[360/PS3/PC] Trine 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heute ausführlich die Demo gezockt und hatte mich schon gewundert,warum der Titel nun doch früher zu haben ist als angenommen...aber egal wie,das Game ist einfach spitze. Die Präsentation ist hervorragend,die Rätsel sind jetzt schon top und die Spielereien mit den drei Charakteren überzeugen. Ich kann mir sehr,sehr gut vorstellen,dass das Game gerade im dreier Coop rockt...1.200 Points für den Titel lohnen sich meiner Meinung nach,auf jeden Fall :sabber: mir fehlen leider noch die Points :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Auf jeden Fall wäre ich dabei,aber leider muss ich mich bis Weihnachten gedulden zwecks Kohle ^^ Aber generell habe ich über die Weihnachtstage mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Zocken :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Immer noch nicht im EU-Store draußen, deshalb im US-Store gekauft.

      Spiel sieht fabelhaft aus. ABER: Das Sprungverhalten nervt etwas mehr, als beim Vorgänger (noch ein wenig träger, allerdings zum Glück nicht auf LBP-Niveau) und der Online-Modus laggt dass es kracht. Naja, ansonsten ist es großes Kino. :) Leider kein Disc-Release. :(
    • Frozenbyte has achieved a minor miracle here, with only the PS3 version falling a little short owing to a cheap FXAA implementation that blurs the beautiful imagery, impacting significantly upon the look of the lovingly realised artwork.
      There are no such problems on the Wii U and 360, which both come with a sharper image that makes the most of the intricate artwork - and isn't overly blurred.
      Quelle: eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trine-2-face-off

      Shit, und ich habe die PS3 Version.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Kurz gesagt, die PS3 Version sieht etwas schlechter aus als andere version ;)

      Deshalb bin ich jetzt wieder auf dem PC, spiel kaum noch auf einer Konsole :D
      Alle Spiele in höchster Einstellungen, sieht einfach immer besser aus als die konsolen version.. egal welches Spiel :)

      OK,Xbox Kinect benutze ich ab und zu noch :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Naja, die PS3 Version sieht trotzdem sehr hübsch aus, aber ich strebe nunmal danach immer die beste Konsolen-Version eines Spiels zu besitzen (ist so'n Tick von mir). Deshalb werden Sites wie Eurogamer regelmäßig von mir frequentiert.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Oje, jetzt hab ich mir doch tatsächlich die 360 Version auch noch gezogen für 400 Points. Wie gesagt, ich muss immer die beste Konsolen Version haben.... (deshalb habe ich nem Kumpel auch nicht Hitman Absolution für die 360 abgekauft obwohl er´s mir günstig angeboten hat)

      Schade dass es den Trine 2 Vergleichstest nicht schon damals bei Erscheinen des Spiels gab.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984