[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich sehe scheinen die Erweiterungen,recht wenig mit Ragol zu tun zu haben.Wen man die Verschidenen Openings ansied.Einmal Klasisch dan Japan im Demonenalter und eine Art 2 Weltkrieg.
      Naja.
      Aber freuen würde ich mich schon Wens hier mal in der Eu erscheinen würde.
    • Find das Setting rund herum nice. Habe die ersten 4 Welten öfter erklungen und von schön bis echt krass alles erlebt :D
      Guck es dir mal selbst ein paar Stunden an :) Man erkennt sofort PSOvers2 wieder meiner Meinung nach. Voll Feeling Leute :D


      Also @Master DK

      Was hast du für eine Internetleitung?
    • Okey, mhhh also ich fands ok, glaub aber, da ich die letzten Jahre nur PC gezockt habe und ich seitdem finde, dass die Konsolen kaum mithalten können, was ich vorher schon wusste - was auch normal ist, ich aber vorher auch nur Konsole hatte, gehe ich davon aus, dass gewisse Dinge mir gar nicht so aufegaffeln sind, da ich denke dass es normal ist für ne Konsole :D Du verstehst was ich meine? :D

      Zudem sind es ja jetzt andere bzw neue Server, jedenfalls andere die du schon kennengelernt hast. An der Xbox One S kann es auch nicht liegen, bzw habe ich die hier und die ist nagelneu...
      Ich denke eher dass an dem Server lag bzw liegt. Gewisse Sachen, was auch cool ist weil es das Game dynamischer macht, kommen halt vom Server.

      btw bin ich gerade auf Silverant, wenn also jemand bock hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Aber die dynamische Auflösung kann doch nicht so weiter runter skalieren wenn nicht viel los ist. Habe da doch schon Angst das es im fertig Spiel auch so ist und bei richtig Action die Auflösung noch weiter runter geht.
      Es blieb immer spielbar, aber das Spiel läuft auch auf einer PSVita und darauf auch wohl sehr gut.

      Die Frage ist ja auch welche Version sie als Basis genommen haben und wie gut sie noch anpassen können an die XboxOne.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Habge gerade gelesen, dass wenn man sein Microsoft Konto mit PSO2 verknüpft, also auf pso2.com sich damit einloggt, dann kann man das Profil auch wieter auf Windows 10 spielen. Wie das evtl später mit Steam aussieht weiss man aber bisher nicht. In japan gibts wohl auf der Homepage ienfach mehr optionen. Also wird es sicher auf so sein, dass man dann auf der Homepage einen Steam Button zum Verknpfen hat...
    • LOL Sega macht sich doch lächerlich langsam oder ^^

      Start verläuft nicht so toll, ok gibt noch mal extra Zeit für die Closed BETA

      Jetzt erstrahlt die Seite von PSO2.com im neuen GLANZ (Forum,und es wird erzählt "Play Free Now" klickt man datuf wird erklärt wie man es lädt... aber das geht nicht da der Download ja noch nicht da ist und auch wenn die SERVER ja Offline sind :)

      Es ist ja nicht mal bekannt wann sie wieder Online gehen bzw. das Spiel erscheint als OpenBeta :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich habe heute morgen um 7.30 Uhr gespielt. Leider natürlich alleine, da keine Freunde online waren.
      Es ist wie meistens schwer für mich dem englischen zu folgen, aber es war machbar. Da ich schon ewig nicht gespielt habe konnte ich auf die schnelle nicht finden wir ich eine Waffe wechsle, aber das war nicht wirklich wichtig.
      Optisch finde ich es OK, auch wenn schon viel besseres auf dem Markt ist.

      Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Master DK schrieb:

      LOL Sega macht sich doch lächerlich langsam oder ^^

      Start verläuft nicht so toll, ok gibt noch mal extra Zeit für die Closed BETA

      Jetzt erstrahlt die Seite von PSO2.com im neuen GLANZ (Forum,und es wird erzählt "Play Free Now" klickt man datuf wird erklärt wie man es lädt... aber das geht nicht da der Download ja noch nicht da ist und auch wenn die SERVER ja Offline sind :)

      Es ist ja nicht mal bekannt wann sie wieder Online gehen bzw. das Spiel erscheint als OpenBeta :D
      Ja genau, habe ich gestern auch etwas komisch betrachtet auf der Homepage und dann die Anleitung. Schon doof dass die den Button nicht solange deaktivieren :/ ^^ Aber das mit den Servern, kann passieren, war iwie auch zu erwarten :D Aber naja, als Dank haben sie halt doppelt soviel Zeit hinten dran gehangen, als die Offline Zeit am Start... find ich ok.

      Will auch wissen wann es weiter geht!

