Pistolenadapter hier zum Testen des Spiels.
      Bin auch sehr gespannt.
      'The Shoot' (Demo) fand ich ja nun nicht so prall.
    • Arcadion schrieb:

      bbstevieb schrieb:


      Supi dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt....das Budget für Move, Time Crisis und diesen "Gewehradapter" war eigentlich nicht eingeplant, deshalb muss das schon rocken damit ich Geld dafür ausgebe.

      Klar, ich schreib gerne etwas dazu, wenn ich die Sachen hier habe.
      Das Spiel ist schon an mich rausgegangen, nur mit der MP dauert es ja noch ein bischen.
      Release der 'Gun' ist ja erst Anfang November.
      Ich hab aber schon zwei andere Pistolenadapter hier zum Testen des Spiels.
      Bin auch sehr gespannt.
      'The Shoot' (Demo) fand ich ja nun nicht so prall.


      Die Eindrücke aus dem Maniac hören sich sehr ernüchternd an. Da ist von Verziehen, welches genaues Zielen ohne Fadenkreuz unmöglich macht, die Rede. Ausserdem soll es Probleme mit der Schildsteuerung in Verbindung mit dem Pistolengriff geben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:


      Die Eindrücke aus dem Maniac hören sich sehr ernüchternd an. Da ist von Verziehen, welches genaues Zielen ohne Fadenkreuz unmöglich macht, die Rede. Ausserdem soll es Probleme mit der Schildsteuerung in Verbindung mit dem Pistolengriff geben.

      So, meine ersten kurzen Eindruecke ... will gleich weiterspielen.
      Was schon mal voellig in die Hose gegangen ist und bei mir ums verrecken nicht sauber klappen will, ist die Kalibrierung des Motion Controllers.
      Es geht fuer einige Minuten gut und danach gibts nur noch ausreisser und voellig wildes Fadenkreuz gehuepfe. :flop:
      Ich hab dann meine japanische Guncon3 rausgekramt, angeschlossen und mit 'hoher Praezision' (gibt auch noch den Menuepunkt 'normale Praezision') kalibriert und ... PERFEKT! :top:
      So muss das sein. Saubere Steuerung ohne Macken.
      Ducken klappt mit der Guncon3 Lichtpistole auch perfekt.
      Also, wer sich das Spiel nur zulegen will um mit dem Motion Controller als Pistolenersatz zu zocken, sollte es sein lassen.
      Funktioniert damit total beschissen.
      Mit der Guncon3 hingegen trifft man alles und hat grossen Spass.
      Ich schiess dann erst mal weiter ...
    • Wie, mit Controller und Aufsatz?!
      Hatte den Motion Controller so und mit meiner 'Peacemaker' Gun Attrappe genutzt.
      Beides gleich mies.

      Habe jetzt 'Time Crisis : Rasing Storm' im 1 Player (Arcade Modus) durch.
      Die Bonusgames 'Time Crisis 4 - Arcade Ver.' und 'Deadstorm Pirates' knoepfe ich mir gleich als naechstes vor.
      Also die Grafik ist fuer einen Lightgunshooter IMHO spitze.
      Habe an Gunshootern fuer alle Konsolen fast alle in meiner Sammlung, aber bisher toppt 'TC:RS' alles.
      Was da alles zu Bruch geht ... und die FX ... sehr schoen, detailreich und spektakulaer in Szene gesetzt! :top:
      Zur Auswahl stehen neben dem 'Arcade' Modus auch noch 'Story', 'Onlinekampf' (Deathmatch, Team Deathmatch, King of the Hill und Capture the Flag) und 'Wache' (Knastologen starten einen Ausbruch und man muss das fiese Volk mit Kopfschuessen gezielt ausschalten. Achtung! Keine Waerter treffen! Das Ganze laeuft ueber 4 Level).
      Alle Modi kann man in Rangliste spielen und sich dann online auf dem weltweiten Leaderboard verewigen.
      Unter 'Wache' stehe ich nach dem zweiten Versuch auf Platz 23 der Worldrankings. :D

      'Deadstorm Pirates' habe ich auch gerade kurz angezockt.
      Ist ein ganz simpler, aber optisch auch huebscher Arcadeshooter im 'Fluch der Karibik' Stil.
      Als Pirat ballert man mit einer 'Maschinenkanone' (?!) auf allerlei untotes Geschmeiss (Skelette, Geister mit Sensen usw.) welches sich einem vor die Flinte wirft.
      Auch hier gibts 'ne online Rangliste.
      Als Goodie / Bonus gar nicht uebel. Macht spass. :top:

