[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin gespannt. 50/50 Chance :D

      Also ich habe mir vor einem halben Jahr gedacht, dass wenn die Geschichte nach Europa kommt mit eigenen Servern, dann werde ich nen zweiten Char auf dem EU Server anfangen.
      Jetzt das aber New Genesis kommt, stelle ich mir selbst die Frage, ob ich das tun sollte :D

      wenn es wirklich so ist, welcher Server wird wohl mehr von den deutsch sprachigen Ländern genutzt? Da sist die nächste Frage, zum Glück kann man ja alle 14 Tage zur Maintenance Das Schiff wechseln mitlerweile, sodass ich doch dann mit meinem Main Char das Schiff wechseln werde um mal mehr "deutsche" Luft zu schnuppern :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ui scheint zu laufen :D

      Ist auch noch nen tacken schnell als die Win Version. Hatte gerad ebeide Versionen zeitgleich drauf und habe mich jetzt von der Win Version verabschiedet. Hätte mein Weg zu dem Windows 10 Store werden können... so bin ich zurück auf Steam :D
      Die Xbox Version läuft zwar stabil, aber sieht nicht mehr so schön aus. In japan gibts die 4k Version für die Xbox oder?
    • Habe es nur kurz über STEAM gespielt, lief bis jetzt einwandfrei.
      Was mir aufgefallen ist, was mich bis jetzt nicht gestört hatte ist... ich habe keine PSO2 Freunde :D
      Da ich alle bei XboxLive habe dachte ich mir, brauch ich ja nicht noch mal bei PSO2 hinzufügen.
      Jetzt muss ich es doch machen und man muss im selben Block sein, kann nicht über die Freundesliste der WinStore/Xbox version einfach Einladen? Wie umständlich ist das denn?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Aem da muss ich später mal nach gucken. Wenn du mit Xbox Online bist, kannst du da nicht auf die Friendlist gehen, dann auf den Namen, dan ganz unten Add to Friends? (Glaub ich heisst das, bin gerade auf der Arbeit)... Das ist mir direkt aufgefallen als ich Auf Windows Online war, dass man obwohl die unter der Freundliste ja drin sind, sie nochmal adden kann... Dann war mir klar ok, wegen Steam bzw Allgemeinen Freunden.

      GIbt gerade ne große Wartung nach dem Update, glaub der Chat läuft nicht so rund, deren Homepage lädt nicht komplett, der Fresh Finds Shop ist auch unter einer Wartung... Glaub die haben gerade bisschen Arbeit :D

      Aber Steam läuft auch erstmal Super! So kenne ich Steam, beste Entscheidung... Die Lobbys waren auch schön voll um "unsere" Stoßzeiten :)

      Find den Battle Mode bisschen Mau, habe auf 1vs1 gehofft. Kommt aber vielleicht noch :P
    • Finde die Funktion um Leute als freund hinzuzufügen nur wenn wir im Selben Block sind und im selben bereich!!
      Also wirklich blöd, vielleicht habe ich es auch übersehen und die sagst mir die beste Lösung noch :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Also bei Steam ist jetzt quasi das gleiche Prob mit dem Launcher wie bei windows 10 :D Sie raten einem dazu: "Attention ARKS. If you are experiencing a No. 5 error when launching the PC version, it's possible to resolve this issue by temporarily stopping or removing your antivirus, firewall, or security software installed on your PC." oder raten einem wieder zu dem Workaround man dieser uminösen psoupdate.exe Datei vollen Zugriff geben muss. Wo sich auch Windows weigert dass ohne weiteres zu akzeptieren wo man dann mit einem Windows Bug handtieren muss damit das greift :D

      Hahaha Leute, es kann eigentlich nicht sein. Einmal sollte einem niemand raten alle Sicherheitsmechanismen zu deaktivieren, niemals, zu keiner Zeit :D Wenn man vorher schon eventuelle miese Sachen aufn PC hat, hat man denen dadurch erstmal einmal freien Lauf gelassen. Brauch man nicht weiter darüber reden dass das nicht geht.

      Zudem sollte man sich fragen, warum. :D Also ernsthaft, der Tweaker ist mir deswegen auch nicht so vertrauenswürdig, ich denke der umgeht auch so einiges.
      Das kann auch eigentlich Steam nicht so hinnehmen. Die bieten jetzt gerade ein Spiel an, welches nicht sicher ist.
      Habe meine Version, nachdem ich sehr geil zocken konnte, erstmal vom PC runnageschmissen und zocke die miese Xbox One Version bis sie das Problem behoben haben.
    • Easy ;)
      Macht aber auch Bock. Hatte vorher schon alles außer das Ofze SSet, das hat nur Barren Blossom gedroppt meine ich. Bei mir aus der alli haben da Tagelang nur den Trigger gedroppt. Aber weil's so schnell geht kommt dann nach dem Monat direkt für umme

      Bin immer Up to Date, hab jetzt fast alle Klasse auf 90, die Ringe dazu farme ich immer weiter...

      Uswusw
    • Also in meinem Erstversuch mit der Beta ging Vieles schief. Ich bin auf dem ersten Schiff gelandet und ich glaub so ziemlich jeder andere hier auf dem Zweiten. Mein BT oder sonstwie Funk Headset funktioniert bis heute nicht richtig, obwohl die One X mir immer die Verbindung bestätigt. Das ist auf jeden Fall überhaupt nicht mehr das plug&play Erlebnis wie auf der Xbox Classic und macht mir so auch Null Komma Null Spaß. Das hatte ich mir im Dezember 2019 bei meinem One X Spontankauf noch ganz anders vorgestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • :D

      Also ich habe die ganze zeit auf der Xbox One All Digital mit einem Handyheadset über Klinke gelabert :D Mittlerweile quatsche ich kaum noch, ist irgendwie so bei pso, wie früher, schöne Party, bisschen schreiben. Fertig :)

      Kommst du auf Schiff zwei. :)
    • Schreiben ist bei mir doof, wobei ich mir jetzt endlich nen gescheiten Wohnzimmertisch bestellt habe und zumindest das Ablageproblem demnächst gelöst ist. Zu PSO Zeiten war ich noch ein gammeliger Student und hab im Schneidersitz am Boden gesessen. Da möchte ich aber 2021 nicht wieder hin.

      Schiff 2 und nochmal neu anfangen hätte ich kein Problem, aber wenn dann nur 2-3 Hansel potenziell zum Spielen vorhanden sind ist das echt mau und die Luft wird wieder schnell bei mir raus sein. Zu DC und GC/Xbox Zeiten waren es locker mehr als ein Dutzend nexgam Member und es ging immer was zusammen. Dazu hat man das Spiel gemeinsam erforscht. Ich bin von PSO2 noch komplett erschlagen und fühle mich in der Spielwelt kein bisschen zuhause. Ich werde mal ein wenig drüber schlafen.
    • Also es gibt 2.3 deutsche Allis. Wir sind soweit die größte aktivste. So wie meist wird man sich nicht mit jedem verstehen. Ich kann dir nur sagen dass ich das Game sehr gut durchfrostet habe und dir bei jeder Frage die du hast gerne beistehen kannst. Aber du wirst dort nie alleine sein. Egal ob deutscher Zocker oder nicht :P

      Ich fand halt bisher mega alles, mega content. Bald sind wir mit den japanern gleich, also quasi Endgame.

      Du kannst zu jedem größeren Update auch das Schiff wechseln. (Glaub mit paar AC Tickets aber...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()