[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jap erstmal Windows10 Store. Wie gesagt, Xboc und Windows Version sollte kaum ein Unterschied sein...

      Eigentlich ist auch Steam dann nicht weg...


      Hast gestern die Urgent geschafft? Wir waren gestern einmal um 20 In der neuen Urgent... Waren nur 11 und kene 12 Personen und leider auch mit Leuten die die TEchniken nicht richtig angewandt habe und wir wussten auch nicht das Luther nachdem man einen Arm gebrochen hat das Brustschild frei macht für derbere Angriffe...

      So haben wir 30 min echt alles gegegen und habe ihn nicht geschafft :( Ich bin aber fit im techniken und werde nachher nochmal alles geben und meine crew buffen und die Leute um mich herrum... es ist halt auch mega schwierig wenn ich rumrenne und rum buffe wie ein Weltmeister :D Also 50/50 rumrenne,/stehenbkeiebn und heilen, buffen und attacken mit Techniken :P
    • Download beendet...
      ein Launcher Update und jetzt Operation Progress...

      10340 von 93432 10min... also wenn ich es hoch rechne noch ~80min, wow :(

      EDIT:
      2std hat es bei mir gedauert, danach meint das Spiel ich bauche die neuste version vom Launcher!
      Jetzt fängt das ganze wiedre von vorne an

      Soviele problem wie ich mit WindowsStore games hatte, habe ich sonst nie erlebt!
      Sogar die JP Fassung zum laufen zu bekommen war einfacher :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Ich kam mit 20 min weniger weg, 69 gb. Aber ich vermute dass wir nen Block haben, also die Blocks auf PSO2 waren gestern sooo voll mit neuen Leuten. Unfassbar :)
      Hat mich richtig gefreut! Gönnich SEGA richtig!
      Ich vermute aber auch dass sie die Blocks bisschen kleiner gemacht habe damit es weniger laggt. Vorsichtsmaßnahmen :D
      Also die Schiffe waren rand voll. Da würde ich die, die eigentlich dort noch nichts zu suchen haben, nämlich alle andere aus der Welt außer aus NA und Canada einfach mal mit einem Launcher der öffentliche IP checkt nicht rien lassen!

      Abwarten, ich lass das erstmal so wie es ist und schaue mir die Leute an die schon 8 mal das Spiel versucht haben zu installieren und sich wundern dass sie ihr System killen weil sie System Ordner löschen ^^
    • Als ich und viel andere sind sauer auf SEFA, ich kann PSO2 nicht spielen.
      Erst konnte ich nach dem ich das Update runtergeladen habe nicht spielen und musste alles noch Mal von vorne machen.
      Als ich PSO2 div rechte per hand gegeben habe kam die Meldung ein DLL fehlt. Jetzt sagt mir der Windowsstore meine Installation sei defekt und ich soll es neu installieren. Ich kann es jetzt weder eine Neuinstallation mache obwohl die Option im Store angezeigt wird noch deinstallieren. Außerdem habe ich das Gefühl das die ersten beiden Installation auch noch Platz wegnehmen, läuft richtig.

      Hast du es da installiert wo auch Windows installiert ist? Das soll helfen und Bringt mir nichts da ich dort kein Platz habe
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Spiele ich ja auch ab und zu, da die Xbox aber am TV hängt ist das auch nicht immer moglich. Könnte sie auch an nein Bildschirm vom PC anschließen, aber fand die PC Version hübscher als auf meiner OneS und wollte daher die PC Version spielen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich habe unter alle Einstellungen, dann apps, dann erweitert und dan bisschen tiefer auf reparieren geklickt, dann hat er 5min gerödelt, dann habe ich da sspiel gestartet, er hat 15min sachen neu runtergeladen und seit dem läuft es :)

      und meine letzten tage sahen so aus das ich direkt den ersten tag zum 8 uhr alles runtergeladen habe und es ging halt nicht um 14uhr... der launcher hat dateien nicht gefunden etc... dann gestern habe ich nochmal alles deinstalliert und übriggeblieben sachen gelöscht und nochmal alles installiert.. gleiche problem..

      heut gelesen das einer zocken kann als er den launcher quasi also die app in windows repariert hat und da shabe ich jetzt auch gemacht... also alles easy ohne aufwand :P
    • Soviele Probleme und nicht jede Hilfe, hilft jeden.
      Bei mir war das beste das ich ja Mal nicht deinstallieren könnte und das ander Mal hat ein Doppel Klick auf PSO2 mich zum Store geführt auf die Seite der GameBar von Microsoft 8|
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Heute hat mir Windows Mal wieder gesagt es sei kaputt, bitte reparieren bzw neu installieren.
      Also 2 Sachen stören mich ja total zurzeit:

      Eine Windows Store Fassung, daher ist es nicht so einfach zu löschen da ich als Besitzer ja nicht alle Rechte habe... Danke Microsoft :thumbsup:

      SEGA die es nicht hinbekommen das das Spiel läuft, Vorallen warum lädt man im winStore 11GB und danach noch Mal das ganze Spiel mit dem Launcher? Der Launcher kann doch nicht 11gb sein!!

      Versuche es jetzt mit einer anderen Methode noch mal :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bei mir alles "original" :D Läuft auch wie erwartet eigentlich gleich zur Xbox, außer das man mehr sieht :D

      Aber die Server ansich haben sich performance mäßig verbessert. Seitdem letzten Update bzw Maintanance sind die Lobbies wenn sie 100% ausgelastet sind nicht mehr so am ruckeln und die Chars der user bauen sich schneller auf. Was witzig ist, also vor dem pc release waren die Lobbies selten auf 100% + 100% Premium Space, jetzt teilweise 100 von 120 Lobbies auf 100% und es läuft besser :D

      Der sie haben sich Stück für Stück an die Auslastungen in Sachen Server ran getestet. In manchen Straßen reichen auch 2 Spuren, doof wenn man da jetzt umbauten für Milliarden von Euros für 8 Spuren ausgeben würde :D


      Parasomnia schrieb:

      Möchte die Tage auch einsteigen, leider brauch ich knapp 20std. für ~70GB zum downloaden...
      Hoffe es klappt dann auch. :D

      Und bei dir, alles ok?
    • @mickschen

      Ich habe es noch garnicht geladen, aufgrund der Probleme. Allerdings hätte und habe ich die Tage auch noch nicht wirklich die Zeit (Beruflich doch mehr zu tun X/ ).

      Aber da es ja scheinbar schon besser geworden ist, werde ich den Download dann mal ansetzen. Spätestens in 1,5 Wochen habe ich Urlaub und somit dann auch mal Zeit zum ausgiebigen Zocken. :D

      Ich werde aber garantiert hier Posten, sobald ich am Start bin - dann nehme ich euer überflüssiges Loot ab :thumbsup: