Xbox360 Verbindungsproblem mit Win7 Netzwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox360 Verbindungsproblem mit Win7 Netzwerk

      Ich hab ein Problem mit meinen Netzwerk, was ich einfach nicht wieder zum laufen bekomme.

      Zu Situation:

      Meine Xbox360 ist via Lan-Kabel mit meinen PC (Windows7) verbunden. Internet bekommt mein PC mit Wlan-Stick von nebenan und gibt es über Lan an die Xbox weiter. Das hatte bis heute auch alles Wunderbar geklappt (keine Ahnung wie ich das vorher eingestellt habe). Heute hab ich aber das Lan Kabel gezogen und an meine Xbox1 angeschlossen, um Videos auf die Platte zu ziehen (dafür musste ich auch etwas rumspielen in den Netzwerkeigenschaften). Jetzt bekomme ich die 360 nichtmehr ans Win7 Netzwerk angebunden (nicht identifiziertes Netzwerk ). Zudem kann ich den Netzwerktyp nicht umstellen (steht auf öffentlich, hat vorher doch wunderbar geklappt damit).

      Mein Problem ist nun, was muss ich in den eigenschaften unter IPv4 einstellen? Hab kein Plan von Netzwerken. Auf der Xbox360 hatte ich vorher alles auf automatisch gestellt und es lief. Auf den Router nebenan kann ich im Browser unter 192.168.2.1 zugreifen. IPconfig sagt mir folgendes



      Nun bekomme ich das nicht weg mit diesen dummen "nicht identifiziertes Netzwerk" nicht hin, egal was ich eingebe an IP Adressen. Auch Automatisch bringt kein Erfolg. Auf meinen Recherchen hies es, das ich ein Heimnetzwerk einrichten soll, aber auch das öffentliche Netzwerk für den Anschluss bekomme ich unter Win7 nicht weg.

      Hoffe jemand kann mir helfen