LYNX: nicht nur Sammeln, auch Zocken!!!! [Dezember 2010] Blue Lightning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LYNX: nicht nur Sammeln, auch Zocken!!!! [Dezember 2010] Blue Lightning

      So da ja jetzt alle hier dem guten CD-i folgen dachte ich mir ob denn auch Interesse beim Lynx besteht. Ich dachte mir wir tragen erst mal die Leute zusammen die auch Lust haben auf dem Lynx zu zocken. Gleichzeitig kann der User seine Lynx spiele zusammentragen. Ich werde dann sehen welche wir alle haben und entscheide dann was wir zocken. Bin da auch gern für Vorschläge offen ^^ Wir könnten dann auch eine Art Hoghscorejagd machen. Hätte dann noch einige spiele zum verlosen übrig :D

      Selbstverständlich werde ich mich um diese sache kümmern

      Also Haut in die Tasten :work:

      Jetzut wird Blue Lightning gezockt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tempest2K ()

    • Können wir diesen "CD-i's Idee"-Quark mal lassen? Das Konzept ist so alt wie Videospielforen an sich. Natürlich entstehen jetzt aufgrund seines Anstoßes überall vergleichbare Threads, was ich auch gern anerkenne, aber dass es nun so hingestellt wird, als würde man sein 'Gedankengut' kopieren, schmeckt mir offen gesagt nicht.

      Und nein, das Konzept wird nicht 'inflationär', da es einfach in jedem der 'Hauptbereiche' Sinn macht. Wenn irgendwann mal ein "N-Gage: Nicht nur sammeln, auch mal zocken"-Thread o.ä. eröffnet wird, kann man anfangen, sich zu beschweren. ;)
    • ich versteh nicht, warum du dich jetzt wegen eines comments hier aufregst... war doch der erste comment überhaupt...

      mag sein, dass es das konzept irgendwo gibt, aber ich habs mir selber ausgedacht und hier gepostet. zumindest war es meine idee es hier bei nexgam zu starten. und ich hab kein problem damit wenns woanders auch gemacht wird, hab ja sogar im neo geo bereich geschrieben, dass ich mitmache... net so dünnhäutig lieber shan, keiner wirft dir hier Kopiererei vor ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • War ja auch nicht böse gemeint. Mein Gedanke war nur der, das nexgam ja jetzt auch nicht soviele aktive user hat, und auch keine klare Trennung der Foren besteht. Jeder ist quasi überall unterwegs. Und wenn dann innerhalb einiger Tage viele solcher Threads eröffnet werden, klaut man sich doch nur gegenseitig die Leute und mindert allgemein den Reiz der Teilnahme, imo. Das wollte ich mit inflationär ausdrücken.
    • CD-i schrieb:

      ich versteh nicht, warum du dich jetzt wegen eines comments hier aufregst... war doch der erste comment überhaupt...


      Also ich hab das nun schon öfter gelesen (nein, ich suche jetzt nicht sämtliche Posts raus... ;)).

      mag sein, dass es das konzept irgendwo gibt, aber ich habs mir selber ausgedacht und hier gepostet. zumindest war es meine idee es hier bei nexgam zu starten. und ich hab kein problem damit wenns woanders auch gemacht wird, hab ja sogar im neo geo bereich geschrieben, dass ich mitmache... net so dünnhäutig lieber shan, keiner wirft dir hier Kopiererei vor ^^


      Und wie soll ich "Klar, CD-is Idee wird überall kopiert[...]" sonst deuten? :) Ich rege mich aber eigentlich nicht auf. Wollte lediglich anmerken, dass das Konzept schon recht betagt ist und ich zumindest es nicht kopiert habe (zumindest nicht von dir ^^). Zumal 'meine' Aktion kein reiner Wettbewerb sein soll; deshalb auch das Short-Review usw. Aber die Annahme kann ich dir nicht verübeln; meine Posts lesen sich zuweilen 'aufbrausender' als sie tatsächlich gemeint sind.

      @Black Sun: Teilweise hast du sicher recht, aber ich denke, die Zeitrahmen sind großzügig genug gesetzt, damit jeder 'Multiplattformer' problemlos an allen Aktionen teilnehmen kann, an denen er teilnehmen möchte.

      108 Sterne schrieb:

      Wahrscheinlich ist Shan genervt, weil ers sich in irgendeinem anderen Forum ausgedacht hatte und jetzt Heiko den Ruhm erntet. ;)


      Wenn dem so wäre - warum sollte es mich nerven, wenn er hier, wo er die 'Idee' eingebracht hat, den Ruhm erntet? :) Das würde nur Sinn machen, wenn ich das Konzept 'erfunden' hätte, was natürlich eher... abwegig ist. Wobei es mir wohl selbst dann am Allerwertesten vorbei gehen würde. ^^

      Habt ihr eigentlich alle kein Neo Geo oder zumindest SNK Arcade Classics? Wir brauchen 'drüben' noch Teilnehmer. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Die Anmerkung zu dir war auch eher scherzhaft gemeint, Shan.^^

      Ein NeoGeo hab ich leider nicht, auch keine SNK-Collection... hmh... der einzige akkurate SNK-Port, den ich habe ist King of Fighters 2000/2001 für die PS2. Die Ports auf Konsolen vor Dreamcast kann man ja kaum zählen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Die Anmerkung zu dir war auch eher scherzhaft gemeint, Shan.^^


      Dessen bin ich mir bewusst. Aber ebenso der Tatsache, dass es Leute gibt, die tatsächlich so denken. Deshalb war mir dein Kommentar ein willkommenes Werkzeug. ;)


      Ein NeoGeo hab ich leider nicht, auch keine SNK-Collection... hmh... der einzige akkurate SNK-Port, den ich habe ist King of Fighters 2000/2001 für die PS2. Die Ports auf Konsolen vor Dreamcast kann man ja kaum zählen.


      Naja, die Arcade Classics dürften inzwischen nur noch 'n Appel und 'n Ei kosten. Gute Gelegenheit, um sie sich zuzulegen. Eine PS2 hat ja wohl so gut wie jeder hier. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Shan schrieb:


      Habt ihr eigentlich alle kein Neo Geo oder zumindest SNK Arcade Classics? Wir brauchen 'drüben' noch Teilnehmer. :>

      doch, schon... aber eher nur untypische games, bin kein fan von beat 'em ups.
      ausserdem ist'n handheld für mich momentan praktischer, da ich kaum bei mir zuhause bin. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()