      Also bisher bin ich mit der 'Time Crisis : Razing Storm' Collection mehr als zufrieden gestellt und, trotz der unbrauchbaren Move Steuerung (aber zum Glueck funktioniert es ja mit der Guncon3 einwandfrei), angenehm ueberrascht worden. :thumbup:
      Das Spiel wird erst mal im Laufwerk meiner PS3 verweilen und haeufiger von mir gezockt werden.
      Schoenes Ballerfutter fuer zwischendurch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • lightguns? ich dachte, die haben sich mit den lcd-schirmen verabschiedet? oder hast du eine, wo es ähnlich wie bei der wii sensoren für den tv gibt, die man anheften muss? bin nämlich auch an dem titel interessiert... move habe ich schon... schade, dass das suboptimal umgesetzt zu sein scheint.
    • Skydancer schrieb:


      Time Crisis Demo kommt am 27 Oktober.. ABER wenn es die selbe Demo ist wie im US Starter Pack hat die nen Kalibration Bug! In der Demo sind 2 Zielscheiben zum Kalibrieren und in der Vollversion sind 5. LOL!

      Das ist kein Bug. Die haben dann in der Demo nur die 'Standard' Kalibrierungsfunktion drinnen gelassen.
      In der Vollversion kann man beim Kalibrieren der 'Guncon3' und des 'Move Controllers' zwischen 'Standard' (2 Zielscheiben) und 'Hohe Praezision' (5 Zielscheiben) waehlen.
      In Verbindung mit der Guncon3 reicht sowohl die 'Standard', als auch die 'Hohe Praezision'. Mit beiden Kalibrierungsversionen funktioniert es im Spiel wunderbar.
      Ich habe keinen Unterschied in der Genauigkeit feststellen koennen.
      Bei dem 'Move Controller' ist es hingegen scheissegal. Sowohl 'Standard', als auch 'Hohe Praezision' haben bei mir in Punkto Zielgenauigkeit und 'weniger huepfendes Fadenkreuz' gar nichts gebracht.
      Ich teste es heute Nachmittag aber noch mal mit dem 'Move Controller' eines Kumpels.
      Mal schauen ...
      Evtl. hat ja mein 'Move Dildo' doch 'ne Macke.
    • Danke für die Warnung bzw. Bestätigung bezüglich der vergurkten Move Steuerung, da habe ich zum Glück viel Geld gespart. Damit ist mein einziger Move Kaufgrund wieder vom Tisch. Vielleicht kommt ja noch ein Patch der die Probleme adressiert, dann schaue ichs mir vielleicht nochmal an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • IGN hat das Spiel ja Ultra auseinander genommen. Laut IGN funzt die Move Steuerung, allerdings im Story Modus soll sie absolut unbrauchbar sein. Weil man wohl Bewegung und Fadenkreuz damit steuern soll.

      Ich hab mir mal eben die Demo geladen. Kalibrieren geht recht schnell. Wenn ich genau Ziele und mir Zeit lasse beim Kalibrieren resultiert das in einer ultra nervösen Einstellung. Schieß ich hingegen ungefähr auf die 5 Zielschieben, sprich Zielen aus dem Handgelenk, ist es nicht schlimm. Der Move Controller muss wohl nur "wissen" wo er ist.
      Zum Spiel selber, wirklich bescheidene Grafik. Ok es ist Time Crisis , aber ich da wirklich etwas mehr erwartet.
      Was mir aufgefallen ist, ist das die Move Steuerung bzw. der Pointer empfindlicher Reagiert als bei anderen Games (MAG etc). Er reagiert wirklich auf die kleinste Bewegung. Springenden Cursor hatte ich nicht. Wie gesagt ich konnte gute Spielen damit, allerdings wie früher ist nicht. Richtiges Lightgun Feeling kann nicht aufkommen da man den Move nur ganz wenig Bewegen muss um in alle Ecken zu kommen.

      Fazit: Für den aktuellen Preis eine Frechheit! Wird vielleicht gekauft wenns im Preis fällt, wird wohl recht schnell passieren. Es brauch nur noch 1-2 Reviews ala IGN.
      Persönlich hat mir The Shoot deutlich besser gefallen und ist direkt mal günstiger.