Time Crisis : Razing Storm (3 Shooter in 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird denn das GunCon 3 trotzdem unterstützt? Dann wäre es interessant. Time Crisis 4 hat mir mit normalem Wummencontroller viel Spaß gemacht.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • So scheiße Razing Storm ist, so geil ist Time Crisis 4 :D Aber Gott, ist das schwer. Man hat ja kaum nen Bruchteil ner Sekunde Zeit feindliches Feuer zu erkennen und rechtzeitig in Deckung zu gehen. Ich denke mal, da muss man ein Feeling für entwickeln und die roten Gegner besonders beachten. Spiele übrigens auf normal. Finds ganz motivierend, dass man nach Game Over mehr Continues spendiert bekommt - so verbessert man sich spielerisch, bekommt gleichzeitig aber noch ein wenig unter die Arme gegriffen.

      Deadstorm Pirates probier ich dann mal, wenn ich mit TC4 durch bin.
    • Das Nexgam-Team geht gar nicht mit 'den Usern unhoeflich' um.
      Das ist ein ureigener persoenlicher Hinweis. Und ist ja auch okay ... No Prob. Hatte ich ja geschrieben. :)

      Zum Topic:
      Wie schon von mir (weiter oben) erwaehnt, wollte ich die Steuerung noch mal mit einem Move Controller eines Kumpels testen.
      Hatte das Teil ja schon mal bei der 'The Shoot' Demo in Verdacht.
      Dazu hatte ich nun meinen Controller, meine Cam und das Game mit zu ihm genommen und dort vor Ort getestet.
      Tja. Seltsam, aber es scheint wohl an meiner Cam zu liegen.
      Nach einigen Versuchen mit Cam und Controller im Wechsel, ist es tatsaechlich so, dass meine Cam die Bewegungen viel 'empfindlicher interpretiert'.
      Seine Cam ist dsbzgl. zwar nicht deutlich, aber doch spuerbar 'zahmer'.
      Selbst die 'The Shoot' Demo laeuft bei ihm mit der Cam besser.
      Und die Games im Time Crisis Pack sind zumindest spielbar(er), als das hecktische Gezuckel, was ich erleben musste.
      Na, dann wird jetzt eine neue Camera bei mir faellig. :mist:
    • Hatte ich genau so gemacht.
      Aber wie schon erwaehnt, funktioniert die Kalibrierung und das Zielen mit der Cam meines Kumpels besser.
      Meine Camera ist aus dem 'The Eye of Judgement' Pack.
      Evtl. gibt es ja Unterschiede bei den Modellen. Keine Ahnung.
      Ich werde mir aber nun noch mal eine neue Cam besorgen.
      'Time Crisis' zocke ich aber trotzdem lieber mit der Guncon3.
      Macht mir einfach deutlich mehr spass.
    • Ich habe auch eine Eye of Judgment-Cam - kann daran nicht liegen.

      Das mit der Gun glaube ich dir ohne Weiteres. Ich finde eine richtige Lightgun auch ansprechender als Move und Wiimote - dennoch machts mit letzterem ebenfalls Spaß. Bei der Guncon 3 schrecken mich leider die Sensoren ab. Das ist mir den Aufwand irgendwie nicht wert.

      Hab mich nun durch Time Crisis 4 gekämpft und Deadstorm Pirates angefangen. Letzteres ist auch richtig gut und liebevoll inszeniert. Grafisch und akustisch das beste von allen dreien und auch das Gameplay gefällt mir durch seine abwechslungsreichen Levels und das cheesy Piraten-Setting. Insgesamt also eine klar empfehlenswerte Compilation für alle Lightgun-Fans, da man zwei echt gute Shooter bekommt. Razing Storm hingegen finde ich nach wie vor enttäuschend.


    • Gegen Endes des Videos kommt das hier angesprochene Driftproblem. Ich hab problem nur im Story Modus von Razing Storm. Im Arcade Mode hat ich es noch nicht.

      Razing Storm Story Modus: wer denkt sich so eine Steuerung aus? SCHROTT!
      Razing Arcade: Ok, für zwischendurch
      TC4 Arcade: Ok, für zwischendurch
      Deadstorm PirateS: Bestes Spiel auf der Disk!!! Kommt übrigens als Stand Alone ins PSN für 19,99 Euro.

      Ich finde die Complation bzw das SPiel ist definitiv keine 50-60 Euro wert. Übrigens das Gun Attachment ist useless, kann man bei TC4 und Razing Storm nicht nutzen wegem dem Schild.
    • Warum sind 3 Lightgunshooter nich 50-60 Euro wert? Auch wenn Razing Storm enttäuscht, sind Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates beides sehr gute Vertreter des Genres. Natürlich sind die Spiele allesamt nicht lang, aber zumindest bei TC4 und Deadstorm braucht man einige Anläufe, da man die Continues erst freischalten muss und die Games auch nicht gerade leicht sind. Und Onlineranglisten gibts auch noch.

      Hab eben btw auch Deadstorm Pirates durchgespielt :)
    • Arcadion schrieb:

      Hatte ich genau so gemacht.
      Aber wie schon erwaehnt, funktioniert die Kalibrierung und das Zielen mit der Cam meines Kumpels besser.
      Meine Camera ist aus dem 'The Eye of Judgement' Pack.
      Evtl. gibt es ja Unterschiede bei den Modellen. Keine Ahnung.
      Ich werde mir aber nun noch mal eine neue Cam besorgen.


      Habe mittlerweile die Cam ausgetauscht. Und was soll ich sagen. Es funktioniert nun selbst mit der Move Steuerung bestens.
      Lag eindeutig an meiner alten Cam.
    • Na toll wollts auch gerade bestellen jetzt "sold out" so ein Mist echt... :(

      EDIT: Passt habs bei Amazon UK Marketplace für 14Pfund inkl. Versand bestellt das geht noch. :)

      Time Crisis 4 inkl. Gcon3 hab ich letztens übrigens noch für 49€ aufm Amazon Marktplatz verkauft. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

    • Mir persönlich hat TC:Razing Storm nicht gefallen, Arcade Modus war okay, aber der Story Mod, wo man mit Controller durch gehen soll, war eine Katastrophe - da war der Spielspaß am Boden und man hat sich nur mit Mühe durchs Level gequält - habs nach 3 Tagen wieder verkauft...
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • spielefreak schrieb:

      Mir persönlich hat TC:Razing Storm nicht gefallen, Arcade Modus war okay, aber der Story Mod, wo man mit Controller durch gehen soll, war eine Katastrophe - da war der Spielspaß am Boden und man hat sich nur mit Mühe durchs Level gequält - habs nach 3 Tagen wieder verkauft...
      TC: Razing Storm ist ja auch das mit Abstand schlechteste Spiel auf der Collection :D

      Hast du TC4 und Deadstorm Pirates probiert?