      (Habe ein "Deutsches Subforum" im Diskussions Forum geöffnet :D )

      Buggi schrieb:

      Ich habe heute morgen um 7.30 Uhr gespielt. Leider natürlich alleine, da keine Freunde online waren.
      Es ist wie meistens schwer für mich dem englischen zu folgen, aber es war machbar. Da ich schon ewig nicht gespielt habe konnte ich auf die schnelle nicht finden wir ich eine Waffe wechsle, aber das war nicht wirklich wichtig.
      Optisch finde ich es OK, auch wenn schon viel besseres auf dem Markt ist.

      Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.
      Hast du mal auf das Steuerkreuz nach oben gedrückt? da wechselst du deine Paletten in den du unter Equip-Weapons oder Customize Waffen und Effekte drauf legen kannst wie du magst. 3 Paletten stehen zur Auswahl, die du dann ganz fix wechseln kannst. Ganz gut gemacht find ich.

      Freunde findest du direkt auch so :D Also find die Party Option recht cool, man ist unten im Forest, sieht andere Leute rumrennen, geht auf das Menü und auf die Option wo man nähere Leute anpsprechen kann und lädt sie einfach in die Party rein. Muss man aber auch nicht, man kann denen auch einfach hinter her rennen, oder anderen rennen einen nach usw. Man sieht auf der Map auch ganz gut wo gerade Gegner sind und dort waren immer Leute am fighten.. find ich auch cool gemacht so. Passt.
    • Du kannst im Menü Waffen sets anlegen, glaube das heißt so und auch die Attacken/Techniken auswählen auswählen. Kann man auch Automatisch erstellen lassen im Menü.
      Im Spiel selber wechselt man jetzt schnell mit Hoch und runter auf dem Steuerkreuz

      Und ich war um ca. 6 Uhr kurz Online, als alle noch geschlafen haben :D
      Heute lief es bei mir auch Stabiler, im Hintergrund war die Auflösung trotzdem ab und zu noch zu niedrig ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Jau das eine ist die Weapon-Palette und das andere die Sub-Palette. Kann man alles unter Customize belegen, oder den jeweiligen Menüs wie Weapon- oder eben halt Sub-Palette.
      Die kann man dann mit dem Steuerkreuz nach oben und unten hin wechseln, zudem kann man auch das Steuerkreuz dann danach nach Rechts drücken für die Sub-Palette.


      Fand ich erstmal zufriedenstellend oder? Es gibt auch wieder Chat Shortcuts und Symbol Chats, aber hatte ich keine Zeit und nerv zu da jetzt creativ zu werden in der kurzen Zeit. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Gespielt nicht, aber geschrieben :D Lief überraschend mit einer Logitech USB Tastatur mit Mauspad.
      Aber Gameplay hatte ich keine Lust mit Maus und Tasta am Schreibtisch zu verbringen!

      Edit, nur mal so nebenbei, habe ich die Xbox One S erfolgreich erstattet bekommen. Bei der nächste Beta hole ich aber eine alte abgehalfterte One für diese Zwecke :P Werde defintiv auf dem PC weiter zocken wenn die Vollversion kommt, evtl auf Switch wenn wir es für die Switch bekommen sollten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Mistercinema schrieb:

      Gibt es nun auch eine DACH BETA?
      Hatte gestern von Fackelschein über Xbox eine Einladung erhalten :???:
      "DACH" Beta?

      pso2.com/ Also die halten einen dort eigentich up to date, beobchte einfach den Twitter Account, wenn du das noch nicht schon tust. Schmeisse später mal meine neue gebrauchte One S All Digital (extra für das Game gekauft in den letzten Tagen :D + eine zweite mit zwei controllern wo ich mir den besseren Controller rausgesucht habe und sie jetzt wieder verkaufe da man billiger nicht an die One Controller rankommt :D) und gucke mal ob es was neues gibt wenn man pso2 startet.
    • mickschen schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Gibt es nun auch eine DACH BETA?
      Hatte gestern von Fackelschein über Xbox eine Einladung erhalten :???:
      "DACH" Beta?
      Wikipedia :
      D-A-CH oder auch DACH ist ein Kunstwort, bzw. ein Apronym für Deutschland, Österreich und die Schweiz – und damit für den größten Teil des Sprach- und Wirtschaftsraums, in dem Standarddeutsch die Dachsprache ist

      @Mistercinema
      Wie Einladung? Das Spiel kann man doch nicht spielen zurzeit?!?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ah ok, ja D-A-CH :D ^^ Hatte ich nicht so auf dem Schirm Sorry!

      Also ich stöbere jeeeeeden verfluchten Tag nach Updates vzgl Beta´s etc. Bisher aus den offiziellen Nachrichten davon gelesen... Nur das PC definitiv später dran kommt soll als Xbox...

      Muss dich auch noch mal fragen, wer oder was Fackelschein ist :D